Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 VoteZeigen wir denen mal wo der Hase läuft!!Und wer Zeit hat auch für Ripassa, auf Platz 7!THX
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 yeahh, das hab ich voll vermisst. nachtschicht votes, hehe.bin aufjedenfall dabei. gruß suicida
Whistle Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hach ist das toll! Mal wieder voten voten voten! :)
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich wette, die kicken sicher Ripassa dann raus, weil dann Gigis Goodnight drin is, war bei Silence ja auch so!
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich wette, die kicken sicher Ripassa dann raus, weil dann Gigis Goodnight drin is, war bei Silence ja auch so! hehe endlich !!
dj-jani Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hab für gigi's goodnight, ripassa und deep spirit gevotet...meine 3 favorieten
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hab auch gerade gevotet. Wahrscheinlich wirds eh wieder auf 1 gehen (so wie Silence und Ripassa), wenn wir alle wieder fleißig voten.Florida Inc. ist derzeit Erster
Mon_Gigi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 kann mal jemand versuchen zu voten, ich glaub es funzt im moment nicht ! zusatz: man kann mehrmals pro tag voten, man muss nur eine gewisse zeitspanne warten !
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 kann mal jemand versuchen zu voten, ich glaub es funzt im moment nicht ! zusatz: man kann mehrmals pro tag voten, man muss nur eine gewisse zeitspanne warten ! man muss eine gewisse zeitspanne abwarten...kann auch grad nicht voten weil ich in der früh schon gevotet hab...
WM1 Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 kann mal jemand versuchen zu voten, ich glaub es funzt im moment nicht ! zusatz: man kann mehrmals pro tag voten, man muss nur eine gewisse zeitspanne warten !man muss eine gewisse zeitspanne abwarten...kann auch grad nicht voten weil ich in der früh schon gevotet hab... nein, du musst nur 1 stunde warten dann gehts wieder!d.h. je 24 stimmen am tag sind möglich!
Kilian Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Bei mir funzt des voten nicht. Der bringt immer die Fehlermeldung:Sie dürfen einen Kandidaten nur einmal wählen! Ihre Stimmabgabe wurde nicht gezählt. Und das obwohl ich noch nicht gevotet hab. War bei Ripassa genau des gleiche.
WM1 Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 nicht beeinträchtigen lassen! die wollen uns nur abschrecken! kommt bei mir auch manchmal...
Leinadogal Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Bei mir funzt des voten nicht. Der bringt immer die Fehlermeldung:Sie dürfen einen Kandidaten nur einmal wählen! Ihre Stimmabgabe wurde nicht gezählt. Und das obwohl ich noch nicht gevotet hab. War bei Ripassa genau des gleiche. starte einfach Deinen Browser neu und tipp nachtschicht.at ein und geh dann zu den Charts und klick Dich durch. Dann geht's (zumindest bei mir)
Mon_Gigi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 also irgendwas ist da faul. ich kann nicht voten. dann kommt plötzlich wieder eine fehlermeldung, dass es nicht möglich ist, die seite zu laden ! !
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Ich kann auch ned voten, es steht immer da, sie dürfen einen kandidaten nur einmal wählen!
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 LEUTE!!! WICHTIG!!! VOTET NICHT MEHR ÜBER DEN LINK DEN DER BERNI EUCH GEGEBEN HAT...DA GEHT ES NICHT MEHR...DA KOMMT DIESE FEHLERMELDUNG!!!IHR MÜSST NACHTSCHICHT.AT IN EUREN BROWSER EINGEBEN...DANN GEHTS ich hoff wir haben jetzt nicht zu viele stimmen verloren...also fleissig voten
Callimera Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Über die Nachtschicht.at Seite funzt es einwandfrei.... Habs grad ausprobiert!!
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Über die Nachtschicht.at Seite funzt es einwandfrei.... Habs grad ausprobiert!! ja genau...dann wieder 1 stunde warten und wieder voten
Empfohlene Beiträge