papaya Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Wie gesagt es ist mir eh egal weil der Text bescheuert ist !Und habe mich riesig gefreut das gigi damit keinen Hit gelandet hat !Ätsch !Das ist WAHR!Es ist aber trotzdem alte Hex, kennt das keiner? Also ich bild mir ein, ich kenn das noch aus meiner Kindheit, war ein Abzählreim. Und alte Gags passt nich rein. Is aber wie gesagt auch egal, wollts nur sagen.EDIT: Hab mal bei Google das grad gesuchte Lied gesucht....LOL.
Gast CHB Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 EDIT: Hab mal bei Google das grad gesucht Lied gesucht....LOL. lol der satz is der hamma
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 David Hasselhoff - You Are Everything Ha - NEIN!
Kilian Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Ich mein Dance Dance D´Amour - David Hasselhoff
papaya Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 EDIT: Hab mal bei Google das grad gesucht Lied gesucht....LOL. lol der satz is der hamma Jetzt versteh cih, was Du meinst...Hab da nur ein e vergessen...hab das gesuchte Lied gesucht. Jetzt besser ;) ?
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 Ich mein Dance Dance D´Amour - David Hasselhoff Congrats! Wieder gegooglet???
Kilian Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Ne hab auf meiner Original CD nachgeschaut
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 Rasta from Jamaica do the bawarian style ah, das Lied ist so krank...
Kilian Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Rasta from Jamaica do the bawarian styleah, das Lied ist so krank... Ich finds geil. Kommt jetzt übrigens als Neuauflage raus
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 wenn kein anderer will, lös ich dann mal auf:K2 - Der Berg ruft
Leinadogal Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 Cannot hide it, can't deny itIt's so obvious you hope to hide itLike a pilot you get a micBoombox blasting like a sirenRaw - you're a mighty lionRaw - when pumping the ironRaw - one million strongRaw - turn it up, come on!Ist aus 1999/2000. Dance.
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Weiß es noch keiner? Gut, dann noch einen Tipp:Der Track ist der Titelsong eines Albums, wurde aber nicht als Single veröffentlicht.
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 sagt mir momentan auch nichts sagt mir gar nichts. 1999 kamen für mich nur blank & jones in sachen dance in frage und eiffel
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Es ist eine Gruppe. Die machen Dance, Trance, House und etwas HipHop. Sie waren mit einem Hit wochenlang auf Nr.1 in 2000.
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Bomfunk MC's - In Stereowar ein lustiges album
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Bomfunk MC's - In Stereowar ein lustiges album Hey, richtig! Du bist!Im Spätsommer soll ihr neues, drittes Album erscheinen!
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 na ob das gut wird, wag ich zu bezweifeln. seit freestyler kam nichts mehr.
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 na ob das gut wird, wag ich zu bezweifeln. seit freestyler kam nichts mehr. doch klar! B-Boys & Flygirls war geil! Dann kam Uprocking Beats. 2002 das nächste Album "burnin' Sneakers" wo sie mit "Something going on" einen Top 10 - Hit hatten. Die anderen beiden Singles "Super Electric" und "Live your Life" sind in Deutschland leider gefloppt. Schlecht waren die Tracks aber nicht.
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 na ob das gut wird, wag ich zu bezweifeln. seit freestyler kam nichts mehr.doch klar! B-Boys & Flygirls war geil! Dann kam Uprocking Beats. 2002 das nächste Album "burnin' Sneakers" wo sie mit "Something going on" einen Top 10 - Hit hatten. Die anderen beiden Singles "Super Electric" und "Live your Life" sind in Deutschland leider gefloppt. Schlecht waren die Tracks aber nicht. super electric war kewl, stimmt hab ich schon wieder vergessen, aber ok.nun verusche ich mal eine lyric reinzuschreiben. ist sicherlich nicht schwer für euch You say our love is running one waycoming from your side.No help from me to see it through to beat the high tide.Take me and chain me if you pleasewoman
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 I won't let you down yup, ist mein fav song von damals, aber von wem ist das?
Empfohlene Beiträge