DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Das italienische Städtchen Vinci, welches bekannt als Geburtsort Leonardo da Vincis ist, hat jetzt für verliebte Paare einen sogenannten Liebespark eröffnet. In dem Park können sich die Paare im Auto miteinander vergnügen.Das Gebiet, in dem der Liebespark entstanden ist, wurde bisher schon als Sextreff genutzt. Bürgermeister Faenzi ließ das Gebiet aber asphaltieren und Mülleimer aufstellen. Insgesamt haben auf dem Gelände 172 Autos Platz.
DJane Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 172 Autos, des klingt ja mal richtig romantisch *g*
Gast technofreak Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich und meine kamera sind dabei *gggggggg*
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Gruppensex aufm Parkplatz und jeder schaut beim anderen durchs Fenster!
DJ hardcore Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 verrückte ideen gibts!!!!aber warum nicht!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 *lol* aber wenn die meinen, sind sicher mehr spanner am parkplatz als leute die sich vegnügen..!
Empfohlene Beiträge