DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Die Deutsche Telekom stellt den Betrieb von Internetzugängen im Nachbarland Österreich ein. Die Verträge mit den Kunden werden gekündigt, man legt den Kunden einen Wechsel zum Unternehmen UTA nahe. Der Telekom Tochter T-Online war der Markt mit 200.000 Kunden nicht ausreichend. In anderen Ländern wie Frankreich, Schweiz und Spanien werde man weiter die Internetzugänge zur Vefügung stellen. Die 30 T-Online Mitarbeiter werden nicht gekündigt und erhalten andere Aufgaben. Momentan gebe es keine Bestrebungen, das Unternehmen UTA aufzukaufen.
belina Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 gott sei dank hab ich schon vor jahren von t-online zu aon gewechselt!!!war aber immer sehr zufrieden mit t-online!!
CSX Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ,24. May 2004, 17:56] bin seit beginn an abei aon.at ich auch da gibts sicher keine Probleme...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 ,24. May 2004, 17:56] bin seit beginn an abei aon.at ich auch da gibts sicher keine Probleme... Hehe irgend einen Internetprovider muss es ja noch geben *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hehehesonst wär ma aufgschmissenobwohls ja chello und uta auch noch gibt
DjGigo Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 MEIN VERTRAG WURDE HEUTE GEKÜNDIGT!!! Bin jetzt nicht zuhause wo der brief liegt aber bis juni glaub ich läuft er jetzt nur mehr!!und haben mir gleich ein anmeldeformular von uta mitgeschickt!!
DjGigo Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 zu UTA geh ich nicht muss mich erkundigen ob bei mir das adsl geht!haben mal gesagt, dass nur im ort geht und ich wohn auserhalb! naja man wirds sehen!aber mit 65k das fang ich mir nicht mehr an!!
DjCrossover Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 naja bin bei Chello, aber wechsle bald zu Inode Und warum grad UTA?
Empfohlene Beiträge