Zum Inhalt springen

ITALIEN: Multimedia & Internet Streik

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, heute findet in Italien ein Multimedia Streik statt!

Alle Internet User sind aufgerufen diesen Tag nicht ins Internet zu gehen, um symbolisch gegen die Provider zu portestieren. Denn eigentlich macht es den Providern ja keinen Schaden, sie oder andere User profitieren nur von einer schnelleren GESCHEINDIGKEIT!

Viele Websites und Foren sind heute geschloßen! Weiters sind alle Italiener aufgerufen heute keine CD's und DVD's zu kaufen!

Den genauen Grund hab ich selbst nicht genau kapiert, aber ich glaube es geht um die ADSL Preise!

Weiß nicht ob diese Aktion Sinn ergibt, aber.....wir werden ja sehen! Es wird halt überall in den Medien berichtet und morgen hats schon wieder jeder vergessen!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Wegen was Streiken die, für ADSL preise?

Ich find die Angemessen!

Zahl für 4 GB Fair use 27 EURO!

Aslo den Streik versteh ich ned!

Geschrieben

Ich glaube der heutige Streik ist gegen die italienische Regierung, die vor kurzem ein Gesetz beschlossen hat, welches besagt, dass User die MP3´s aus dem Internet saugen bis zu 4(!) Jahre hinter Gitter müssen.

Der Streik soll glaub ich zumindest bewirken, dass das Strafausmaß gesenkt wird, weil die 4 Jahre doch etwas übertrieben sind.

Geschrieben
Der Streik soll glaub ich zumindest bewirken, dass das Strafausmaß gesenkt wird, weil die 4 Jahre doch etwas übertrieben sind.

Todesstrafe wär Übertrieben, aber 4 Jahre passen, das gehört den Saugern :hammer:

Geschrieben

:muahaha::muahaha:

einmalig die itaker ... die finden immer irgendwas zum streiken ... anscheinend sind ihnen bahn und flugzeug nimma genug ... jetz wird scho übers internet gestreikt :lachen::muahaha:

Geschrieben

SO ein Schwachsinn mit den 4 Jahren ! Mein Onkel lacht sich gerade kaputt beim Lesen !!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Gilt das auch für Kazaa?

Wenn ja könnens geich halb italien festnehemen!

Geschrieben

Nur ne Lehre Drohung ! In Europa werden nict kommerzielle Leecher NIEMALS in den KNAST kommen !!!

Mein Onkel arbeitet für die Globale Anti Piraterie Initiative !

Ich denke der weiss es bissel besser :D

Geschrieben
Nur ne Lehre Drohung ! In Europa werden nict kommerzielle Leecher NIEMALS in den KNAST kommen !!!

Mein Onkel arbeitet für die Globale Anti Piraterie Initiative !

Ich denke der weiss es bissel besser :D

Hey cool! :mrbighead:

Dann muss er auch wirklich davon was verstehen, is ja klar!