Kilian Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Bei mir funzt des voten nicht. Der bringt immer die Fehlermeldung:Sie dürfen einen Kandidaten nur einmal wählen! Ihre Stimmabgabe wurde nicht gezählt. Und das obwohl ich noch nicht gevotet hab. War bei Ripassa genau des gleiche. starte einfach Deinen Browser neu und tipp nachtschicht.at ein und geh dann zu den Charts und klick Dich durch. Dann geht's (zumindest bei mir) Super Danke jetzt gehts auch beim mir!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Sorry Leute, dass es da ned mehr funktioniert hat!!!Link is aktualisiert, und nur mehr in meine Signatur klicken, und ihr habt gevotet, hab den Link nämlich jetz noch genauer gemacht!!Nochmal sorry, dafür geben wir jetzt richtig gas! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Sorry Leute, dass es da ned mehr funktioniert hat!!!Link is aktualisiert, und nur mehr in meine Signatur klicken, und ihr habt gevotet, hab den Link nämlich jetz noch genauer gemacht!!Nochmal sorry, dafür geben wir jetzt richtig gas! jawolle super berni du sagst es... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Nachdem ich grad erfahren hab, das vor kurzer Zeit mal ein Track gekickt wurde, weil hier mit direkt Link abgestimmt wurde, bitte ich euch wieder normal zu voten!! Werde meine Sign. noch ändern! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 allright... schiebe auch wieder den tread nach oben..VOTEN! MARSCH! MARSCH! *g Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Gigis Goodnight auf Platz 2Ripassa auf Platz 7Leute weitervoten!!! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Gigis Goodnight auf Platz 2Ripassa auf Platz 7Leute weitervoten!!! Sehr gut! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 an RIPASSA!aber GGGN8 auf platz 1 müsste drinnen sein oder??!! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 was??? jetzt bin ich enttäuscht...jetzt voten wir da jeden tag und dann is so ein scheiss wie florida inc. erster das gehört geändert...und überhaupt: deep spirit ist auch gesunken...das kann ja nicht sein... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Verstehs auch ned, aber nächste Woche wirds sicher anders aussehen! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Verstehs auch ned, aber nächste Woche wirds sicher anders aussehen! hehe, dann müssen wir aber fleißig sein! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Gigis Goodnight weiter auf Platz 2Ripassa Platz 10 Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 ich dachte mir schon, dass das nicht leicht wird! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ich dachte mir schon, dass das nicht leicht wird! 2 Lieder unter den Top 10 ist doch super. Aber vielleicht schaffts ja Gigi's Goodnight nach Silence und Ripassa auch noch auf Platz 1. *geradegevotethab* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Gigis Goodnight auf 1 Ripassa auf 7 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ich frag mich was wäre wenn wir da nicht mitvoten würden!? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 JEPPA!!GGN8 auf platz 1..der wahnsinn!Supa! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 ich dachte mir schon, dass das nicht leicht wird!2 Lieder unter den Top 10 ist doch super. Aber vielleicht schaffts ja Gigi's Goodnight nach Silence und Ripassa auch noch auf Platz 1. *geradegevotethab*ja, sicher ists super wenn gleich 2 lieder unter den top 10 sind!aber mir gings darum, dass GGGN8 vor diesem "fuck it" ist!und jetzt haben wir es endlich geschafft!!!! GFU rulez Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Gigi erneut auf der 1, und sie haben Ripassa noch gar nicht gekickt wie Silence damals. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Gigis Goodnight weiter auf Platz 1!Ripassa is draussen! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Gigis Goodnight weiter auf Platz 1!Ripassa is draussen! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Gigis Goodnight weiter auf Platz 1!Ripassa is draussen! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA is sicher gekickt worden*lol* sonst würden sie die Gigi-songs nie aus den charts rausbekommen GIGI'S GOODNIGHT Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 29. Juni 2004 Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Gigis Goodnight weiter auf Platz 1!und diese woche wieder........Platz 1 Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 1. F**k It2. Gigi's Goodnight Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 1. F**k It2. Gigi's Goodnight so langsam muss es sich doch endlich ausgef**kt haben! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge