Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 von PHD. Prezioso hat nur mal das I won't let you down again gecovert, gell?
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 doch doch sie hatten nach freestyler noch einen hit und zwar war dasBomfunk mc feat. jessika folker - something going onwar auch ein absolut geiler track
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 doch doch sie hatten nach freestyler noch einen hit und zwar war dasBomfunk mc feat. jessika folker - something going onwar auch ein absolut geiler track war zwar geil, aber ne cover version su dlago , du bist wieder einmal dran*G*
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Footsteps echo on familiar streetscrossing bridges never brunedI am tired of playing hide and seekis this all that I have learned?
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 das sagt mir überhaupt nix doch, denk mal nach (und damit mein ich ned googlen!)
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 lol, prezioso- gooodbye gril. netter song na, also! Geht doch!
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 mal sehen ob dieser song auch so einfach wird , für dichIch könnt's mir leisten Dich zu liebenEs war schön Dich zu besiegenMitleid gibts um sonst mein FreundNeid muss man sich verdienen
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 mal sehen ob dieser song auch so einfach wird , für dichIch könnt's mir leisten Dich zu liebenEs war schön Dich zu besiegenMitleid gibts um sonst mein FreundNeid muss man sich verdienensorry kenn ich ned. Ist das so ein Scheiß wie Wir sind Helden, Sportfreunde? Des mog i überhaupt ned!
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 mal sehen ob dieser song auch so einfach wird , für dichIch könnt's mir leisten Dich zu liebenEs war schön Dich zu besiegenMitleid gibts um sonst mein FreundNeid muss man sich verdienensorry kenn ich ned. Ist das so ein Scheiß wie Wir sind Helden, Sportfreunde? Des mog i überhaupt ned! nein, son dreck höre ich nicht*g*es ist deutsch rock, das auf jeden fall. sie sind sehr kultig.
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 nein, aber es ist schon die richtige richtung. mehr kann ich nicht sagen, sonst kommt ihr drauf
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Dann mit Sicherheit die ärzte oder böhse onkelz. Da ich mich da aber überhaupt mit den Liedern auskenn, überlass diese Runde jemand anderem... :D
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Dann mit Sicherheit die ärzte oder böhse onkelz. Da ich mich da aber überhaupt mit den Liedern auskenn, überlass diese Runde jemand anderem... :D hehe, ok, ich denke du hast es gesagt. es ist der enzige song den ich von denen gut finde.böhse onkelz - nr.1
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Dann mit Sicherheit die ärzte oder böhse onkelz. Da ich mich da aber überhaupt mit den Liedern auskenn, überlass diese Runde jemand anderem... :Dhehe, ok, ich denke du hast es gesagt. es ist der enzige song den ich von denen gut finde.böhse onkelz - nr.1 jetzt doch ich???OK:Ich fahr' den Rinnstein runterIn einem Schiff aus ZeitungspapierUnd mein Zinnsoldat der keine Träne weintSteht neben mir
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 mir gefällt z.b.ich bin nur glücklich wenn es schmerzt und wir ham noch lange nicht genug
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 bitte hör auf damit. meine schwester finde sie total klasse.das ist nena mit regnet
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 bitte hör auf damit. meine schwester finde sie total klasse.das ist nena mit regnet Richtig.Ich muss kurz PC aus machen. hier ist Gewitter. Bis nachher!
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ok bis denne, hier der nächste.When delirious funHas seriously begunYou'll be down on your kneesYou'll be begging us please
Kilian Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 bitte hör auf damit. meine schwester finde sie total klasse.das ist nena mit regnet Richtig.Ich muss kurz PC aus machen. hier ist Gewitter. Bis nachher! Jetzt is des Gewitter bei uns!
Empfohlene Beiträge