Zum Inhalt springen

Österreicher lehnt Millionenerbe von

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Peter Raubal, ein Ingenieur aus Österreich, hat die 20-Millionen-Pfund-Erbschaft von seinem Großonkel Adolf Hitler, ehemaliger Deutscher Reichskanzler und Führer der NSDAP, abgelehnt.

Der 72-jährige Rentner hatte das Millionenerbe aufgegeben, erklärte er selbst, um seinen Ruhestand in Frieden genießen zu können

Geschrieben

selbst wenns vom Adi ist würd ichs nehmen, allerdings wunderts mich das da überhaupt was übrig ist und das nicht vom Staat in Beschlag genommen wurde...

Geschrieben
Naja an den Geld Erbe klebt aber Blut !!!

drum wunderts mich ja dass ers überhaupt kriegen würde...ich hätte das an seine Opfer gegeben!

Geschrieben

hahahaha 20 millionen.... und er nimmts nicht an oje.. :lachen:

geld is geld !

die 20 millionen hat adolf ja sicher net angepackt !

das geld war doch die ganze zeit auf der bank.. :daumenhoch:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ich würds auch ned nehmen!

Stell dir vor du würdest erfahren der Adi ist/war dein onkel...!

Ich würd mich schämen und aufs geld verzichten!

Gast DJ_Michl
Geschrieben
ich würds auch ned nehmen...ich würd mich nicht schämen...aber ich tät angst haben das mich niederhauen...

Wer sollte dich niederhauen??

Geschrieben
ich würds auch ned nehmen...ich würd mich nicht schämen...aber ich tät angst haben das mich niederhauen...

Wer sollte dich niederhauen??

naja...ich glaub 99% der welt hasst den adi und wenn die erfahren das das mein onkel war und ich jetzt das geld nehm...uiuiui :daumenhoch:

Geschrieben

dazu sage ich nur :hammer::hammer::hammer::vogelzeig::vogelzeig: so ein idiot dümmer gehts gar nicht der war sicher unter alkohol rausch wie er nein gesagt hat :muahaha::besorgt::besorgt: ich würd mich freuen sogar über 1 mio hätt er es mir geschenk das geld das wär auch mir recht gewesen *ggg*

Geschrieben

Also wenn der des net will ICH WILL ES HABEN!!!!!

Aber mal im Ernst, ich versteh den schon irgendwo dass der des net annehmen will, aber ich würde es schon nehmen, das sind 20 Mio. da kannst dir ein schönes Leben mit machen, Arbeiten nur dann wenn Bock drauf hast, schöne Villa bauen, schönes Ferienhäuschen auf den Malediven und eines an der cote a'zur. A schickes Cabrio und ein schönes Auto fürn Winter. Tolle Klamotten, Schmuck, Weltreise... Hach ich komm schon richtig ins schwärmen. Tja, da kannst ja dann fast schon sagen, schade dass er net mein Onkel war (Auf des Geld bezogen, sonst auf nix!!)

Geschrieben

ich weiß net, ich würde es zum teil nehmen und anderseits net. zum glück werde ich nie so ein riesen erbe haben

Geschrieben

Ich sag nur: RESPEKT !!!

Ernsthaft..gut, 20 Millionen sind ne Menge Geld, aber womit hat Hitler es denn "verdient"? Vor der Entscheidung würde ich nicht stehen wollen - aber so ganz objektiv würd ich sagen, ich würds auch nicht nehmen.

Geschrieben
Naja ich hätte es genommen aber mit einen schlechten gewissen !!!

so ein schlechtes gewissen habe ich nicht das ich nicht mal 22 mio nehmen würd ! :muahaha: ICH HÄTT NED MAL SCHLECHTES GEWISSEN BEI 1MIO ! :muahaha:

Geschrieben

also ich würde von dne 20 millionen 1 millionen nehmen

die anderen 19 millionen würde ich dann den geben der das erbe verteilit ! und das der verteiler dann sagt das ich nix bekommen habe.. :muahaha: und keiner würde es merken das ich ne millionen habe :muahaha:

Geschrieben
also ich würde von dne 20 millionen 1 millionen nehmen

die anderen 19 millionen würde ich dann den geben der das erbe verteilit ! und das der verteiler dann sagt das ich nix bekommen habe.. :muahaha: und keiner würde es merken das ich ne millionen habe :muahaha:

naja ich hätte das geld trotztdem genommen auch wenn man angeblich eins chlechtes gewissen hätte könnte man ja die hälfte des geldes spenden an kinder die es brauchen aber der idiot macht nichts da damit :rockdahouse: denn mit dem geld hätt er vielen helfen können !

Geschrieben

also ich wüßte nicht was ich tun würde- ich hoffe mal, daß ich so eine starken karakter hätte um nein zu sagen!!!!

das geld wurde ja auf ganz tolle art verdient- wie wir ja alle wissen-

den juden wurde ja alles genommen- sogar die goldzähne gerissen und ich weiß nicht was noch alles genommen??

das geld kann doch gar ned glücklich machen, denn es ist geld von fremden menschen- denne viel leid zugefügt wurde- nur weil sie einer glaubensgruppe angehörten.

das geld gehört irgendwie sinnvoll verteil unter den hinterbliebenen der opfer- oder in die dritte welt geschickt oder.......

irgendwer musste mal sehr hart arbeiten für dieses geld und das sicher nicht hitler!!!

Geschrieben
also ich wßte nicht ws ich tun würde- ich hoffe mal, daß ich so eine starken karakter hätte um nein zu sagen!!!!

das geld wurde ja auf ganz tolle art verdient- wie wir ja alle wissen-

den juden wurde ja alles genommen- sorar die goldzähne gerissen und ich weiß nicht was noch alles genommen??

das geld kann doch gar ned glücklich machen, denn es ist geld von fremden menschen- denne viel leid zugefügt wurde- nur weil sie einer glaubensgruppe angehörten.

das geld gehört irgendwie sinnvoll verteil unter den hinterbliebenen der opfer- oder in die dritte welt geschickt oder.......

irgendwer musste mal sehr hart arbeiten für dieses geld und das sicher nicht hitler!!!

Jo siehe Schindlers Liste .. der hat die gut ausgenommen !