Zum Inhalt springen

O-Zone - Despre Tine

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@chb: du bist ein Unikum, nimm das jetzt net persönlich aber das muss gesagt sein: Hab mir jetzt die letzten 2 Seiten durchgelesen, erster bewertung08.gif, dann bewertung05.gif, nach einiger Gigi Passion hin und her schreiberei auf einmal bewertung10.gif, und dann gleich 12/10!!

Sag mal hörst du dir den Song nicht genau genug an, das kann doch nicht von einmal aufs andre mal kommen!

Als ich mir die beiden Songs Hintereinander angehört habe.....war gleich mal klar welcher besser ist! Speziell in diesem Beispiel trifft das zu was ich schon lange gesagt habe, Haiducii Gabry Ponte Remix, hat eben den "Namen Image Bonus", sonst nix.

die bewertung08.gif habe ich vergeben wo ich NUR die hörprobe gehört habe

die bewertung05.gif habe ich auf die andere hörprobe gegeben wo der anfang sich so anhörte wie le louvre

so dann habe ich den song ZUM ERSTEN MAL GANZ gehört !!

und der beste teil der nicht in der hörprobe vorhanden war, fand ich super toll !

deswegen von bewertung08.gif auf bewertung10.gif hoch !

und dann nach 10 mal hören des ganzen song perfect da blieb mir nicht anderes übrig als volle 12/10 zu vergeben

Haiducii Gabry Ponte Remix, hat eben den "Namen Image Bonus", sonst nix.

ne bei mir nicht.

ich finde ponte insgesamt genauso gut wie prezo ! :hammer:

lg CHB

• Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich finde Ponte sogar besser als Prezioso aber dennoch ist Preziosos Mix Samt Lied KLAR KLAR BESSER !!!

Mal so mal so ! Wäre ja langweilig wenns ned so wäre !

Geschrieben

ja eben !

nur ich finds wirklich "bescheuert" das viele sagen.

nur weil ponte , haiducii rmxt ist der song von haiducii besser.. weil es ein ponte rmx ist.

oder der gewisse extrabonus.. sorry find ich echt nicht OK !

Geschrieben

Isses auch ned ! Wie gesagt ich bin Individuell !Ich gehe ned nach der masse und schon gar ned vom Remixer aus :-))))))

Gast DJ Berni
Geschrieben

Also ich bin überzeugt, dass der Track an den Erfolg von Dragostea Din Tei anschließen kann!!!

:headbang::boing::boing::boing::boing:

Geschrieben
Also ich bin überzeugt, dass der Track an den Erfolg von Dragostea Din Tei anschließen kann!!!

:daumenhoch::headbang::headbang::headbang::headbang:

kann ich mir auch vorstelln

wobei ich jetz immer öfter o-zone und nimma haiducii im radio hör

Geschrieben

:daumenhoch::muahaha::hammer::headbang::headbang:

Ich bin auch davon überzeugt. Wenn den Leuten das "Dragostea Din Tei" schon so gut taught, dann wollens sicher mehr von O-Zone hören. :muahaha:

Geschrieben
so, jetzt muss ich natürlich auch nochmal öl ins feuer gießen und hier den rmx posten den ich mit gambas gemeinsam produziert habe:

O-Zone - Despre Tine (Scorpo & Gambas Rmx)

Ma inec in ochii tai, lal-la-lei

Plange lumea dupa ei, lal-la-lei

Esti un inger pe Pamant

Despre tine cant si zi zi noapte, lal-la-lei

Woaaah hammer geil finde ich den !

Geil Remixt !!! Verdammt GUT !!!

bewertung10.gif:mrbighead::umarmen::umarmen::umarmen:

Geschrieben

Ja klingt wirklich nicht übel....ab 2 Minuten gehts richtig ab! Klasse Remixt 9,bewertung05.gif

Wenn ich fragen darf, wie kam es zum Remix, wurdet ihr von O-Zone gefragt oder wie ging das? Weil ich finde es komisch ein Prezioso Remix und dann noch ein Scorpo Remix!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Weiß schon jemand ein Releasedate und welche Mixe drauf sind?

Der Gambas & Scorpo Mix is auch super!!!

Geschrieben
Ja klingt wirklich nicht übel....ab 2 Minuten gehts richtig ab! Klasse Remixt 9,bewertung05.gif

Wenn ich fragen darf, wie kam es zum Remix, wurdet ihr von O-Zone gefragt oder wie ging das? Weil ich finde es komisch ein Prezioso Remix und dann noch ein Scorpo Remix!

Ich denke, dass ist wahrscheinlich deswegen, weil scorpg - soviel ich weiß - selbst gebürtiger Rumäne ist ...

Der Remix ist übrigens absolut geil. Pumpt mehr wie der Prezioso Remix. Sind für mich beide klar Spitzenklasse bewertung10.gif

Geschrieben
Weiß schon jemand ein Releasedate und welche Mixe drauf sind?

Der Gambas & Scorpo Mix is auch super!!!

nein, aber ich denke es wird in den nächsten 4 wochen sein.

Geschrieben
so, jetzt muss ich natürlich auch nochmal öl ins feuer gießen und hier den rmx posten den ich mit gambas gemeinsam produziert habe:

O-Zone - Despre Tine (Scorpo & Gambas Rmx)

Ma inec in ochii tai, lal-la-lei

Plange lumea dupa ei, lal-la-lei

Esti un inger pe Pamant

Despre tine cant si zi zi noapte, lal-la-lei

wow wieder ein prominenter mehr!!! herzlich willkommen

der rmx klingt auch sau gut aber gegen den Mr Prezioso rmx hat der keine chance sorry.... :klatschen1::wiegeil:

Geschrieben

Sicher wieder tuckig ... weil sie wohl ned anders können wenn sie evtl. Schwul sind ! Aber das sind für mich die sympatischsten Schwulen ! Von daher MIR EGAL !

DAS LIED ROCKKKKT !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Sicher wieder tuckig ... weil sie wohl ned anders können wenn sie evtl. Schwul sind ! Aber das sind für mich die sympatischsten Schwulen ! Von daher MIR EGAL !

DAS LIED ROCKKKKT !!!!!!!!!!!!!!!

Mir auch. O-Zone rulez!

Am Ende vom Video "Dragostea Din Tei" zeichnet der schwarzhaarige ja ein paar Szenen aus dem Video, ob der das selber gezeichnet hat? Sieht gut aus!

Geschrieben

hab gerade gehört das es einen DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix und den schon bekannten Scorpo vs Gambas Remix gibt!

DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix bewertung10.gif:zungeraus:

Scorpo vs Gambas Remix bewertung10.gif:muahaha:

Prezioso feat. Marvin bewertung10.gif:turntables:

Geschrieben

Aber die sind ned offiziell, nur der Prezioso Mix is offiziell hab ich gehört!

Gast technofreak
Geschrieben

Ja leider aber anscheinend rmx alle top 40ty djs noch! *ggg*

vielleicht ein zusatz zur letzten alpha tour!!! hehe!!

scorpo mix klingt auch verdammt geil!

bewertung10.gif