Zum Inhalt springen

STATISTIK!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

• Antworten 722
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hab mir Gecki geredet !

Er meint es wäre kein Fehler ! Aber er beobachtet es am Ende des Tages ! Mal sehen ob er was raus bekommt !!!

habs gestern beobachtet!

es waren bereits 76....und dann ist noch Berni Hochrainer an board gekommen, es blieb aber bei 76...

und dann habe ich in der userliste des tages nachgesehen und dort schien er gar nicht auf :muahaha:

Geschrieben

seid ihr sicha, dasses ein forum fehler is?

vielleicht habts euch verschaut ... kann ma ned vorstelln, dass er nach 76 einfach dicht macht ...

Geschrieben
,04. Apr 2004, 16:10] seid ihr sicha, dasses ein forum fehler is?

vielleicht habts euch verschaut ... kann ma ned vorstelln, dass er nach 76 einfach dicht macht ...

ganz sicher!!

Geschrieben

Jepp kannst sicher sein das es kein Zufall ist !!!

Das habe ich desöfteren mitbekommen und wie WM1 sagte ..der Hochrainer kam ja auch rein und es wurde ned auf 77 erhöht !!!

Geschrieben

Neuer Rekord am 04.04.04 - 77 Mitglieder :daumenhoch:

Also doch kein Fehler?!?

EDIT:

Hmm, wenn man aber die Liste händisch nachzählt, komme ich nur auf 74. Das liegt wahrscheinlich an den "versteckten" Mitgliedern, oder?

Und weil vorher schon mal geschrieben wurde, dass der Berni Hochrainer nicht angezeigt wurde, das stimmt, er wird jetzt auch wieder nicht angezeigt, obwohl er bei den Usern der letzten 15 Minuten schon aufscheint. Komisch.

Geschrieben

hehehe dank girlpower haben wir ez den rekord *gg*

Geschrieben
aha also gehts doch!! ja die versteckten members werden mit einem * gekennzeichnet, diesen sehen aber nur MODERATOREN!

Wie ist man eigentlich versteckt?

Geschrieben
aha also gehts doch!! ja die versteckten members werden mit einem * gekennzeichnet, diesen sehen aber nur MODERATOREN!

Wie ist man eigentlich versteckt?

Wenn man sich einloggt gibts unter Optionen neben dem Automatischen Einloggen noch folgenden Punkt:

"Privatsphäre: Möchten Sie in der vom Forum angezeigten Liste der aktiven Besucher namentlich erscheinen?"

Wenn du da ein Häkchen machst wirst du nicht in der Liste angezeigt.

Falls ich damit falsch liege, korrigiert mich bitte.

Geschrieben

wahnsinn!

aber dieser hier ist nicht in gefahr: Besucherrekord: 31 am 11. Feb 2004, 22:20 Uhr

Geschrieben
wahnsinn!

aber dieser hier ist nicht in gefahr: Besucherrekord: 31 am 11. Feb 2004, 22:20 Uhr

Ja leider !!!!!!

Naja 24 Stunden sind leichter zu knacken als 15 Minuten :(