Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Am 14. Juni erscheint die neue future Trance, mal schauen ob Gigi oben sein wird, Tracklist hab ich leider noch keine!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ach das war nie mein Ding !!!Die letzte Future Trance war mörder geil! Ich hoff die wird auch so , dann kauf ich sie mir wieder!Das einer der wenigen Sampler die ich mir kauf!Sonst kauf ich fast nur, Superitalia und Superaustria!
Ash Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich hab nur eine einzige Future Trance, und das ist die 27 *gg*Mal schaun wie die hier wird, aber ich denk diesmal kauf ich sie mir nicht... Hatte damals vor 2 Monaten so ne Trance Phase... Aber mal abwarten.
dj-jani Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ach das war nie mein Ding !!!Die letzte Future Trance war mörder geil! Ich hoff die wird auch so , dann kauf ich sie mir wieder!Das einer der wenigen Sampler die ich mir kauf!Sonst kauf ich fast nur, Superitalia und Superaustria! genau...denke aber ned das man die 27er toppen kann...aber mal abwarten...
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Nein leider, obwohl es am Mo. erscheinen soll!Komisch!
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Nein leider, obwohl es am Mo. erscheinen soll!Komisch! yo das ist schon komisch mach mich gleich auf die suche...
dj-jani Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Nein leider, obwohl es am Mo. erscheinen soll!Komisch!yo das ist schon komisch mach mich gleich auf die suche... wär super wenn du eine playlist findest
italo dj Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Nein leider, obwohl es am Mo. erscheinen soll!Komisch!yo das ist schon komisch mach mich gleich auf die suche... wär super wenn du eine playlist findest hmm leider auch nix gefunden .... überral noch ohne tracklist
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Das hat wohl 2 Gründe, die ich durchaus verstehen kann :1. MP3 - > Desto früher es ein Tracklist gibt, dest mehr kann gesaugt werden. Da sprech ich nicht mal vom Saugen einzelner Tracks, sondern viel eher vom kompletten ONLINE stellen der CD.Da kann man ja auf manchen Portalen Booklet, alle Tracks und so weiter fertig gezippt laden :( 2. KONZEPT - > Die Future Trance möchte immer ziemlich komplett und aktuell sein, da kanns schon mal sein das es noch leichte Änderung direkt vorm Pressen gibt.Daher auch Verspätung
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hm, mir is es egal, sollen sies halt solange geheimhalten wie nur möglich, sorry aber wenn ich eine Compilation am Markt werfe, dann mach ich Werbung mit den Tracks die drauf sind, und verheimliche sie ned!Und ich denke 1 Woche vor Release können sie die Tracklist schon preisgeben!
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Gibt auch sogen. Werberverbote für Titel, darfst nicht vergessen ;)
italo dj Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 so leute bin wieder aus Passau zurück, und hab euch die tracklist besorgt...so bitte sehrNr. Titel Laufzeit 1. Dragostea Din Tei (Dj Ross Radio Rmx)O-Zone -- 2. Slammin' (Special Future Trance Edit)Pulsedriver -- 3. Can U Kick It (Radio Edit)Starsplash -- 4. So Lonely (Radio Edit)Novaspace -- 5. 7 Years And 50 Days (Radio Edit)Groove Coverage -- 6. F**k It (Radio Edit)Floria Inc. -- 7. YeahDrunkenmunky -- 8. DancecoreRocco -- 9. Nothing I Won't DoSpecial D. -- 10. This Rox (Single Edit)Ziggy X -- 11. Trouble (Radio Edit)2 Vibez -- 12. Just Can't Get EnoughSkam -- 13. BagpipesKrid P. Vs. Paco Belucci -- 14. Rock With MeDj Pinson -- 15. Emergency (Single Edit)Punk Freakz -- 16. S.P.A.M.The House Negro -- 17. It's A DreamDj Dean -- 18. MiraclesCascade -- 19. Celebrate The SummerLacuna -- 20. Still In Love (Radio Edit)Dj Pontos -- 21. TomorrowCosmic Gate -- 22. The Age Of Love (Cosmic Gate Remix Edit)The Age Of Love -- 23. Live 4 MusicDj Shog -- 24. Lammentig CityAxel Coon -- 25. So Today (Bonito & Trooper Remix)Alex Megane -- 26. AloneJakima -- 27. Marrakech (Airplay Mix)Atb/Atb -- 28. Love Comes AgainTiesto -- 29. One Way OutNiels Van Gogh -- 30. Crazy (Clubbasse Remix)Brooklyn Bounce -- 31. Mind Of The WonderfulBlank & Jones -- 32. Cherish The Day (Antillas Remix Radio Edit)Plumnet -- 33. Secrets4clubbers -- 34. Painted BlackAlex Fakey -- 35. Hardstyle DiscoYoji Biomehanika -- 36. Keep Your Head StraightPlanet Punk -- 37. This Is Entertainment (Radio Dance Mix)Voodoo & Serano -- 38. One Solid WaveRandy Katana -- 39. Set The Stakes HighDa Hool -- 40. FreaksMoguai -- 41. FascinationProper Filthy Naughty na hasi ned schlecht oder??? der dj ross remix ist oben drauf...
