DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 BOMBENNEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THE best italo dj hat ne neue singel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALSO ich habs jetzt gerade gehört und muss sagen wahnsinn typisch gabry ponte was will mann mehr könnte das stimmen das von gabry ponte - crazy die neue singel is ??es klingt wirklich voll nach seinem style einfach genial )bio,dj tom,italo dj) wisst ihr was davon ? naja auf dem track:Gabry PoNte - Grazy (Radio edith)gibs klare 9. ponte ruldeeeeee voll ab!!!!!!!!!!!!!!!!KENNT denn track wer von euch ?wenn ja wie klingt er für euch und hat wer ne hp für die anderen ganz wichtig please !GREETZ from to Dj ItaLy AiR
Gast CHB Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 hehe wusste ich schon fast ne woche lang *g*
Gast CHB Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Crazy, also ich hab ja schon in dem album tread gesagt das es 100 % die nächste single wird, gerade weil der so dickgedruckt ist..jedenfalls gute auswahl geiler song !der 4. beste vom album !11,
DJ FX Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ist das nicht CRAZY??Der ist auf dem neuen Album von Gabry drauf!GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ist das nicht CRAZY??Der ist auf dem neuen Album von Gabry drauf!GrüßeDJ FX Hehe so isses *g*
DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Immer mit der Ruhe, es wurde nirgends offiziell bestätigt dass das seine neue Single ist!Es wäre auch viel zu früh, Figli ist ja erst vor 20 Tagen offiziell erschienen.Vor Herbst kommt da sicher nix!Also, nix neue Single!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 bin derselben meinung wie tomgeht ja viel zu schnell nur weil da irgendwer radio edit hinschreibt is des ned gleich a neue single ... hat wahrscheinlich irgendwer vom album editiert oda sonst was
DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 ebn, ich denke deswegen closed! Wenn jemand was zum track sagen möchte dann im Album Threas bitte.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 ebn, ich denke deswegen closed! Wenn jemand was zum track sagen möchte dann im Album Threas bitte.wieso werden immer meine treadhs geclosed euda pffffffff für was mach ich mir immer die arbeit und ertselle nen treadh ich werd sowieso überhaubpt kein treadh mehr aufmachen in italo section wen immer alles geclosed wird wieso wurde chris thomas - show me the way geclosed ???UND AUSSERDEM WIESO WIRD DER TREADH GECLOSED WEN DAS DIE NEUE SINGEL WIRD GLAUB ICH UND ES IS VIEL BESSER WEIL MANN MEHR ÜBERSICHT HAT ALS IM ALBUM TREADH ABER WURSCHT ihr müsst immer recht haben
DJ Tom Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Italy air jetzt hör mir mal zu: 1. geclosed ist geclosed, und normal schreibt man da nimmer rein (bio wird da sehr sauer), besser ne pm wenn damit ein Problem hast. aber machen wir jetzt mal ne Ausnahme! 2. Nur mal der Form halber: Schau dir mal den Thread Titel an, etwas groß etwas klein, der Titel Falsch geschrieben, dance 2004 die Generebezeichnung brauchen wir in der Italosection nicht, da wirds wohl eh schon (italo)dance sein. "Radio Edith" (OHNE H!) na meinetwegen, könnte man sich aber auch sparen.Wir haben ja gesagt wie wir die Threads beschreiben: -INTERPRET + TITEL- VERÖFFENTLICHUNG- LABEL- HÖRPROBE+ja ich weiß das das nicht immer möglich ist, aber wneigstens versuchen!3. Es ist gut und recht wenn du uns von Songs überzeugen willst, aber es muss nicht immer gleich Farbig und mit 10 Rufezeichen sein. Macht ja sonst auch keiner (außer bei wirklichen ausnahme Songs die aber sehr selten vorkommen), aber du machst es bei 9 von 10 Threads. 