Zum Inhalt springen

Votet Goodnight für die NS-Charts

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde ganz bestimmt net voten !

soleado kommt ja dann erstma als neuvorschlag rein.. aber es soll endlich mal summer of energy reinkommen ! und wenns so weiter geht dann kommt summer of energy erst im jahr 2005 als neuvorstellung rein.. und die ganze promo ist dahin.. :anstossen:

ich werde ganz bestimmt net voten !

soleado kommt ja dann erstma als neuvorschlag rein.. aber es soll endlich mal summer of energy reinkommen ! und wenns so weiter geht dann kommt summer of energy erst im jahr 2005 als neuvorstellung rein.. und die ganze promo ist dahin.. :anstossen:

das versteh ich jetzt nicht!

wie war es denn bei den tracks davor! da war auch immer ein Gigisong in den charts und gleichzeitig wurde ein neuer vorgestellt

von mir aus kann es ewig drinnen bleiben

stört dich das lied, weil du, wenn die ns-charts gespielt werden, immer in der Nachtschicht bist und es deshalb hören musst?

nein.

summer of energy soll rein. damit es promo gibt !

gggn8 will sich keiner mehr kaufen..

ihr werdet es nicht glauben, aber das Teil wird langsam in meiner Schule zum kult lol

am Samstag komm ich in die Klasse, und so ein gabba fangt aufeinmal an, vor sich hinzududeln "einsss zweiii polizeiiii drei usw dann gute nacht gute nacht gute gute gute nacht". Naja hab mich dumm gestellt und gesagt, das lied is ja ur alt. Und er hat gemeint, die Gigi Version is ja nicht alt.

Bischen später, in der Mensa dann genau daselbe, irgendjemand geht vorbei und dudelt eins zwei polizei *gg*

Wird sicher noch lang in den NS Charts vertreten sein.

von mir aus kann es ewig drinnen bleiben

stört dich das lied, weil du, wenn die ns-charts gespielt werden, immer in der Nachtschicht bist und es deshalb hören musst?

nein.

summer of energy soll rein. damit es promo gibt !

gggn8 will sich keiner mehr kaufen..

aber es hängt meiner meinung nach nicht von GIGI'S GOODNIGHT ab, ob und wann SUMMER OF ENERGY in die charts kommt :-)