CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Auch O-Zone bringen eine neue Single in Italien. Auf der Maxi-CD von "Despre Tine" wird es einen Prezioso Remix geben mehr weiss ich leider noch nicht, aber der Zweikampf mit Haiducii geht wohl in Runde II
DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 boahh geile news! Wird sicher bald nen Rip oder so geben, mal abwarten!
italo dj Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 yo bin auch schon gespannt leute.. warten wirs ab!!
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 jawolle...prezioso rmx ist schon vielversprechend
Rabbit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 solche deppen. warum bringen die einen abklatscher heraus? der gleiche rhythmus, der gleiche tiefenton, nur das malehai fehlt.dar unde esti wäre vielversprechender freue mich aber auf den prezioso rmx
aXXit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ich find Despre Tine eigentlich ganz in Ordnung - mal sehen, was der Prezioso rmx bringt ...
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird
aXXit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird Würde ich nicht sagen. Zumindest nicht annähernd. Ich find auch das Original schon ziemlich gut - dann noch der PreziMix.Wird sicher genauso geil
aXXit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 gibts schone eine hp?Vom Original könnte ich eine uploaden ....
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird Würde ich nicht sagen. Zumindest nicht annähernd. Ich find auch das Original schon ziemlich gut - dann noch der PreziMix.Wird sicher genauso geil naja ich finde die normale version zum kotzen !
aXXit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird Würde ich nicht sagen. Zumindest nicht annähernd. Ich find auch das Original schon ziemlich gut - dann noch der PreziMix.Wird sicher genauso geil naja ich finde die normale version zum kotzen ! Echt? Find´s eigentlich ein cooles Sommerlied:Hörprobe O-Zone - Despre Tine (Album Version)
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 klingt doch zu 99 % nach dragostea din tei.. nur lalalei anstatt maja hiis ja der selbe song.. is wie bei benny benassi da klingt auch alles gleich..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird Muss man mal sehen ! Kann man nie wissen !
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ja hört sich schon bissi wie ddt an...aber das is doch nicht schlecht...ein gscheiter prezioso rmx und das lied geht voll ab
aXXit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ja hört sich schon bissi wie ddt an...aber das is doch nicht schlecht...ein gscheiter prezioso rmx und das lied geht voll ab Sag´s ja, das ist nicht so schlecht, wie es von manch Usern gemacht wird. Ich bin sicher, dass chartsmäßig dieser Song sehr, sehr gut abschneiden wird, wobei ich Haiducii (LEIDER!!) nur sehr schwache Chartschancen zurechne. Am ehesten noch in Italy und ev. Österreich.Mal sehen, ich mag beide Songs!
gaschi Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 hoff ma das der prezioso remix gut wird... die hp die ich bis jetzt ghört hab gfallt ma wirklich überhaupt ned... find auch das ein billiger abklatsch von ddt is !
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Hey Leute!Hab grad wo glesen das es eine Scropo und Gambas RMX geben wird!Bin gespannt wie der wird!EDIT:Muss mich ausbesser!Is nur eine Produktion obs eine single wir keine ahnung!
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Hey Leute!Hab grad wo glesen das es eine Scropo unf Gambas RMX geben wird!Bin gespannt wie der wird!EDIT:Muss mich ausbesser!Is nur eine Produktion obs eine single wir keine ahnung! na das wär was...überhaupt der gambas rmx
coolestice Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Gambas vs scorpo rmx ist nun offiziell! Wenn wer hp onlin estellen kann schick ich eine raus!
Berni Hochrainer Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 GAMBAS & SCORPO Mix, den haben sie gemeinsam gemacht.Auch zu Despre TINE der Hinweis .... die gabs lange vor Haiducii in Bulgarien und war der Hit schlechthin !
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 lol gambas sind ja auch so bekannt in europa..
coolestice Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 GAMBAS & SCORPO Mix, den haben sie gemeinsam gemacht.Auch zu Despre TINE der Hinweis .... die gabs lange vor Haiducii in Bulgarien und war der Hit schlechthin ! Tschuldige das ich vs statt & geschrieben habe !Phattes Sorry! Aber warum sollen de iatz aus Bulgarien sein und nix mehr mit Rumänien?? iatz kenn i mi nimma aus! Aber das mit der HP steht noch wenns jemanden interessiert! @chb : mir gehts ned um bekannte Interpreten sondern ob mir das Lied gefällt und da kanns von mir aus auch ein Hinterhofdj geschrieben und remixed haben!!! Nur soviel dazu! Auserdem sind Gamba Produktionen bzw. RMX sicherlich auch dir bekannt , nur hast du sie wahrscheinlich nichteinmal als solche erkannt!
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 tja wenn es z.b. ein atb rmx wäre.. würde es noch erfolgreicher werden weil sich die atb fans die cd dann auch kaufen werden..
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 @ CHBIch würd Gambas ned unterschätzen!!Die sind nach Ravers on Dope die bekanntesten Produzenten aus Ö!
Empfohlene Beiträge