Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 huete haben wir bis jetzt 425 Beiträge!bestes Forum ist Italo.. meisten Views hat auch Italo mit 7999!!!Insgesammt haben wir Posting Views über 37.000! wahnsinn..das in der kurzen zeit ( 5 wochen)
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 wow super statistik!! GFU regiert echt !
DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 wow super geil!!!aber eine sache habe ich immer noch net gecheckt:der counter, reagiert er auf einen aufruf, oder wenn ich dann z.b. trance öffne, zählt das dann auch als klick????
italo dj Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 huete haben wir bis jetzt 425 Beiträge!bestes Forum ist Italo.. meisten Views hat auch Italo mit 7999!!!Insgesammt haben wir Posting Views über 37.000! wahnsinn..das in der kurzen zeit ( 5 wochen) wow bin stolz drauf das italo trand so gut läuft!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ich denke nur der Abruf des Forums ! Sonst hätten wir sicher nochmehr Klicks !!!Oder ?
Gast CHB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ja sin nur die klicke auf de forumstartseite!aba ich hab noch was dolleshttp://www.nedstatbasic.net/s?tab=4&link=3...&category=10000wie sind zum ersten mal unter die top 50 IN MUSIKin DANCE sind wir ja eh immer auf der 1aba ez sin wa auf platz 44 in MUSIKder rekord vorher war 51 !!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hehe und die Page läuft auch besser ! Schön zu sehen das noch einige von der Page aus ins Forum gehen !!!Wenigstens eine die bissel die Page unterstützen !Danke an die jenigen !!!
DJ Tom Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 oh, also wirklich nur die startseite! dann ist es ja wahnsinn! es muss so viele geben di enur lesen und nix schreiben...schade!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Wiegesagt ich bin für alles offen !!!Egal wie die Entscheidung ausfällt ich mache es so wie ihr es wollt !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Wiegesagt ich bin für alles offen !!! Und ich bin für alle besoffen!!! *dummesposting*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hey nix für ungut ...aber du hast doch nen schaden oder ???
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ja, Bio! Aber, woher weißt du, dass mein Auto schrott ist???Naja, wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Komm lass uns ein paar Pilze zusammen essen !!!Dann reden wir drüber....kleiner Affe du !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Pilze? Hmmm... ich weiß nicht...Ich hab immer soviel Angst davor, dass die mich hauen, wenn ich denen den Hut abzupfe... Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Nee die sind still !!!Da sist ne ruhige Gegend !! Sie wollen einfach das Ambiente von rum scheißenden Hunden geniessen !Wo wir beim Haken der Pilze sind was den geschmack angeht !Aber bei den Elternhaus sollte es ein 5 Sterne Essen werden !!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ne, ich bin lieber für Pommes!Die tanzen mir immer so schön den Can Can vor, bevor ich sie vernasche!Und dazu noch Broccoli, weil die einfach zum Totlachen aussehen! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Gut und danach werden wir am Felsen das allbeliebte *lass mein Arsch im Mondschein glitzern* spiel okay ???
Gast Discosteppa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Oh ja, bitte! Steckst du dir diesmal den Stern an? Du hast letztes mal so hart zugehauen, dass ich immernoch nen Abdruck hab.. Discosteppa
Chris Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Is das jetzt ein Offtopic oder was?????
Gast Discosteppa Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Is das jetzt ein Offtopic oder was????? Ja, krass, oder?Dass es sowas in einem (neuerdings zu) anständigen Forum wie diesem noch gibt, was?Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 WIEDA REKORD GEBORCHEN!!der rekord von 19 besuchern vom 3 august wurde geborchen!!ez sins 21 !!
Empfohlene Beiträge