gigi4ever Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 neinsoll i echt noch a zeile dazu tun? dann wirds aber einfach...To close my eyes and realise there's nothing left but light I need shadow i need darkness to help me through the night das lied heißt the dakness!!! interpret weiß ich nicht mehr
Gast Anna Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 nicht ganz....des gibts doch nicht dass das keiner kennt!hypertraxx - the darkside
gigi4ever Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 is ja wurscht!!! dann halt side statt ness! aber ich war nah drann!!!
Wolfi Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ich hab da auch was!!!Sometimes I miss it to kiss you,Sometimes I know I must go,And all this, I hope you forgive me,Praying you come back to me now,Sometimes I miss it to kiss you,Sometimes I know I must go,And all this, I hope you forgive me,Praying you come back to me now na wer weiß es??????DJ Piccolo - Sometimes richtig!! und noch eins!!Sometimes I feel you're gonna break down and cry I wanna see the moonlight deep in your eyesI wanna stand with you my baby and you'll never be lonely
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 DJ ROSS - EMOTION !!!DAS MUSS ICH ALS DJ ROSS FAN NR:1 ABER WISSEN HEHEHEHEHEHE !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Bonsoir mes amison est parti ou la la oui ouiQu est - ce que c'est ou est - ce que on vaBITTE SEHR :-)))))
Gast technofreak Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 bist du deppat also das weiss ich wirklich beim besten willen ned!!!
Gast technofreak Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 HAA ICH HABS !!!!!!!!!!!!GABRY PONTE- LE VOYAGE!!!
Kilian Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Geil das Lied hab ich grad im Moment gehört!!!Is einfach der Hammer das Lied!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 HAA ICH HABS !!!!!!!!!!!!GABRY PONTE- LE VOYAGE!!! Respekt ! Okay du bist !
papaya Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich wollt den Thread nur ganz dezent nach oben schieben, damit Technofreak merkt, dass er dran ist...
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 uiiii ok mach ich gleich einen moment *gggg*
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Well he was Thailand based She was an airforce wife He used to fly weekends It was the easy life But then it turned around
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 NA? weiss es niemand!!! Das ist doch DER Klassiker schlecht hin, das spielens ja jetz auch noch überall!!!!
papaya Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Och Mädels..So ein schönes Spiel...Ich kenn den Text nich...rat doch mal bitte wer, ich mag weiter spielen :)
Rabbit Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 mh, der text sagt mir was. aber ich komm net drauf
DJ Vega Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 crazy town - butterflynaa, ich hab keine ahnung
Gast technofreak Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 hehe!also crazy town ist es auf jeden fall mal nicht der interpret fangt mit P an!weiss es jetz jemand!!?? *g*
Leinadogal Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 hehe!also crazy town ist es auf jeden fall mal nicht der interpret fangt mit P an!weiss es jetz jemand!!?? *g* DJ, Sänger(in) oder Gruppe?Ist echt schwer...
Ash Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Naja der Originalinterpret fängt nicht mit P an... nur der der es gecovert hat *g*Aber ich sag nix, ich habs nachgeschaut *gg*
Gast CHB Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 pulsedriver - cambodia ( hab die single cd hier )oder das originalkim wilde - cambodiaund dank google gefunden :naenae:
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Kim Wilde war die Originalinterpretin !!!
Empfohlene Beiträge