DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ja hirnloses nach der MASSE GEHEN !!Hehe gott sei dank bin ich Individuell !!!! yeahhh, individualismus rules.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 sorry sowas is doch schwachsinnig..von mir aus kann der prezo rmx ein gigi rmx sein.. trotzdem fänd eich die neue haiducii im ponte rmx besser.. :lickmy:
DJ Vega Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ,02. Jun 2004, 14:37] nur muss ich noch was sagen: ehrlich gsagt gfallt ma der synth ned, den prezioso derzeit verwendet ... kann des irgendwie ned hören ja stimmt, dieser synth, der so pseudo-falsch klingt. der nervt scho ein bissel. aber man gewöhnt sich dran, so wie beim gabry mix von DDT.gruß suicida
aXXit Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hi!Weiß schon einer welche Versionen auf der MaxiCD sein werden und vor allem, wann diese veröffentlicht wird? *Pflichtkauf!*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hehe ich werde sie dann auch wieder bei eBay bestellen ! Yeah !
coolestice Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hehe ich werde sie dann auch wieder bei eBay bestellen ! Yeah ! wenns findest !gib grad laut bio! auch eine haben will gelle *fg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ,02. Jun 2004, 14:37] nur muss ich noch was sagen: ehrlich gsagt gfallt ma der synth ned, den prezioso derzeit verwendet ... kann des irgendwie ned hören ja stimmt, dieser synth, der so pseudo-falsch klingt. der nervt scho ein bissel. aber man gewöhnt sich dran, so wie beim gabry mix von DDT.gruß suicida jo bin ich deiner meinung ... der klingt irgendwie so ... weiß auch ned ... irgendwie leer ...der synth beim ponte rmx von ddt hingegen hat mir aba sofort gfallen ... des hat einfach gepassttja ... müss ma uns halt des jahr mit dem style zufrieden geben
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 egal egal egal das Lied ist dennoch HAMMER GEIL ! Und das bleibt es auch :-))))
DJ Vega Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ,04. Jun 2004, 15:10]der synth beim ponte rmx von ddt hingegen hat mir aba sofort gfallen ... des hat einfach gepassttja ... müss ma uns halt des jahr mit dem style zufrieden geben ich find beide rmx klingen ned schlecht ... nur gfallt ma da radio rip imma noch mehr ...beim ponte rmx klingt die synthmelo irgendwie falsch ... weiß nedguck ma was ich gefunden hab, dave: *g* zitat von dir, hehe.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ,04. Jun 2004, 15:10]der synth beim ponte rmx von ddt hingegen hat mir aba sofort gfallen ... des hat einfach gepassttja ... müss ma uns halt des jahr mit dem style zufrieden geben ich find beide rmx klingen ned schlecht ... nur gfallt ma da radio rip imma noch mehr ...beim ponte rmx klingt die synthmelo irgendwie falsch ... weiß nedguck ma was ich gefunden hab, dave: *g* zitat von dir, hehe.gruß suicida ja bei der fertigen version!!! deswegen hör ich imma noch die promo bzw. radio rip oda was imma des war ... da klingts ned so seltsamhmm ... also eigentlich ... jo hast recht
DJ Vega Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 tja, victory, victory, ich hab recht, yeahhh, hehe. naa, dave, versteh jetzt auch was du gemeint hast gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hehe jepnur hab' ich mich noch imma ned damit anfreunden können ... trotz der neuen scheibe, dem brothers rmx und dem hier ...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ich komme da gar ned mehr vor weg ! Ist ja fast genau sos chlimm wie bei DTT !!!
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 lol und das obwohl das ein abklatscher ist. wie auch immer, der prezioso rmx ist auch in meinen augen hammers und höre ihn auch noch öfters.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Finde das Original sogar noch ein bissel besser !!
italo dj Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Finde das Original sogar noch ein bissel besser !! du meinst beser als der prezioso mix???? niemals im leben bruder!!! :naenae: der prezioso remix ist unschlagbar!!!!! für mich der hit des Jahres oder sagen wir des sommers!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Naja gleich gut vielleicht ... aber ned schlechter ! Ich mag O Zone jetzt richtig !!! Geiels Follow Up
italo dj Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Naja gleich gut vielleicht ... aber ned schlechter ! Ich mag O Zone jetzt richtig !!! Geiels Follow Up ja die 3 jungs sind richtig stark!!!habe gestern im tv auf der bünne gesehen
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Auch wenn sie bissel Gay sind ... egal die Typen sind cool ! haiducii ist dagegen nur ein One COVER Wonder lol !!!
DJ Tom Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Hoffen wir das es gleich promotet wird wie DTT!
Empfohlene Beiträge