Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hab wieder ein Problem mitn Internet, jedes mal wenig ich neustarte is die Startseite im Internet: go.targetsearch.net oder so!! Auch wenn ich dann umstelle auf leere Seite, beim Neustart is wieder das da!! Was soll ich machen?Bitte helft mir
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hmmleere mal deinen tempund dann versuch als startseite google oda des forum einzustellnmehr wüsst ich jetz auch ned
Ash Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Kann sein dass sich da irgendwo Spyware eingenistet hat bei dir... Am besten mal Ad-Aware durchlaufen lassen, der findet und löscht das.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Besorg dir Adware 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ok, das mit temp leeren, hat ned gefunzt, Bio wo bekomm ich das her?
DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 spybot search & destroy! Ist fast besser, gibts bei www.chip.de
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 So mit Adware 6 hats nichts gebracht, leider immer noch das gleiche Problem, werd jetzt das versuchen was DJ Tom vorgeschlagen hat!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Naja wenigstens haste jetzt keine Spys mehr :D
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jo genau, ich glaub, dass hat damit zu tun, eine gewisse "Andrea" schrieb mich dauernd im icq auf eine seite an, wo ich hinklicken soll, vielleicht hat das damit zu tun?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hehe Spams gibt es ned nur in eMails sondern auch auf Messangers !!!Jetzt haste den Salat !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 er findet zwar bei spybot den cookie, targetsearch, aber ich bekomm ihn ned weg!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jo genau, ich glaub, dass hat damit zu tun, eine gewisse "Andrea" schrieb mich dauernd im icq auf eine seite an, wo ich hinklicken soll, vielleicht hat das damit zu tun? Die hat mich auch angeschrieben, aber kleiner TIPP: Stelle bei deinen einstellungen dein geschlächt auf: No Specifie....! Seit dem ich das gemacht hab bekomm ich keinen SPAM mehr!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jup werd ich tun, wie gesagt er findet es bei spybot, aber es gibt nirgends einen button zum Löschen, weiß noch jemand ne Möglichkeit?
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Wie geht das genau, ich kann nur auf Cookies löschen gehen, aber da is er später auch wieder da
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 also dieser cookie müsste ja eigentlich in den temps sein ....komisch ... schau einfach nach, wo der gespeichert is und lösch ihn da einfach per mausklick
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ich probiers jetzt mit der Suchfunktion, was is eigentlich, wenn man einen neuen IE installiert, müsste es ja auch weg sein oder?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hmm glaub ich ned, dasses damit gelöst is ... weil die datei is ja auf deinem pc gespeichert
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Verdammt, jetzt findet er die Datei auch nimmer, aber es is noch immer so!!Bei den Favoriten sind jetzt auch 3 von selber dazugekommen:Absoluagenyadult searchreal search
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Sorry für Doppelpost:Ich habe das gleiche Problem. nur das sich bei mir diese seite immer öffnet: http://go.targetsearch.info/ und ad-aware habe ich auch schon laufen lassen und es ist immer noch das gleiche spiel.Ein Post in einem anderen forum, haben anscheinend mehrere das Problem!Hier wird es beschrieben, kann mir das wer genauer erklären?Hier
Leinadogal Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ich würde alle temporary internet files löschen und somit auch alle cookies.IE neu installieren.ICQ neu installieren.Ad-Aware hat ja anscheinend nicht geholfen... hmm, eigentlich ist es sonst sehr zuverlässig.Hast Du XP? Mach mal eine Datenträgerbereinigung (Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Datenträgerbereinigung)Alle Temp und andere unnötigen Sachen auswählen und löschen.
Gecki Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ich glaub das ist kein Temp-File oder Cookie:Diese Dinge tragen sich oft in die Registry ein, aber Temps löschen ist in jedem Fall ein guter erster Schritt.Unterhttp://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703sind zum Entfernen einige Schritte beschrieben und auch auf anderen Seiten habe ich das dort genannte Programm "HiJackThis" verlinkt gesehen.Einige Schritte (AdAware, Spybot Search &Destroy) hast du ja schon ausprobiert, vielleicht helfen dir die weiteren dort genannten Dinge weiter.Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 vielleicht ist es auch ein Programm, das im Autostart sitzt ;o)Start>Ausführen>msconfig>Systemstart
peroni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Die die Probleme haben, versuchts mal hiermit:http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353799.htmlHier den "CWShredder" runterladen, dann alle Explorerfenster schließen und das Programm ausführen.Danach neustarten, und wenn ihr Glück habt is das Problem behobenNach der Behandlung unbedingt: www.windowsupdate.com abchecken und die neusten Sicherheitsfeatures runterladen, um sich vor weiteren Angriffen zu schützen
Empfohlene Beiträge