DJ Tom Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Leute, heute findet in Italien ein Multimedia Streik statt!Alle Internet User sind aufgerufen diesen Tag nicht ins Internet zu gehen, um symbolisch gegen die Provider zu portestieren. Denn eigentlich macht es den Providern ja keinen Schaden, sie oder andere User profitieren nur von einer schnelleren GESCHEINDIGKEIT!Viele Websites und Foren sind heute geschloßen! Weiters sind alle Italiener aufgerufen heute keine CD's und DVD's zu kaufen!Den genauen Grund hab ich selbst nicht genau kapiert, aber ich glaube es geht um die ADSL Preise!Weiß nicht ob diese Aktion Sinn ergibt, aber.....wir werden ja sehen! Es wird halt überall in den Medien berichtet und morgen hats schon wieder jeder vergessen!
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 und halten tuste Dich auch nicht dran, was?Ach, warum auch. So etwas muss man ausnutzen, hehe
Dj-X-Dream Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Jep... ist mir auch schon aufgefallen... hab mich nur gewundert warumsoviele italienische Foren und Seiten Offline sind... aber das erklärt nunalles.... nachlesen kann man das alles hier... vorausgesetzt man ist deritalienischen Sprache mächtig:www.punto-informatico.it/p.asp?i=48318Ciao!!!
DJ Tom Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 ja aber das ist halbwegs kompliziert, habs nämlich nicht verstanden!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Wegen was Streiken die, für ADSL preise? Ich find die Angemessen!Zahl für 4 GB Fair use 27 EURO!Aslo den Streik versteh ich ned!
Molella Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich glaube der heutige Streik ist gegen die italienische Regierung, die vor kurzem ein Gesetz beschlossen hat, welches besagt, dass User die MP3´s aus dem Internet saugen bis zu 4(!) Jahre hinter Gitter müssen.Der Streik soll glaub ich zumindest bewirken, dass das Strafausmaß gesenkt wird, weil die 4 Jahre doch etwas übertrieben sind.
DjCrossover Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Der Streik soll glaub ich zumindest bewirken, dass das Strafausmaß gesenkt wird, weil die 4 Jahre doch etwas übertrieben sind.Todesstrafe wär Übertrieben, aber 4 Jahre passen, das gehört den Saugern
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 einmalig die itaker ... die finden immer irgendwas zum streiken ... anscheinend sind ihnen bahn und flugzeug nimma genug ... jetz wird scho übers internet gestreikt
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 SO ein Schwachsinn mit den 4 Jahren ! Mein Onkel lacht sich gerade kaputt beim Lesen !!!
Molella Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 SO ein Schwachsinn mit den 4 Jahren ! Mein Onkel lacht sich gerade kaputt beim Lesen !!! Doch, das mit den 4 Jahren stimmtLink
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Gilt das auch für Kazaa?Wenn ja könnens geich halb italien festnehemen!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Nur ne Lehre Drohung ! In Europa werden nict kommerzielle Leecher NIEMALS in den KNAST kommen !!!Mein Onkel arbeitet für die Globale Anti Piraterie Initiative !Ich denke der weiss es bissel besser :D
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Nur ne Lehre Drohung ! In Europa werden nict kommerzielle Leecher NIEMALS in den KNAST kommen !!!Mein Onkel arbeitet für die Globale Anti Piraterie Initiative !Ich denke der weiss es bissel besser :D Hey cool! Dann muss er auch wirklich davon was verstehen, is ja klar!
Empfohlene Beiträge