Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 @ CHBIch würd Gambas ned unterschätzen!!Die sind nach Ravers on Dope die bekanntesten Produzenten aus Ö!Genau!Und Gambas Lieder sind verdammt Goil!Und der RMX wird sicher auch heiß...!
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 naja trotzdem haben gambas noch nicht eine cd in deutschland verkauft..naja is ja auch egal..
coolestice Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Sind ja auch mehr als RMX bekannt lieber CHB! und da bin ich mir trozdem sicher das zu damaligen Mayday Zeiten auch sehr wohl mehrere scheiben den besitzer wechselten ( Bestes BSP: TEkkno People ( D Produkt) - RITMO ( Gambas RMX)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ALso ichf idne es tausend mal besser als die angebliche neue nummer ovn Haiducii :-)))))))))))))
DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Also wie siehts aus, Prezioso & Gambas Remix solls geben?Und die Scheibe ist schon einige Monate (Jahre) alt?
coolestice Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ALso ichf idne es tausend mal besser als die angebliche neue nummer ovn Haiducii :-))))))))))))) jo Bio! du bringst es auf den Punkt! bei der O-Zone kann man den Sommer richtig riechen! Was man bei der Haiducci , wenns sie es ist , richen kann will i ned wissen aber sommer is ned !
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 jup die is doch in rumänien bestimmt vor monaten rausgekommen...naja neue haiducii 12/10 neue o-zone
coolestice Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 jup die is doch in rumänien bestimmt vor monaten rausgekommen...naja neue haiducii 12/10 neue o-zone Ach geh chb! Kennst von der haiducci das original?? bzw von der o-zone den rmx??? nee gell! Also wie war das mit äpfeln und birnen vergleichen????WEnn beide rmx kennst dann urteilen büdde *gg* THX!
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich kenne ja den prezo rmx gar nicht der bekommt von mir eine neue bewertung..genauso ist es anders rum ich kenne die radio version von haiducii nicht..also haiducii ( ponte rmx ) = 12/10o-zone ( radio version ) = haiducii ( radio version ) = ???o-zone ( prezioso rmx ) = ???bleibt noch offen..
coolestice Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 So habe nun beides gehört. prezioso RMX und Gambas RMX ( und original aber das is eh klar!)Original......... Gambas......... (Phatter Bass)Prezioso......... ( geht ned besser Da kann sich sogar dragsotea din tea unterm ross verstecken!!!)So und iatz geh i schlafen !
Rabbit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original......... Prezioso......... ( geht ned besser Da kann sich sogar dragsotea din tea unterm ross verstecken!!!) dem schließe ich mich an
aXXit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Gambas vs. Scorpo Remix: Geil!Kann man vom Prezi-Rmx eine HP reinstellen?
Manuel Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Also ich finds ganz gut,eigentlich.Ich denke ma Also viel besser als Haiducii auf jeden Mal,den Haiducii haben mit Nara Nara keinen Hit mit einer total eingängigen Melodie!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hey, wie wärs mal mir ner HP.....!Ihr redet immer wie geil das lied ist, aber auf die idee das jemand online stellt is no kana kumma oder?Es gibt leute, z.B. ICH dies noch ned gehört haben...!
aXXit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hey, wie wärs mal mir ner HP.....!Ihr redet immer wie geil das lied ist, aber auf die idee das jemand online stellt is no kana kumma oder?Es gibt leute, z.B. ICH dies noch ned gehört haben...! http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=27;t=000268Das ist der Gambas vs. Scorpo RMX!Den Prezioso Mix hab ich selbst noch nirgends gehört . ..HP vom Original hab ich weiter oben gepostet.
coolestice Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hey, wie wärs mal mir ner HP.....!Ihr redet immer wie geil das lied ist, aber auf die idee das jemand online stellt is no kana kumma oder?Es gibt leute, z.B. ICH dies noch ned gehört haben...!http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.p...c;f=27;t=000268Das ist der Gambas vs. Scorpo RMX!Den Prezioso Mix hab ich selbst noch nirgends gehört . ..HP vom Original hab ich weiter oben gepostet. du geben mir platz für hp und stellen online! ich dir geben tun ausschnitt aus prezioso rmx von radio Rip*gg*lgCoolestice
Dj-X-Dream Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Bin grad sehr beschäftigt also mach ichs einfach mal ganz kurz! Bitte schön:Bewertung: Punkte Hörprobe Prezioso RemixCiao!!!
DJ Phil Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 geb hier mal meine wertung!Prezioso feat. Marvin Scorpo vs. Gambas Remix
Perret Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 klingt schon sehr nach dragostea .. und der melo part auch sehr nach dem dj ross remix .. hehe naja trozdem besser als dieses nare nare teil :D
DJ Tom Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Das nenn ich nen FETTEN Prezi Remix, rockt wirklich! Viel besser als der Nando Remix und Le Louvre!Bewertung später.....
dj-jani Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 wowowow...das nenn ich rmxe...also auf beide also da kann sich haiducii mit seinem nare nare gedudle leider vertschüssen...
gigi4ever Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 he kann mir einer sagen, wie der eine typ von o zone heißt, mit dem blauen shirt im video! und wie alt der is??
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Klingt wirklich sehr ähnlich wie Dragostea Din Tei!!Aber irgendwie keine schlechte Nummer!!8,
Perret Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ich würde sagen es sei besser als dragostea wenn ich dragostea nicht als erstes gehört hätte ... :) den naja bei dragostea hat mich immer dieses maiaahiii maaiaahuuu genervt und das gibts hier ja zum glück nicht ;)
aXXit Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Jetzt schon mein absoluter Sommerhit. Ich sag´s euch, das wird ein Kracher. Die Remixe sind so geil. Freu mich schon auf die CDM - weiß wer, wann die kommt?
Empfohlene Beiträge