DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 also ich sage zu dem track einfach wahnsinn am anfang hat er mir überhaubpt nicht gefallen aber nach mehrmaligen hören muss ich sagen is das vielleicht nur ein anwärter auf den Sommerhit 2004 ?also es tut mir leid ich weis ned genau wann der track also welches monat der track rauskommen is aber eins weis ich er is brandneu !ICH HAB VERSUCH HERUASZUFINDEN wann der track genau rauskommen is aber ich habs nur geschaft das gestanden is 2004 mai mehr nicht sorry leute mehr informationen habe ich nicht !ZU DER HP DIE WIRD noch bald kommen in dieser woche auf alle fälle !UND JETZT ZU DEM TRACK also ich find die melow und alles einfach genialzu dem track:Dj Lez - One more Tryklare für mich hat der track ganz wenig chancen auf den sommerhit 2004 !ALSO einfach superkent denn track schon wer wenn ja wie findet ihr ihn ?habt ihr ne Hp (für die anderen bitte ) ! thxxxxxx Greetz from to Dj ItaLy AiR Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 für mich hat der track ganz wenig chancen auf den sommerhit 2004 ALSO einfach super mhm, wie ist das gemeint? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hehe, ist irgendwie ein Widerspruch drin *g* Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 hehe, ist irgendwie ein Widerspruch drin *g* ja schon...ist es jetzt ein sommerhit für dich oder nicht?zum track: hat wer eine hp? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hehe typisches posting von italy air *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 für mich hat der track ganz wenig chancen auf den sommerhit 2004 ALSO einfach supermhm, wie ist das gemeint? ich meinte er hat eh gute chancen der track aber der sommer is noch lang *ggg* und weis ned ob er dann soooooo super chancen hat versteht ihr darum sage ich mal vorsichtig er wenig gute chancen weil man ja nie weas was noch rauskommen wird !BACK 2 topic hat denn track schon wer gehört ? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 woher sollen wir den track den kennen??is ja noch nicht veröffendlicht oder???? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 woher sollen wir den track den kennen??is ja noch nicht veröffendlicht oder???? ich schreibe nicht umsonst promo hin looooooool denn als promo is er scho drausen hab ich von quellen gehört ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2004 Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 woher sollen wir den track den kennen??is ja noch nicht veröffendlicht oder????ich schreibe nicht umsonst promo hin looooooool denn als promo is er scho drausen hab ich von quellen gehört ! und wie kommt man an die "promo" ran?gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 woher sollen wir den track den kennen??is ja noch nicht veröffendlicht oder????ich schreibe nicht umsonst promo hin looooooool denn als promo is er scho drausen hab ich von quellen gehört ! und wie kommt man an die "promo" ran?gruß suicida tut mir leid ich habe meine beziehungen und darfs ned veraten ! gruss dj italy air !ABER ich werde ne hp suchen ehrlich versprochen ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 hat wer von euch ne ahnung wann der Track veröffentlicht worden is und die cdm rauskommen is bitte es is echt wichtig für mich ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 der herbst beginnt am 23.9 also langsam kannst die Sommerhit fragerei doch abstellen oder *g*und wenn dann -> Herbsthit? ^^ Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 der herbst beginnt am 23.9 also langsam kannst die Sommerhit fragerei doch abstellen oder *g*und wenn dann -> Herbsthit? ^^ Was redest du der Thread is 3 monate oder mehr alt ! Lies genauer ! LOOOLUnd ausserdem Fragte ich wann der rauskam der Track ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 für mich hat der track ganz wenig chancen auf den sommerhit 2004 ALSO einfach supermhm, wie ist das gemeint? looooooooooooooooolder track is scheiße ! die cd kauf ich mir Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 der herbst beginnt am 23.9 also langsam kannst die Sommerhit fragerei doch abstellen oder *g*und wenn dann -> Herbsthit? ^^Was redest du der Thread is 3 monate oder mehr alt ! Lies genauer ! LOOOLUnd ausserdem Fragte ich wann der rauskam der Track ! asoooooooo loooooooooolich denk ma, wos is des?! ^^ Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 der herbst beginnt am 23.9 also langsam kannst die Sommerhit fragerei doch abstellen oder *g*und wenn dann -> Herbsthit? ^^Was redest du der Thread is 3 monate oder mehr alt ! Lies genauer ! LOOOLUnd ausserdem Fragte ich wann der rauskam der Track ! asoooooooo looooooooool zu geil der thread !!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 für mich hat der track ganz wenig chancen auf den sommerhit 2004 ALSO einfach supermhm, wie ist das gemeint? looooooooooooooooolder track is scheiße ! die cd kauf ich mir Woher hast du den Track gehört ? das gibt es gar ned ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 für mich hat der track ganz wenig chancen auf den sommerhit 2004 ALSO einfach supermhm, wie ist das gemeint? looooooooooooooooolder track is scheiße ! die cd kauf ich mir muhahahahadas feuer is kalt ^^ Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 simple.. aber den muss ich mir merken @DeeJay DanZaRe: war anders gemeint.. sagen wir nicht ernst gemeint ;) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2004 ich weis ned warum das wieder hevorgeholt wird lies den Thread genau durch chb !Dênn ich habe oben ne genaue erklärung gepostet was ich genau mein mit wenig Chancen ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ne frage an alle weis keiner von dem Track bescheid kann mir niemand helfen ?Es is echt wichtig für mich ! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Ne frage an alle weis keiner von dem Track bescheid kann mir niemand helfen ?Es is echt wichtig für mich !Der Track kam nie raus!Ist bloß eine Hobby DJ Prodktion von einem Blissco Forum Member der sich "DJ LEZ" nennt!"DJ LEZ" kommt aus Frankreich!Er hat einen "Promo Edit" und nen "Extended Love Mix" von dem Lied gmacht!Link zu seiner Homepage ---> KLICK Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 ja habs grad gehört. hmm hätte mir mehr erwartet, so wie das gehypt worden is. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 Endlich nach langem warten ne Hörprobe für alle ich hoffe das Teil gefällt euch sowie mir denn ich bin nach diesen Teil so süchtig ich Liebe diese Scheibe !HörprobeI love this Track Viel Spass mit der Hp !Was Haltet ihr von dem track ? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Klingt ganz gut, von DJ Lez hab ich aber bisher noch nie was gehört Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge