Zum Inhalt springen

O-Zone - Despre Tine

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch O-Zone bringen eine neue Single in Italien. Auf der Maxi-CD von "Despre Tine" wird es einen Prezioso Remix geben

mehr weiss ich leider noch nicht, aber der Zweikampf mit Haiducii geht wohl in Runde II :wiegeil:

• Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:rockdahouse: solche deppen. warum bringen die einen abklatscher heraus? der gleiche rhythmus, der gleiche tiefenton, nur das malehai fehlt.

dar unde esti wäre vielversprechender :italien:

freue mich aber auf den prezioso rmx :daumenhoch:

Geschrieben

lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird :wiegeil:

Geschrieben
lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird :muahaha:

Würde ich nicht sagen. Zumindest nicht annähernd. Ich find auch das Original schon ziemlich gut - dann noch der PreziMix.

Wird sicher genauso geil :rockdahouse:

Geschrieben
lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird  :muahaha:

Würde ich nicht sagen. Zumindest nicht annähernd. Ich find auch das Original schon ziemlich gut - dann noch der PreziMix.

naja ich finde die normale version zum kotzen ! bewertung01.gif

Geschrieben
lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird  :muahaha:

naja ich finde die normale version zum kotzen ! bewertung01.gif

Echt? Find´s eigentlich ein cooles Sommerlied:

Hörprobe O-Zone - Despre Tine (Album Version)

Geschrieben

klingt doch zu 99 % nach dragostea din tei..

nur lalalei anstatt maja hi

is ja der selbe song.. is wie bei benny benassi da klingt auch alles gleich.. :muahaha:

Geschrieben
lol naja eins steht ja schon fets das der rmx bzw. song nicht annehaaaand an die neue haiducii ran kommen wird :muahaha:

Muss man mal sehen ! Kann man nie wissen !

Geschrieben
ja hört sich schon bissi wie ddt an...aber das is doch nicht schlecht...ein gscheiter prezioso rmx und das lied geht voll ab :muahaha:

Sag´s ja, das ist nicht so schlecht, wie es von manch Usern gemacht wird. Ich bin sicher, dass chartsmäßig dieser Song sehr, sehr gut abschneiden wird, wobei ich Haiducii (LEIDER!!) nur sehr schwache Chartschancen zurechne. Am ehesten noch in Italy und ev. Österreich.

Mal sehen, ich mag beide Songs!

Geschrieben

hoff ma das der prezioso remix gut wird... die hp die ich bis jetzt ghört hab gfallt ma wirklich überhaupt ned... find auch das ein billiger abklatsch von ddt is !

:deutschland:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Hey Leute!

Hab grad wo glesen das es eine Scropo und Gambas RMX geben wird!

Bin gespannt wie der wird!

EDIT:

Muss mich ausbesser!

Is nur eine Produktion obs eine single wir keine ahnung!

Geschrieben
Hey Leute!

Hab grad wo glesen das es eine Scropo unf Gambas RMX geben wird!

Bin gespannt wie der wird!

EDIT:

Muss mich ausbesser!

Is nur eine Produktion obs eine single wir keine ahnung!

na das wär was...überhaupt der gambas rmx :daumenhoch:

Geschrieben
:daumenhoch: lol gambas sind ja auch so bekannt in europa..
Geschrieben
GAMBAS & SCORPO Mix, den haben sie gemeinsam gemacht.

Auch zu Despre TINE der Hinweis .... die gabs lange vor Haiducii in Bulgarien und war der Hit schlechthin !

Tschuldige das ich vs statt & geschrieben habe !Phattes Sorry! Aber warum sollen de iatz aus Bulgarien sein und nix mehr mit Rumänien?? iatz kenn i mi nimma aus!

Aber das mit der HP steht noch wenns jemanden interessiert!

@chb : mir gehts ned um bekannte Interpreten sondern ob mir das Lied gefällt und da kanns von mir aus auch ein Hinterhofdj geschrieben und remixed haben!!! Nur soviel dazu! Auserdem sind Gamba Produktionen bzw. RMX sicherlich auch dir bekannt , nur hast du sie wahrscheinlich nichteinmal als solche erkannt!

Geschrieben

tja wenn es z.b. ein atb rmx wäre.. würde es noch erfolgreicher werden weil sich die atb fans die cd dann auch kaufen werden..

Gast DJ Berni
Geschrieben

@ CHB

Ich würd Gambas ned unterschätzen!!

Die sind nach Ravers on Dope die bekanntesten Produzenten aus Ö!