DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Es gab des öfteren eine Disskussion, da Moderatoren in Geschloßenen Thread's weiter gepostet haben.Ab heute hat das ein ENDE,Nur mehr Administrator und Supermods können in geschloßenen Threads weiterposten.
Leinadogal Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Cool! Gleichberechtigung für alle, oder fast alle LOL *g*
DJ Vega Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 endlich, danke. find ich klasse gruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Passt, ich mein mich hats ned gestört, hab davon nichts mitbekommen aber sagen wir halt das das gut ist...!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ich find dass irgendwie trotzdem komisch, entweder er is offen oder er is closed (keiner postet mehr)!!Versteh ned warum man hier die Mod. ausgrenzt?
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich hab noch ein vorschlag..die mods die in den jeweiligen sections mod sind.. sollten in geschloßene treads posten können.. kann man das nicht einfügen ??
papaya Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 GeschloSSen....Sorry, haut mich nicht....aber Deutsch war doch mein Lieblingsfach ;)))Und ich find die Änderung gut :)
papaya Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Das tut bei dem Wort nix zur Sache...war schon immer so, weils ein kurzer Vokal is....Geschlossen halt....Anders als bei "Gestoßen"..ß da langer Vokal....Is egal, wollt echt nich den Klugscheißer machen, sieht halt nur komisch aus *g*.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ziemlich Unnötig schon wieder !!!Da shat jetzt echt nix zur Sache getan !! tzz
papaya Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Für mich schon. VOn daher Kannst mir jetzt auch wieder erzählen, wie unbeliebt ich mich mache, mir auch egal. Zurück zum Thema.
DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Ich find dass irgendwie trotzdem komisch, entweder er is offen oder er is closed (keiner postet mehr)!!Versteh ned warum man hier die Mod. ausgrenzt? Weil wir draufgekommen sind dass sich einige Mod's nicht "benehmen" können. Und ob geclosed oder nicht, immer weiter Gas gegeben haben - fast schon wie "normale" Member, da brauch man net closen wenn jeder weiter schreibt.Und der der Closed wird schon seinen Grund haben, der muss respektiert werden und basta.
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich hab noch ein vorschlag..die mods die in den jeweiligen sections mod sind.. sollten in geschloßene treads posten können.. kann man das nicht einfügen ?? ??
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 weil sonst müsste man als mod immer den tread wieder eröffnen .. dann posten und dann wieder schließen.. nur das is zu umständlich..
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Stimmt CHB, aber wird wohl eh ned so oft vorkommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Dann geht die Scheiße doch von vorne los ! Closed heisst Closed ! Wenn man was schleisst dann siche rmit den Sinn das ne dmehr gepostet wird
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich meinte damit nurwo man mod ist nur in den sections !naja mir isses egal.. dann mach ich den geschlossenen tread wieder auf und poste rein und mach ihn dann wieder zu..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich hab noch ein vorschlag..die mods die in den jeweiligen sections mod sind.. sollten in geschloßene treads posten können.. kann man das nicht einfügen ???? ich bin auch für chbs vorsschlag wieso dürfen nur super mods weiter posten wens angeblich geschlossen is dann solls für alle geschlossen sein und nicht nur die super mods und die amdmins dürfen dann nur weiter posten für was wird das dan eingefügt wenn erst recht dann die super mods und admins weiter posten verstehe ich irgendwie nicht!
papaya Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ich glaube, es würde gar keinen großen Unterschied machen, ob die Mods der jeweiligen Section dann noch weiter posten dürfen. Ich meine, es werden ja nicht jeden Tag Themen geschlossen. Die werden halt geschlossen, wenn dasselbe Thema schonmal vorhanden ist, dann hat eh KEINER das Bedürfnis, da noch was reinzuschreiben, kein Mod, kein Supermod. Oder Threads werden geschlossen, weil ein Streit ausufert. Kommt aber auch nicht alle Tage vor. Nur dann könnte es z.B. passieren, dass z.B. CHB und Bio (als Beispiel nur) lustig weiter diskutieren. Aber auch das kommt doch nicht wirklich oft vor. Jede Section hat im Durchschnitt 2 Mods - die werden ja dann wohl keine Selbstgespräche mehr führen. Glaub eh, dass geschlossene Threads auch keine Antworten mehr erhalten, egal ob vom Supermod oder von dem berechtigten Mod in dieser Section. Denke, da sollte man sich einfach dran halten - auch wenn es z.B. so ist, dass CHB in seiner Section streitet und das Thema geschlossen wird, dann sollte er in dem FAll halt den "Anstand" haben und das Thema auch als geschlossen akzeptieren. CHB war jetzt nur ein Beispiel !!!! Der kleine Streithammel ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ich glaube, es würde gar keinen großen Unterschied machen, ob die Mods der jeweiligen Section dann noch weiter posten dürfen. Ich meine, es werden ja nicht jeden Tag Themen geschlossen. Die werden halt geschlossen, wenn dasselbe Thema schonmal vorhanden ist, dann hat eh KEINER das Bedürfnis, da noch was reinzuschreiben, kein Mod, kein Supermod. Oder Threads werden geschlossen, weil ein Streit ausufert. Kommt aber auch nicht alle Tage vor. Nur dann könnte es z.B. passieren, dass z.B. CHB und Bio (als Beispiel nur) lustig weiter diskutieren. Aber auch das kommt doch nicht wirklich oft vor. Jede Section hat im Durchschnitt 2 Mods - die werden ja dann wohl keine Selbstgespräche mehr führen. Glaub eh, dass geschlossene Threads auch keine Antworten mehr erhalten, egal ob vom Supermod oder von dem berechtigten Mod in dieser Section. Denke, da sollte man sich einfach dran halten - auch wenn es z.B. so ist, dass CHB in seiner Section streitet und das Thema geschlossen wird, dann sollte er in dem FAll halt den "Anstand" haben und das Thema auch als geschlossen akzeptieren. CHB war jetzt nur ein Beispiel !!!! Der kleine Streithammel ;) ja genau so habe ich es gemeint aber ich kont mich nicht so richtig ausdrücken naja ich würde es besser finden wenn ein treadh geschlossen is das kein mod kein super mod kein admin was dann reinpostet und wenn was reingespostet wird dann haben auch die mods das recht zu posten !
WM1 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 es sollte für Mods, Supermods und Admins geschlossen und für Members offen bleiben die können sich wenigstens benehmen, stimmts?
Empfohlene Beiträge