Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 bin gerade über diesen track gestolpert...ist nicht sehr überragend, aber auch nicht schlecht... je öfter ich den track höre, desto besser gefällt er mir ;)release etc. ist mir nicht bekanntHP funktioniert jetzt auch!Hörprobe
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 is das ein neuer rmx ? ,.. weil es gab ja früher schon nen ...oda hamma da etwas unbekanntes ausm i-net gezogen ?
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 is das ein neuer rmx ? ,.. weil es gab ja früher schon nen ...oda hamma da etwas unbekanntes ausm i-net gezogen ? glaub auch fast! Fake oder einfach Carillon von damals...
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 wie gesagt... ich bin auf diesen track gestolpert... sfg
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 jop, sry.... fehler meinerseits... bin gerade dabei, das problem zu beheben ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Part II ? LOOOOL !!!ja ne iss klar *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Naja es gibt keinen part ! es gibt einfach Carillon !!! Es gibt nur 2 Längen ! CD und Vinyl !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 asoooo gg... ja weiß i jo ned... lol Iss doch kein problem ! niemand weiss über alles bescheid
SpaceTourist Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 was is dran anders, (außer dass vielleicht jemand die "summstotterstimme" kurz mehrmals reingesamplet hat)???denke hat einfach wer so benannt
Gecki Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Also ich bin mir sehr sicher, dass das der Gigi D'Ag-Remix ist:Das steht zumindest zu diesem Track in meiner Carillon-Maxi Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ja, das kst auch der ganz normale remix von gigi. is nüscht anders. aber geil das ding, fand ich schon immer, hehe.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 bin gerade über diesen track gestolpert...ist nicht sehr überragend, aber auch nicht schlecht... je öfter ich den track höre, desto besser gefällt er mir ;)release etc. ist mir nicht bekanntHP funktioniert jetzt auch!Hörprobe ja find ich auch die hörprobe hört sich ganz genauso an wie der rmx auf der magic box single cd !
Met-Deejay Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Was heißt da Part 2, das ist der normal Gigi D'Agostino Remix zu Carillon.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Was heißt da Part 2, das ist der normal Gigi D'Agostino Remix zu Carillon. jup wie schon gesagt ! eine mp3 schwuchtel hat mal wieder Wirbel gemacht ! Scheiß Faker !
Gast DeeDee Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 jup wie schon gesagt ! eine mp3 schwuchtel hat mal wieder Wirbel gemacht ! Scheiß Faker ! ich hoff du meinst da mal nicht mich sfg
Empfohlene Beiträge