Zum Inhalt springen

Philtronic Feat Luigi - Ti Amo (radio Rip), 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe gerade ein radio rip gehört von

Philtronic Feat Luigi - Ti Amo

und muss sagen klingt wirklich gar ned so schlecht philtronic is ein wahnsin !

:muahaha:

auf dem track gibs bewertung07.gif

italo dj kennt sicher denn track !

kennt denn track wer von euch oder hat wer ne hp ??

sorry mehr informationen habe ich ned ich hab nur kurz nen radio rip gehört !

MEHR leider auch nicht !

greetz dj italy air !

Geschrieben

@ Italy Air: ich übernehm mal frech Tom's Rolle und sage dir: was war mit "du wolltest dich doch bessern"?

die überschrift entspricht nicht den vorgegebenen angaben.

was ist mit Label, VÖ oder so...? stattdessen steht da 2004. ja, ich glaub, das können wir uns denken, dass es von 2004 ist, und dann "klingt nich schlecht, aber ein cover". und???

zum track:

jaaaa, wer kennt ihn nicht, den legendären song von uberto tozzi, der von howard carpendale auf deutsch gemacht wurde. *schwärm*

die version ist auch nich schlecht, aber "noch" nichts besonderes. 6,bewertung05.gif

gruß suicida

Geschrieben
@ Italy Air: ich übernehm mal frech Tom's Rolle und sage dir: was war mit "du wolltest dich doch bessern"?

die überschrift entspricht nicht den vorgegebenen angaben.

was ist mit Label, VÖ oder so...? stattdessen steht da 2004. ja, ich glaub, das können wir uns denken, dass es von 2004 ist, und dann "klingt nich schlecht, aber ein cover". und???

zum track:

jaaaa, wer kennt ihn nicht, den legendären song von uberto tozzi, der von howard carpendale auf deutsch gemacht wurde. *schwärm*

die version ist auch nich schlecht, aber "noch" nichts besonderes. 6,bewertung05.gif

gruß suicida

SORRY WAS REGST DU DICH SO AUF :muahaha::rockdahouse: alles mit der zeit ich werds eh noch ändern aber jetzt kan ich denn beitrag nicht mehr bearbeiten aber wenn du willst close ich diesen treadh tzzzzzzzzz :muahaha:

mann kann nicht alles ändern schlag artig ich sagte ich werrde mich bemühen mich zu ändern aber das heist nicht alles auf einmal gleich zu können

:daumenhoch::hammer:

Geschrieben

1. ich reg mich net auf.

2. wenn ich es dir jetzt net gesagt hätte, hätte es morgen jemand anderst.

3. sorry, aber so schwer ist das echt nicht, die angebenen anforderungen, um einen thread zu eröffnen, zu erfüllen. ok? verstanden? gut, dann lass mer das jetzt.

gruß suicida

Geschrieben
... aber jetzt kan ich denn beitrag nicht mehr bearbeiten ....

Geht des als mod ned?? kennmi da ned so aus!

sicher gehts als mod aber ich kan nur die treadhs in sex drugs rock roll und life style and sport bearbeiten aber bei italo section sind italo dj dave und tom die mods und nur die können das ! ich kan diesen treadh hier nur schliesen oder löschen !

BACK to topic ich habe ne interessante hp gefunden ich schau wer sie mir online stellen kann !

Geschrieben

na, also der song an sich ist klasse..

nur..das cover ist etwas mies *g

also, is net schlecht, aber keine bombe! Einfach, mal wieder zu billig produziert :(

Wertung: 77%

PS: also... feat. Luigi hört sich echt gut an *zwinker*

Geschrieben

super arbeit geleistet Suicida :wiegeil:

zum track bin bissel entäuscht muss ich sagen!!!

hab schon besseren sachen vom Phil gehört gele Bio oder Discosteppa?? :hammer: naja aber die bewertung06.gif kann man schon geben!! :hammer:

Geschrieben

Der der das erste Post macht, praktisch den Thread eröffnet, kann wenn er auf EDIT geht die Überschrift und Untertitel editieren.

Glaube halt das das so ist, kann mich nicht mehr zurück erinnern, ist schon lange her das ich "normal" member war!

Aber versuch das mal, sonst editier ichs!