Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Goil!Am Sa. dem 05.06.2004 ist DJ Schwede wieder im Barbarossa!Der Remixer von Double DJ's - Heigh Ho! Live on the turntablesUnd am Sa. dem 19.06.2004 ist DJ OSTKURVE bei der Schaumparty wieder Live dabei!M E G A BEACH- und SCHAUMPARTYLIVE - DJ OSTKURVE - LIVEAlbumpräsentation: Looking 4 freedom, Nachts wenn alles schläft, etc. - sowieder neuen Hitsingle - " DARLIN' "
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hey super news...ich glaub am 19.6. werd ich meine erste schaumparty erleben
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hey super news...ich glaub am 19.6. werd ich meine erste schaumparty erleben @ Jani:Du warst in deinem Leben noch nie auf einer Schaumparts?Du tust mir leid......! Wie wärs mit Badehose, Hemd und Badschlapfen, gemma so hin?? *gg*
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 hey super news...ich glaub am 19.6. werd ich meine erste schaumparty erleben @ Jani:Du warst in deinem Leben noch nie auf einer Schaumparts?Du tust mir leid......! Wie wärs mit Badehose, Hemd und Badschlapfen, gemma so hin?? *gg* nein leida...aber das könn ma ja schnell ändern yeeeaaahhh...mit dem outfit bin ich dabei
gaschi Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 werd wahrscheinlich auch kommen weiss aber noch ned 100 % ... war bis jetzt auch noch nie auf einer schaumparty :)aber hawaiihemd badeshort und schlapfen hört sich geil an ^^
DJ Phil Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 ja werd wahrscheinlich auch zum DJ Ostkurve komen! wird sicha a volle party stimmung sein!
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 ja werd wahrscheinlich auch zum DJ Ostkurve komen! wird sicha a volle party stimmung sein! Yeah.... Phil! und Toast essen bei Ziggy X (insider *gg*)!
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Wenn du dir diesen Gutschein ausdruckst und mitnimst, erhältst du am Samstag, 19. Juni 2004 beim Eingang ein Eristoff Ice oder ein alkoholfreies Getränk KOSTENLOS!
DJ Phil Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 FOTOS VON DJ OSTKURVE KÖNNT IHR EUCH HIERANSEHEN!!!!!!*KLICK*
Empfohlene Beiträge