DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Laut Meldungen der aus Großbritannien stammenden Zeitung 'The Sun', hat die Pop-Sängerin Madonna alle ihre Konzerte in Tel Aviv (Israel) gestrichen. Nach mehrmaligen Drohbriefen von Terroristen an das Büro der Künstlerin in Los Angeles sei sie zu diesem Entschluss gekommen. In den Briefen drohte eine palästinensische Gruppe mit ihrem Tod. Ihre Kinder sollten ebenfalls umgebracht werden. Ursprünglich sollte Madonna im September diesen Jahres gleich drei Mal im Stadion von Tel Aviv auftreten. Am 11. September war zusätzlich ein Konzert zum dritten Jahrestag der Terroranschläge auf das WTC geplant. [/color]
DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 wie ALLE Konzerte, wieviele wollte sie den da drüben machen? und überhaupt ein konzert in israel???? spinnen die jetzt total!?
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ich würde da auch nie hinfliegen, bei jedem Hauseck musst dich schon fürchten!
Gast CHB Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jo habs eben bei den mtv news gesehn.. tja is schon vernünftig, dass sie da nicht hingeht..
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich würde nie in mein leben darunter fahren, solange da unten keine ruhe herrscht
Empfohlene Beiträge