Gast DeeDee Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 is ned schlecht!muss ich glaub ich öfter hören dass es mir so richtig gefälltgambas &scorpo rmx prezioso rmx
Gast CHB Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 radio version = Prezioso RMX = Scorpo vs. Gambas Remix = prezo rmx is echt gut aber die anderen sind einfach nur scheiße !
aXXit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 radio version = Prezioso RMX = Scorpo vs. Gambas Remix = So, jetzt stimmts ;-)
DJRizy Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 naja das ori von o zone find ich net so schlecht aba der rmx vom Prezi den find ich hammer geb ;o)
el_real Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ALso ichf idne es tausend mal besser als die angebliche neue nummer ovn Haiducii :-))))))))))))) Finde ich absolut net!!! Nare & Nare ist ein Oberhammer und das hier naja....
Rabbit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Jetzt schon mein absoluter Sommerhit. Ich sag´s euch, das wird ein Kracher. Die Remixe sind so geil. Freu mich schon auf die CDM - weiß wer, wann die kommt? yup, denke ich auch, aber eher der prezioso rmx. der fetzt richtig die wird sicherlich in den nächsten wochen erscheinen
DJ Tom Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Muss sagen dass mir der Song im Prezioso Rmx mer zusagt als die neue Haiducii Nummer.Klingt einfach besser, aufgeweckter....happyfeeling mäßig!Im Prezioso Rmx, wenn man genau hört, hört man im Hintergrund immer noch Grundzüge seines "We rule the Danza" Styles!Und ist euch eigentlich aufgefallen wieviele Projekte Prezioso heuer am laufen hat:Eigene Single: Le louvreVon ihm Produziert: Roby RossiniRemixt: Saverio e Lele - Nando Remixt: Ozone - Despre Tine Remixt: Brothers - 10 100 1000schon etwas älter, aber auch Remixt: Caparezza Fuori dal TunnellUnd bei vielen der oben genannten Songs hat er die gleichen Elemente verwendet!
DJ Vega Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Eigene Single: Le louvreVon ihm Produziert: Roby RossiniRemixt: Saverio e Lele - Nando Remixt: Ozone - Despre Tine Remixt: Brothers - 10 100 1000schon etwas älter, aber auch Remixt: Caparezza Fuori dal TunnellUnd bei vielen der oben genannten Songs hat er die gleichen Elemente verwendet! sehr richtig. ist mir auch schon aufgefallen gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 naja meine meinung is die neue haiducii in allen bereichen besser..der is nämlichbesser, schöner, geiler, hat ne schönere melodie, bessere vocals, ein größeren ohrwurmfaktor, kann man besser mitsingen, ist kein abklatscher von der vorherigen single, ist besser für den sommer geeignet, wird hoffentlich erfolgreicher sein. MEINE MEINUNG
AndJAY Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 War anfangs von der neuen O-Zone überhaupt net angetan, hab da die neue Haiducii schon als Sieger gesehen! (... insgeheim noch immer ...) Aber mit den Remixen muss sich Haiducii ziemlich warm anziehen (... oder vielleicht ganz ausziehen...)! Also der Prezioso REMIX rockt, müsste sich vorstellen, Italien, Strand, Sonne, ** mädels ** und usw. da kommt das LIED *saugeil* rüber! Die Original Album VERSION hat mich auch net umgehaun, aber die Original Italian VERSION kommt da schon wieder um einiges besser rüber! "HAPPYSOUND"... da müssen sich die anderen schon sehr anstrengen um diesen SONG als SOMMERHIT zu toppen! Ach macht das Spass aus so vielen geilen TRACKS die Auswahl zu haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Also meine BewertungOriginal Mix Prezioso Mix ! SEHR SEHR GUTE SCHEIBE NACH DTT !!!RESPEKT MANN O ZONE UND HAIDUCII BESTIMMEN DEN SOMMER !!!
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 Also meine BewertungOriginal Mix Prezioso Mix ! SEHR SEHR GUTE SCHEIBE NACH DTT !!!RESPEKT MANN O ZONE UND HAIDUCII BESTIMMEN DEN SOMMER !!! allerdings, jetzt laufen bei uns grade noch die alten und schon kommen die neuen! Original Prezioso Remix
Jana Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Also ich hab den Prezioso & Marvin Radio Edit von dem Song und find ihn saugeil!!!
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 objektiv betrachtet, ist der neue track von o-zone, zumindest im prezioso mix, um weiten besser als die neue haiducii.wirklich sehr happy-mäßig, gefällt mir wirklich sehr gut.gruß suicida
Fat Abbot Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Der Track weist starke Analogien zu "Dragostea tin tei auf" und wirkt dadurch schon recht ideenlos und etwas lächerlich. Aber wer den ersten Track mochte, dem wird dieser nicht minder gefallen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 klingt ned schlecht der prezioso rmx ... besser isses meiner meinung schon, als haiduciinur muss ich noch was sagen: ehrlich gsagt gfallt ma der synth ned, den prezioso derzeit verwendet ... kann des irgendwie ned hören
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ,02. Jun 2004, 14:37] klingt ned schlecht der prezioso rmx ... besser isses meiner meinung schon, als haiduciinur muss ich noch was sagen: ehrlich gsagt gfallt ma der synth ned, den prezioso derzeit verwendet ... kann des irgendwie ned hören Ja seid den Brothers Remix haben die nen neuen Style ! geht so !
DJ Tom Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 objektiv betrachtet, ist der neue track von o-zone, zumindest im prezioso mix, um weiten besser als die neue haiducii. sehr richtig suicida, ich sehe schon wir haben den selben Geschmack!Hab die neue O-Zone gestern in voller Lautstärke gehört, und ich muss sagen einfach BOMBENMÄßIG, würdiger DDT Konkurent! Da kann die neue Haiducii nicht mithalten!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hey das habe ich oben auch gesagt *g*Willkommen im Club ihr Säcke :-)))))))))TAUSEND MAL BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und end einfalls los wie sonstige Follow Ups !
DJ Tom Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Haiducii finden nur viele besser weils eben Haiducii im Gabry Ponte Remix ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ja hirnloses nach der MASSE GEHEN !!Hehe gott sei dank bin ich Individuell !!!!
Dragoo Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Despre Tine ist ein würdiger Nachfolger du DDT! Die neue Haiducii kann im Vergleich damit nicht mithalten!Prezioso Radio Edit Original Italian Version 6,
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Haiducii finden nur viele besser weils eben Haiducii im Gabry Ponte Remix ist! ne bei mir ist es z.b. nicht so !von mir aus kann der rmx von xtina aguilera sein.. wäre mir schnutze !
Empfohlene Beiträge