Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders!
el_real Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 hab gerade gehört das es einen DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix und den schon bekannten Scorpo vs Gambas Remix gibt!DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix Scorpo vs Gambas Remix Prezioso feat. Marvin Deinen Bewertungen kann ich mich anschließen... @DJ Berni... Wer weiß, aber der Prezioso Rmx is ja auch noch net off. erschienen...
DJ Phil Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 doch Prezioso Remix wird erscheinen! is uner americandisco.net bei Coming Soon drinnen!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Yeah ... aber nur als Vinyl was ?Naja iss mir ja neuerdings egal geworden ! Kaufe ja jetzt sowohl als auch !!!
DJ Tom Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hab jetzt alle drei Mixe gehört! Und bin zum entschluss gekommen, dass der Prezioso Mix der beste ist!
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders! dem schließe ich mich an.
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders!dem schließe ich mich an. ich mich auch !der prezioso rmx is wahnsinn ! aber der rest ne hört sich sehr schlecht an !
aXXit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders!dem schließe ich mich an. ich mich auch !der prezioso rmx is wahnsinn ! aber der rest ne hört sich sehr schlecht an ! Hört sich sehr schlecht an?Hast du dir den Scorpo Mix schon mal angehört? Wie kannst du sagen, dass der Preziosomix total gut ist und der Scorpo Mix sehr schlecht.Was macht den Remix sehr schlecht?
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders!dem schließe ich mich an. ich mich auch !der prezioso rmx is wahnsinn ! aber der rest ne hört sich sehr schlecht an ! Hört sich sehr schlecht an?Hast du dir den Scorpo Mix schon mal angehört? Wie kannst du sagen, dass der Preziosomix total gut ist und der Scorpo Mix sehr schlecht.Was macht den Remix sehr schlecht? ich bin ja nicht der einzigste der so denkt.beim Scorpo Mix is die melodie irgendiwe schwach.
aXXit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Kann schon sein, dass du nicht der einzige bist, dem der Preziosoremix mehr gefällt. Aber du bist auf jeden Fall der einzige der sagt:Prezioso RMX: 12/10 Scorpo vs. Gambas RMX: -10000/10 Jetzt übertrieben dargestellt.Ich mein, ich versteh halt nicht, wie es geht, dass dir der eine Remix von Despre Tine total gut gefällt (Höchstnote) und der andere "sehr schlecht" ist ...Ich will dich ja gar nicht umstimmen oder dir Geschmack aufzwingen, nur mir fällt auf, dass du alles was nicht vom Gigi ist oder der Mehrheit gut gefällt am Anfang runtermachst (siehe auf den ersten Seiten dieses Threads), um dann doch zuzugeben, wie toll es eigentlich ist ...Will dich nicht angreifen, ich schreib nur meine Beobachtungen nieder :-)Meine Bewertung:Beide Remixes, die ich bis jetzt gehört habe (Scorpo & Prezioso) volle Punktzahl. Auf den Garcia-Mix bin ich auch schon sehr gespannt!
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Prezioso RMX: 12/10 Scorpo vs. Gambas RMX: -10000/10Prezioso RMX: 12/10 Scorpo vs. Gambas RMX: so ist esund außerdem guck dir mal meine charts an !!! in meinen top 5 is gar kein gigi bei ! guckst du signatur von mich da sehen du ! :lickmy:
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders!dem schließe ich mich an. ich mich auch !der prezioso rmx is wahnsinn ! aber der rest ne hört sich sehr schlecht an ! und am meisten bin ich von brothers enttäuscht. da hätte ich ein besseren rmx erwartet.
DJ Vega Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders!dem schließe ich mich an. ich mich auch !der prezioso rmx is wahnsinn ! aber der rest ne hört sich sehr schlecht an ! und am meisten bin ich von brothers enttäuscht. da hätte ich ein besseren rmx erwartet. entweder bin ich doof, oder du verwechselst was. brothers haben den titel "despre tine" von o-zone nicht gemixed, sondern "le louvre" von prezioso. wahrscheinlich meinst du den rmx.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Brothers haben Prezioso remix .... Prezioso haben dafür die Brothers remix t Und von O Zone hat NUR Prezioso einen MIx gegeben !Hehe aber da kommt man schnell in den Tüdel !!!
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich find nur den Prezioso RMX gut! Die anderen sind nicht so besonders!dem schließe ich mich an. ich mich auch !der prezioso rmx is wahnsinn ! aber der rest ne hört sich sehr schlecht an ! und am meisten bin ich von brothers enttäuscht. da hätte ich ein besseren rmx erwartet. entweder bin ich doof, oder du verwechselst was. brothers haben den titel "despre tine" von o-zone nicht gemixed, sondern "le louvre" von prezioso. wahrscheinlich meinst du den rmx.gruß suicida mist, falscher thread gewesen, sorry. meine natürlich le louvre.
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Nun steht ja wohl fest: auf Vinyl erscheint "Despre Tine" (inkl. Prezioso Rmx) am 29.06. in Italien. Auf CD heißt es noch "comming soon"
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hab das Video dazu ! hehe voll geil !!!
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Vom Video ??? Scherzkeks! Ich wollte wissen, woher Du das Video schon hast?
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 TV Rip aus den Fernsehen !!!Kleine Bemerkung : Für den Eigengebrauch absolut Legal !!!Hehe !!!
Gast technofreak Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 YEAH Leute Der Andi Garcia Mix ist DER HAMMER!!!!Wird im Barbarossa die ganze zeit gespielt (gestern 4mal) Hab euch hier mal ne hörprobe gemacht: HÖRPROBE -ANDI GARCIA MIX
Empfohlene Beiträge