DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Das Informationszentrum für Sexualität und Gesundheit (ISG) will über die positiven Seiten des Sex informieren. Denn Sex produziert Wohlfühlhormone, vermindert Beschwerden, erhöht den Verbrauch von Kalorien und sorgt für eine bessere Vitalität. Sex ist auch ein wichtiger Pfeiler für eine dauerhafte Partnerschaft. Voraussetzung dafür ist, dass sich die Partner ungehemmt über Gefühle und Probleme austauschen können. Das ISG sagt, dass etwa 6 Millionen Männer an Erektionsstörungen leiden. Die meisten wollen oder können über ihre Schwierigkeiten aber nicht reden. Das ISG will helfen, die Sprachlosigkeit zu überwinden.
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nicht gewusst?Aber geilsten find ich immer noch! 356 Tage im Jahr Sex--> lebt man 8 Jahre länger!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 des is doch scho die hunderttausendste studie, die genau immer desselbe sagt
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Nicht gewusst?Aber geilsten find ich immer noch! 356 Tage im Jahr Sex--> lebt man 8 Jahre länger! Uiii naja das kann ich erst machen wenn meine Freundin hier wohnt Scheiß Wochenendbeziehung !!!
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 19:12] des is doch scho die hunderttausendste studie, die genau immer desselbe sagt yup, das gabs schon mal. mir gefällt die studie *g*
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Nicht gewusst?Aber geilsten find ich immer noch! 356 Tage im Jahr Sex--> lebt man 8 Jahre länger!Uiii naja das kann ich erst machen wenn meine Freundin hier wohnt Scheiß Wochenendbeziehung !!! auf 365 mal könnt ihr aber trotzdem noch kommen! Das ist allerdings anstrengend!
DJ hardcore Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 na das ist aber erfreulich wenn man damit noch soviele positive Dinge erzielen kann!!!!!! Also nehmt euch diese Studie zu herzen!!!! ;-))
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 na das ist aber erfreulich wenn man damit noch soviele positive Dinge erzielen kann!!!!!! Also nehmt euch diese Studie zu herzen!!!! ;-)) mach ich wennst nix dagegen hast?
DJ hardcore Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 na hab absolut nichts dagegen!!! nur musst halt klarstellen dast nicht schwul bist!!glauben sonst einige wegen dem namen v mir!!!
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 na hab absolut nichts dagegen!!! nur musst halt klarstellen dast nicht schwul bist!!glauben sonst einige wegen dem namen v mir!!! naja O.k. DJ Hardcore ist weiblich und mein Freundin!
DJ Vega Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 na hab absolut nichts dagegen!!! nur musst halt klarstellen dast nicht schwul bist!!glauben sonst einige wegen dem namen v mir!!! naja O.k. DJ Hardcore ist weiblich und mein Freundin! achso ist das, na dann...fördert mal kräftig eure gesundheit. gruß suicida
thEvents Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 nur wie wollen die das so genau wissen?? Nehmen die sich da einfach paar Frauen und probierens aus?? °gg°
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 nur wie wollen die das so genau wissen?? Nehmen die sich da einfach paar Frauen und probierens aus?? °gg° Wer weiß HEHEHEHE
gigi4ever Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Ach deshalb bin ich momentan so anfällig! weil ich keinen sex habe! hmmm....
thEvents Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 na wenn das so ist, dann werde ich jetzt öfters auf meine Gesundheit achten. Will ja nicht krank werden :sonicht: °gg°
Empfohlene Beiträge