DjGigo Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 kurze frage ich kann die verbindung herstellen aber ich kann dann keine seite mehr aufmachen!!!!was hats denn da wieder?????
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Browser starten?Adresse eintippen?GFU scheint ja zu funktionieren LOL
DjGigo Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 ja aber bei meinem computer nicht bin ja bei meiner freundinn!!weil ich bei mir keine seite mehr öffnen kann!!
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 aha! Ok, kommt denn eine Fehlermeldung? hast Du Dir beim letzten Verbindungsaufbau, als das Internet noch funktionierte, etwas runtergeladen?Ansonsten:1. Ad-Aware suchen lassen2. Temp. Internet Files - Ordner löschen3. Browser neu installieren
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Oh.... das is eine gute frage..! Da kann ich dir ned mal nen Tipp geben! *sorry*Ich hab so ziemlich schon alle pros. gehabt aber so eines nocht!Frag Gecki, der kann sicher helfen.....!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich glaube das ist der 3te Thread mit gleichen problem !!! Würde gerne wissen was immer der Grund ist
DjGigo Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 heruntergeladen buhh das ist schon lange her aber ich lade mir oft was aus den internet!die internetverbindung baut er auf da past noch alles!!und dann gib ich eine seite ein dann steht die seite konnte nicht gefunden werden oder sie ist ungültig!!!das ist bei jeder adresse so!naja schau mir das morgen noch mal an!!!!!DANKE!!!!!
daniel182 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 welchen provider hast du???? das is bei einem freund auch so!!! is sehr dringend.. schreib mal
PatrickB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hehe kenn ich... hab inode, guck ma aufs modem, wenn die lämpchen nicht dort blinken wo sie blinken sollten, heißt's warten...
daniel182 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 mein freund hat aon speed alpha und er hat, wie schon gesagt, das selbe problem!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hatte das auch schon, rate dir dringend ad-Aware durchlaufen zu lassen!Dann hast keine probs mehr, ist 90%ig n wurm oder trojaner...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 jo schreibts dann bitte rein, was geholfen hat ... a freund von mir hat desselbe problem
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 vlt. hast nen proxy server eingstellt,..
Empfohlene Beiträge