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 naja ich find sie eigentlich sehr schwach ! einer der schlechtesten future trance !!6. F**k It (Radio Edit)Floria Inc. -- 7. YeahDrunkenmunky --muss das sein ? *kotz*
dj-jani Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ja...is ned schlecht...werd ich mir zulegen kennt irgendwer den track von ziggy x der da oben ist?edit: sorry...hab den thread den wir schon haben schon übersehen
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 bewertung GUT 1. Dragostea Din Tei (Dj Ross Radio Rmx)O-Zone -- 4. So Lonely (Radio Edit)Novaspace -- 17. It's A DreamDj Dean -- 19. Celebrate The SummerLacuna -- 27. Marrakech (Airplay Mix)Atb/Atb -- 28. Love Comes AgainTiesto -- 29. One Way OutNiels Van Gogh -- 37. This Is Entertainment (Radio Dance Mix)Voodoo & Serano -- MITTEL 5. 7 Years And 50 Days (Radio Edit)Groove Coverage -- ( ZU ALT !!! )8. DancecoreRocco -- 10. This Rox (Single Edit)Ziggy X -- 18. MiraclesCascade -- 21. TomorrowCosmic Gate -- 22. The Age Of Love (Cosmic Gate Remix Edit)The Age Of Love -- 24. Lammentig CityAxel Coon -- 31. Mind Of The WonderfulBlank & Jones -- ( ZU ALT ) SCHLECHT 2. Slammin' (Special Future Trance Edit)Pulsedriver -- 3. Can U Kick It (Radio Edit)Starsplash -- 6. F**k It (Radio Edit)Floria Inc. -- 7. YeahDrunkenmunky -- 9. Nothing I Won't DoSpecial D. -- 23. Live 4 MusicDj Shog -- 30. Crazy (Clubbasse Remix)Brooklyn Bounce -- 40. FreaksMoguai -- 39. Set The Stakes HighDa Hool -- UNBEKANNT 11. Trouble (Radio Edit)2 Vibez -- 12. Just Can't Get EnoughSkam -- 13. BagpipesKrid P. Vs. Paco Belucci -- 14. Rock With MeDj Pinson -- 15. Emergency (Single Edit)Punk Freakz -- 16. S.P.A.M.The House Negro -- 20. Still In Love (Radio Edit)Dj Pontos -- 25. So Today (Bonito & Trooper Remix)Alex Megane -- 26. AloneJakima -- 32. Cherish The Day (Antillas Remix Radio Edit)Plumnet -- 33. Secrets4clubbers -- 34. Painted BlackAlex Fakey -- 35. Hardstyle DiscoYoji Biomehanika -- 36. Keep Your Head StraightPlanet Punk -- 38. One Solid WaveRandy Katana -- 41. FascinationProper Filthy Naughty
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 THX für die Tracklist Italo DJImmer mehr Compis nehmen die O-Zone Version
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 mh, also die tracklist taugt mir net so wirklich.
dj mike d Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 also ich sage euch der sampler ist einfach nur geil11/10
italo dj Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 also ich sage euch der sampler ist einfach nur geil11/10 woher willst du das wissen der kommt erst am montag raus,oder du meinst nur die tracklist???
Empfohlene Beiträge