Gast DJ Berni Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Werde wieder voten, auf gehts Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 hehe, wie in alten zeiten wer ist noch dabei??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ich natürlich ! Auch wenn ich den Track hasse !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 ich werde ganz bestimmt net voten !soleado kommt ja dann erstma als neuvorschlag rein.. aber es soll endlich mal summer of energy reinkommen ! und wenns so weiter geht dann kommt summer of energy erst im jahr 2005 als neuvorstellung rein.. und die ganze promo ist dahin.. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Soleado wird wohl nimmer reinkommen Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 ich werde ganz bestimmt net voten !soleado kommt ja dann erstma als neuvorschlag rein.. aber es soll endlich mal summer of energy reinkommen ! und wenns so weiter geht dann kommt summer of energy erst im jahr 2005 als neuvorstellung rein.. und die ganze promo ist dahin.. das versteh ich jetzt nicht!wie war es denn bei den tracks davor! da war auch immer ein Gigisong in den charts und gleichzeitig wurde ein neuer vorgestellt Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 25 . 09 . 20047. (3) [18] GIGI'S GOODNIGHT Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ich hab jetzt echt oft gevotet und trotzdem nix. Naja vielleicht kommt ja bald Soleado Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Soleado wird wohl nicht mehr reinkommen, dann eher schon Summer Of Energy. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 2 . 10 . 20045. (7) [19] GIGI'S GOODNIGHT Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich glaub Gigis Goodnight is bis Weihnachten noch drin Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich glaub Gigis Goodnight is bis Weihnachten noch drin hast du gevotet?ich habe diesmal so gut wie gar nicht gevotet! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich vote auch schon lange nimmer Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 2 . 10 . 20045. (7) [19] GIGI'S GOODNIGHT Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Sei doch froh, wird wenigstens viel Gigi gespielt!!Soleado und Summer of Energy werden dafür eh ned reinkommen Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 2 . 10 . 20045. (7) [19] GIGI'S GOODNIGHTwas soll das denn??? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 also langsam reicht es das gggn8 wieder steigt..laaaaaaaaaangweilig..wenns so weiter geht fliegt er erst im jahre 2010 raus Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 von mir aus kann es ewig drinnen bleibenstört dich das lied, weil du, wenn die ns-charts gespielt werden, immer in der Nachtschicht bist und es deshalb hören musst? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Naja die von den NS Seiten faken doch eh alles ! Gigi wird nieeee auf die 1 kommen auch wenn soviele gevotet haben !Also was redet ihr drüber ? Ist doch eh alles Betrug ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Er war doch eh schon so oft auf der 1 mit Silence, L'Amour Toujours, Gigi Dag, Hymn, Ago, Gigis Goodnight war ja glaub ich auch schon ganz vorne Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ja ganz vorne ist aber ned 1 ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 von mir aus kann es ewig drinnen bleibenstört dich das lied, weil du, wenn die ns-charts gespielt werden, immer in der Nachtschicht bist und es deshalb hören musst? nein.summer of energy soll rein. damit es promo gibt !gggn8 will sich keiner mehr kaufen.. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ihr werdet es nicht glauben, aber das Teil wird langsam in meiner Schule zum kult lolam Samstag komm ich in die Klasse, und so ein gabba fangt aufeinmal an, vor sich hinzududeln "einsss zweiii polizeiiii drei usw dann gute nacht gute nacht gute gute gute nacht". Naja hab mich dumm gestellt und gesagt, das lied is ja ur alt. Und er hat gemeint, die Gigi Version is ja nicht alt.Bischen später, in der Mensa dann genau daselbe, irgendjemand geht vorbei und dudelt eins zwei polizei *gg*Wird sicher noch lang in den NS Charts vertreten sein. Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das glaub ich schon war bei ripassa auch schon!die ns charts sind sehr wichtig finde ich! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 von mir aus kann es ewig drinnen bleibenstört dich das lied, weil du, wenn die ns-charts gespielt werden, immer in der Nachtschicht bist und es deshalb hören musst?nein.summer of energy soll rein. damit es promo gibt !gggn8 will sich keiner mehr kaufen.. aber es hängt meiner meinung nach nicht von GIGI'S GOODNIGHT ab, ob und wann SUMMER OF ENERGY in die charts kommt :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge