Zum Inhalt springen

O-Zone - Despre Tine

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was hat das mit La Passion zu tun ???

Ich sage nur das O-Zone sicher klar besser abschneiden wird als Haiducii !!! Da das Lied einfach nur bescheuert ist !!!

• Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja weil hier im gfu forum die meisten l´amour toujours am besten finden.. aber la passion am erfolgreichsten ist.

deswegen die meinungen hier im forum aben net soviel zu sagen..

oder das dragostea din tei von haiducii fanden 90 % vom gfu forum besser als die von o-zone.. aber die o-zone version ist erfolgreicher.. :mrbighead:

Geschrieben

Ich rede auch gar ned vom Forum ! Aber ich wette das in den Charts O-Zone besser abschneiden wird als Haiducii ! Da brauch man ned von La Passion oder L'Amour reden HEHEHEHE !!!

Geschrieben
Ich rede auch gar ned vom Forum !
Jep ! Aber auch die vieler anderer im Forum !!!

Die gehen mehr ab bei O Zone!!!

hmm naja egal..

naja mal sehn habe den prezo rmx ja noch nicht ganz gehört.. vielleicht muss man den ja ganz hören um bei dem song volle punktzahl geben zu können..

Geschrieben

Musst auch bissel nachdenken ! Ich meine das der hier im Forum gut abgeht aber ich sage ned das er in den Charts erfolgreich wird nur weil GFU es mag *g*

Geschrieben

naja obwohl du eigentlich nicht so unrecht hast.. weil es fand ja eigentlich jeder dragostea din tei gut und es war NOCH KEIN HIT

und dann wurde der song ein hit.. also hatten wir doch ne gute nase *g*

Geschrieben

Ja dann hoffe ich das es für O-Zone auch wieder so gut läuft ! Denn es ist einfach geil !!! Und die habens drauf denn SIE haben DRAGSOETA DIN TEI erfunden ! HEHE

Geschrieben
ich glaub der prez. rmx von despre tine wird sich klar durchsetzn gegen die haiducii

*aufholzklopft*

Geschrieben

so hehe..

hab den prezioso rmx nun mal ganz gehört !

is ganz cool !

bewertung10.gif kann man schon geben !!! :jodesnemma:

Geschrieben
so hehe..

hab den prezioso rmx nun mal ganz gehört !

is ganz cool !

bewertung10.gif kann man schon geben !!! :jodesnemma:

:headbang::wiegeil:

du bist echt einmalig :lachen1:

Gast technofreak
Geschrieben

:muahaha::zungeraus::muahaha::muahaha:

Das is wirklich genial!!! HAHAHAHAHAHHAHA!! :muahaha:

Geschrieben

Hehehehehe !!! Ja und mal wieder fühle ich ich bestätigt :-)))

Habs ja gleich gesagt !!

Geschrieben

Nix schwach ! Einfach genial sage ich nur !!! Hehe und das ist gerade geil wenns ned remixt werden muss um geil zu sein !

Shit On Haiducii mit ihren NARE NARE NARE !!

NARREN NARREN NARREN sage ich nur *ggggg*

Geschrieben
Nix schwach ! Einfach genial sage ich nur !!! Hehe und das ist gerade geil wenns ned remixt werden muss um geil zu sein !

Shit On Haiducii mit ihren NARE NARE NARE !!

NARREN NARREN NARREN sage ich nur *ggggg*

Das Original von diesen Schwuchteln is Schrott genauso wie das Original von Haiducii!!! Aber dieses hier im Prezi Rmx und Haiducii im Gabry Rmx rocken alles wech... :muahaha::zungeraus:

Nare Nare Nare sing... :naenae:

Geschrieben

Nööö finde den Gabry Ponte Mix sau scheiße !!! HA !!!

Mal wieder Quantität anstatt Qualität !!!

Geschrieben

naja nara nara von haiducii find ich da aber noch etwas besser.

und net weils ein ponte rmx ist.. wie gesgat vom aktellen ponte album finde ich ja 3 songs total scheiße..

und außerdem find eich gabry ponte und prezioso gleich gut !

Geschrieben

naja nara nara von haiducii find ich da aber noch etwas besser.

und net weils ein ponte rmx ist.. wie gesgat vom aktellen ponte album finde ich ja 3 songs total scheiße..

und außerdem find eich gabry ponte und prezioso gleich gut !

So ungefähr sehe ich das auch!! :zungeraus:

:muahaha:

Geschrieben
:muahaha::anstossen::besorgt::besorgt:

Das is wirklich genial!!! HAHAHAHAHAHHAHA!! :besorgt:

yup, des stimmt und ne kewle sig hast auch :mrbighead:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

So Leute, nach langem überlegen geb ich auch einmal meine stimme ab!

Das lied hat schon mal einen Minuspunkt weil der Trance Refrain sich nach DDT anhört! Was nichts schlechtes is, aber ich hasse es wenn sich lieder gleich anhören!

Deswegen das Minus!

Prezioso RMX 8-/10!

Gambas and Scorpo 7-/10

Geschrieben
ich glaub der prez. rmx von despre tine wird sich klar durchsetzn gegen die haiducii

*aufholzklopft*

und ich kann das auch nur zum dritten mal zitieren und bejaen! Ja O-Zone hat das Rückspiel für sich gewonnen! Mal sehen wie das Finale ausgeht....(d.h. die chartsplatzierung!)

@chb: du bist ein Unikum, nimm das jetzt net persönlich aber das muss gesagt sein: Hab mir jetzt die letzten 2 Seiten durchgelesen, erster bewertung08.gif, dann bewertung05.gif, nach einiger Gigi Passion hin und her schreiberei auf einmal bewertung10.gif, und dann gleich 12/10!!

Sag mal hörst du dir den Song nicht genau genug an, das kann doch nicht von einmal aufs andre mal kommen!

Als ich mir die beiden Songs Hintereinander angehört habe.....war gleich mal klar welcher besser ist! Speziell in diesem Beispiel trifft das zu was ich schon lange gesagt habe, Haiducii Gabry Ponte Remix, hat eben den "Namen Image Bonus", sonst nix.

Will jetzt keine Rechtfertigung von dir, möchte das nur gesagt haben!

@berni: ja viele schreiben haiducii noch falsch, passiert mir selbst oft! Aber ob 2 c oder 2 i sind, fällt oft gar nicht auf!

Ja diese Möchtegern extendet versionen, bassline von nem andren song des künstlers oder remixers rausgenommen und an der anderen stelle eingefügt, heut zu tage kann das jeder hobby mixer zu hause machen!! Aber viell. bei diesem Song trotzdem von Vorteil, weil die Promo wirklich nur mit Stimme beginnt!