Zum Inhalt springen

Rauchen ist größtenteils eine Eigenschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetz muss ich als raucherin/ständigversuchaufzuhörerin auch mal was dazu sagen. Dass leut die rauchen dümmer sind als andere, stimmt nicht. Dass am Gymnasium weniger rauchen als an der Hauptschule das ist schon richtig, die Hauptschüler kommen halt aus normalen Verhältnissen und rauchen, die vom Gymi kommen halt meist aus besseren Kreisen und rauchen deshalb keine Zigaretten, sondern Gras oder ziehen sich ne line. Und denken dabei dass sie jetz ja super cool sind. Weiß des aus eigener Erfahrung dass an vielen Gymnasien am Schulhof gedealt wird. Da sag ich dann nur noch: Hauptschüler raucht weiter!!!

Hab mei Zwischenprüfung auch mit 80% gemacht (DS 67%) und das als Raucher!

Geschrieben

Also Rauchen hat überhaupt nichts mit Dummsein oder nicht Dummsein zu tun. Raucher rauchen weil sie süchtig sind, süchtig nach Nikotin und die meisten rauchen weiter, weil sie sich selber einer Gehirnwäsche unterzogen haben.

Ich habe vor kurzem das Buch "Endlich Nichtraucher!" gelesen und hab so einiges verstanden.

Jeder der aufhören möchte, sollte dieses Buch einmal lesen. Ich glaube es hilft. Denn mit dem Rauchen aufzuhören ist einfach, weils nur eine Einstellungssache ist.

Geschrieben

Und rauchen fängt man auch stressbedingt an ! Die meistens jedenfalls ! Studie hin oder her ... es wurde bis jetzt noch nie nachgewiesen das Menschen durch rauchen gestorben sind !!!

Geschrieben
Und rauchen fängt man auch stressbedingt an ! Die meistens jedenfalls ! Studie hin oder her ... es wurde bis jetzt noch nie nachgewiesen das Menschen durch rauchen gestorben sind !!!

Nicht ganz richtig. Durch Rauchen stirbt man nicht, aber durch die Folgekrankheiten und die sind Todesursache Nummer 1 in Westeuropa.

Geschrieben

Naja ...

ich habs selbst gelesen ...

2 Sachen sind FAKT ...

Man konnte noch nie beweisen das Menschen von Wölfen getötet wurden und das Raucher an den Zigaretten gestorben sind !!!

Geschrieben
Na also....ich hab ja schon immer gewusst, daß ich dumm bin.........aber mir glaubt ja keiner!

:rockdahouse::rockdahouse::muahaha::hammer::besorgt::besorgt::besorgt:

lool naja dein Aussehen macht einiges wieder Wett !

Also kopfhoch :lachen:

Geschrieben

also ich rauche und hör nicht auf! es hat nichts mit dem rauchen zu tun, ob ich dumm bin oder nicht! naja und gymnasistan sind auch nicht immer intelligenter als hauptschüler! der einzige grud mit dem rauchen aufzuhören wäre, wenn ich die krankheit hätte, die biohase hat!!!!

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist diese Studie totaler Blödsinn. Brauch mir nur zu überlegen, wie viele wirklich intelligente Raucher ich kenne. Das Eine hat mit dem Anderen absolut nix zu tun. Sonst müsste ich auch dumm wie ein Stück Brot sein... :lachen: Meine guten Schulabschlüsse sagen allerdings das Gegenteil.

Geschrieben

Hab gar nicht gewusst, dass meine Freundin raucht ... ;-)

Spaß beiseite:

Diese Studien sind allesamt Blödsinnigkeiten von fadisierten "Wissenschaftlern". Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben
Diese Studien sind allesamt Blödsinnigkeiten

nö find ich nicht..

wie gesagt das trifft ja nicht auf allen zu !

ich war auf einer real und hauptschule

auf der realschule haben von 30 leutz nur 5 geraucht ! und auf der haupt da haben von 25 leutz 21 geraucht..

und das is nicht das einzigste beispiel..

fernsehn und pc machen ja auch dumm.... :lachen:

Geschrieben
Hab gar nicht gewusst, dass meine Freundin raucht ... ;-)

Spaß beiseite:

Diese Studien sind allesamt Blödsinnigkeiten von fadisierten "Wissenschaftlern". Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Da stimm ich dir 100%ig zu!!! :lachen::klatschen1::anstossen:

Geschrieben
fernsehn und pc machen ja auch dumm.... :wiegeil:

Stimmt in der Abstraktion nicht. Es kommt immer darauf an, was man schaut und in welcher Weise man den PC bzw. das Internet nutzt. Auf Privatsendern wird man allerdings nach anspruchsvollen und bildungserweiternden Sendungen mühsam suchen müssen. :zungeraus:

Geschrieben

mh, dann müssten ja gerade die leute, die auf dem bau z.b. arbeiten dumm sein

Geschrieben
wow toll !!! Super ! Kann man stolz sein *g*

das war ein beispiel nix weiter. gibt ja immer noch frauen die auf mukkis stehen :wiegeil: