DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Bestimmt !!! Ihr Name ist ja jedenfalls Programm im moment !
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 LECK DIE TANT AM ORSCH!!!!! das Lied ist der SOMMERHIT für mich jetz schon!Bei dem scheiss Schulstress entgeht mir doch wirlich hier so einiges!Hab immer in letzter zeit discoradio gehört und da kam dieses GEILE Lied auch immer! wusste nie wie es heisst!!Nun gestern im Barbarossa ham sie es gespielt und verdammt die Scheibe kommt SO DERMMASEN GEIL AN! Dj Schwede feuerte die Leute an und koppelte da wirlich hammermässig ein!er ließ bei dem lied irgend ne piano version laufen und auf einmal war es komplett leise und er fangt zum singen an und ALLE sangen mit! wie ein grosses Orchester!Verdammt ich hatte gänsehaut! das war unbeschreiblich GEIL!!Deswegen von mir die höchte Punkteanzahl 12/10Add Haiducci: geeeet gacksn mit euren
aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Hi!Welchen Mix haben´s den gespielt? Scorpo Remix? Der Song ist echt absoluter Hammer!
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 das war keiner von den beiden glaub ich!! *gg*ich kann es aber wirlich ned sagen sorryHier ist mal ein Teil der lyrics!!Ma inec in ochii tai, lal-la-leiPlange lumea dupa ei, lal-la-leiEsti un inger pe PamantDespre tine cant si zi zi noapte, lal-la-lei*sing sing sing sing sing*
DJ Tom Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 das Lied ist der SOMMERHIT für mich jetz schon!Verdammt ich hatte gänsehaut! das war unbeschreiblich GEIL!!Deswegen von mir die höchte Punkteanzahl 12/10Add Haiducci: geeeet gacksn mit euren AMEN. Er hat gesprochen Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Könnte meiner Meinung nach DTT als Sommerhit mit dementsprechender Promotion ablösen!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Auch wenn sie bissel Gay sind ... egal die Typen sind cool ! haiducii ist dagegen nur ein One COVER Wonder lol !!!tja..o-zone hat ja selber den song dragostea din tei gecovert aber egal !ist zwar keine 1:1 kopie von o-zone gewesen aber so ähnlich wie gigi bei another way, also ein paar elemente rausgenommen...also hat es o-zone gecovert und haiducii dann nochmal gecovert.. und nun gibt es sogar eine französische version von dragostea din tei in frankreich !Add Haiducci: geeeet gacksn mit euren schreib haiducii erstmal richtig.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 tja ... also mittlerweile gfallt ma der track doch immer mehr ... des gepfeiffe gfallt ma irgendwie
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Add Haiducci: geeeet gacksn mit euren schreib haiducii erstmal richtig. jo passt schon!kann ich was dafür wenn mir das ned gefällt dann schreib ich es eben so heidutschi!!! :naenae: :naenae:
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich schreib ja auch nichtO-kotzschwul - Despre Tine
DJ Tom Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Fertig ihr beide! Da kommen wir nirgends hin!
aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 On Topic:Hab ne HP von nem neuen (?) Remix gefunden:Rechte Maustaste - HP speichern unter ...Dürfte sich aber um den Prezioso Extended Mix handeln. Aber der Anfang ist ja immens geil. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie geil das wird , wenn gerade irgendein Lied in der Disco läuft und er DJ diesen Anfang hineinmixt und die Leute auf die Tanzfläche stürmen ;-)Geiler Wiedererkennungswert!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 naja da fand ich aber den anderen prezo rmx 3 punkte besser..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hmm ... des klingt für mich eher wie ein editder anfang is von prezioso - le louvre und dann hat ers mim prezioso rmx von despre tine zusammengemischtis eigentlich genau derselbe rmx
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 eben, da mit le louvre nicht mehr zusagt is der mix schlechter als der "normale" prezo rmx.. den ich ja wie gesgat vergebe !
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @ CHBReg dich ned auf, es schreiben immer noch sicher die Hälfte Haiducci in allen Foren, auch im Internet bei den Charts stehts oft!!Zu Despre Tine: Der Song wird immer geiler!!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @ CHBReg dich ned auf, es schreiben immer noch sicher die Hälfte Haiducci in allen Foren, auch im Internet bei den Charts stehts oft!!Zu Despre Tine: Der Song wird immer geiler!! aber keiner schreibtheidutschi
aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @ CHBReg dich ned auf, es schreiben immer noch sicher die Hälfte Haiducci in allen Foren, auch im Internet bei den Charts stehts oft!!Zu Despre Tine: Der Song wird immer geiler!!aber keiner schreibtheidutschi mein gott - musst du alles immer so ernst nehmen? mach bitte diesen schönen thread nicht kaputt - DANKE!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich hab ja wohl nicht damit angefangen ! wenn man weiß wie man haiducii schreibt warum schreibt man es dann extra falsch.. genau nur um einen zu provozieren !zitat ende !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 lol ohman CHB du fühlst dich ja wegen alles gleich provoziert ! Bleibt mal Cool !O Zone schreibt sich eh leichter ! *g*
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ja deswegen brauchste es net 3 mal schreiben *gg*naja aber O Zone wird so geschrieben O-ZONE *g* weil ich hab gehört das es irgendwo ne gruppe gibt die nur O ZONE heißen ohne -naja is wie bei t.A.T.u.tatu und t.A.T.u. sind 2 verschiedene gruppen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 O-Zone sind mit ihren besseren Follow Up jedenfalls jetzt Top ! Besser als Haiducii !!! Werden auch bleiben !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Jep ! Aber auch die vieler anderer im Forum !!!Die gehen mehr ab bei O Zone!!!Auch beim göttlichen Prezioso Mix !!! Yeeeeehaaaaaaa !!!Mal sehen was die Charts sagen ! Dann wird man wohl einmal mehr bestätigt werden HEHE !!!
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 naja wenn du die charts nimmst.. hehe dann ist ja la passion der beste song von gigi *g* aber ich denke ma das o-zone besser abschneiden wird als haiduciiaber deswegen muss ich ja lang nicht o-zone besser finden als haiducii..man muss ja nicht alles gut finden was auf de 1 ist..
Empfohlene Beiträge