4. HP's: Es ist in den Boardnews ne Anleitung drinnen, und es ist wirklich nicht so schwer. Und wenn noch ne frage dazu hast, dann meld dich im icq!Sicher, so ist eben deine Art, hab persönlcih auch nix dagegen! Aber es wirkt eben unübersichtlich und man tut sich schwer beim lesen! Aber du hast dich ja eh gebessert, mit den Absätzen Ich hab dich gerne im Forum, und möchte auch dass du weiter bei uns bist, die Regeln sind nicht schwer und wenn sie die andern einhalten, dann solltest du das halt auch machen. Einverstanden?Zum Chris Thomas Thread: Hab dir ne PM dazu geschickt!Zu Ponte: Hier ein Bild vom Sticker der vorn aufm Album oben ist.Beim letzten Album war da neben Gerodie Got to get und Time To Rock unter andrem auch The Man in the Moon oben. Dieser Song ist dann auch als Single erschienen. Und die Chancen sind hoch das es bei diesem Album gleich läuft, also wir können ja alle 1+1 zusammenzählen.....Nächste Single = DEPENDS ON YOU
Gast CHB Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jo wäre auch nicht schlecht wenn depends on you als single rauskäme !solane nicht pump up the rhythm oder radioatticita als single rauskommt bin ich zufrieden !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Italy air jetzt hör mir mal zu: 1. geclosed ist geclosed, und normal schreibt man da nimmer rein (bio wird da sehr sauer), besser ne pm wenn damit ein Problem hast. aber machen wir jetzt mal ne Ausnahme! 2. Nur mal der Form halber: Schau dir mal den Thread Titel an, etwas groß etwas klein, der Titel Falsch geschrieben, dance 2004 die Generebezeichnung brauchen wir in der Italosection nicht, da wirds wohl eh schon (italo)dance sein. "Radio Edith" (OHNE H!) na meinetwegen, könnte man sich aber auch sparen.Wir haben ja gesagt wie wir die Threads beschreiben: -INTERPRET + TITEL- VERÖFFENTLICHUNG- LABEL- HÖRPROBE+ja ich weiß das das nicht immer möglich ist, aber wneigstens versuchen!3. Es ist gut und recht wenn du uns von Songs überzeugen willst, aber es muss nicht immer gleich Farbig und mit 10 Rufezeichen sein. Macht ja sonst auch keiner (außer bei wirklichen ausnahme Songs die aber sehr selten vorkommen), aber du machst es bei 9 von 10 Threads. 4. HP's: Es ist in den Boardnews ne Anleitung drinnen, und es ist wirklich nicht so schwer. Und wenn noch ne frage dazu hast, dann meld dich im icq!Sicher, so ist eben deine Art, hab persönlcih auch nix dagegen! Aber es wirkt eben unübersichtlich und man tut sich schwer beim lesen! Aber du hast dich ja eh gebessert, mit den Absätzen Ich hab dich gerne im Forum, und möchte auch dass du weiter bei uns bist, die Regeln sind nicht schwer und wenn sie die andern einhalten, dann solltest du das halt auch machen. Einverstanden?Zum Chris Thomas Thread: Hab dir ne PM dazu geschickt!Zu Ponte: Hier ein Bild vom Sticker der vorn aufm Album oben ist.Beim letzten Album war da neben Gerodie Got to get und Time To Rock unter andrem auch The Man in the Moon oben. Dieser Song ist dann auch als Single erschienen. Und die Chancen sind hoch das es bei diesem Album gleich läuft, also wir können ja alle 1+1 zusammenzählen.....Nächste Single = DEPENDS ON YOU danke das der treadh geöffnet bleibt !und ich bessere mich eh schon aberne frage, kann ich nen neuen treadh aufmachen von chris thomas ordentlich gemacht und dir ne hp schiocken das du sie online stellen kannst bitte !back 2 topic !ich werde versuchen sogut wie es geht ne hp zu finden ! aber ich kann nix versprechen ich werde bio ne hp geben das er sie dann online stellt ! danke !!!!!! noch was der track gefällt mir immer besser und besser um so öffters mann ihn hört am anfang dachte ich mir is nix besonderesaber jetzt denk ich mir ein ohrwurm durch und durch ! aber es gab schon viel viel bessere tracks von ponte als das z.b la danza delle streghe , figli usw...........danke greetz dj italy air !
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 mh, wäre schon lustig, aber es ist net die neue single
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Also doch Depends On You oder ? ist noch nix offiziell, aber ich denke es wird die neue single sein. selbst die forum members von blissco denken das.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Denke ich auch ! Crazy ist shit .. kann man eher Eiffel65 zuschreiben !
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Denke ich auch ! Crazy ist shit .. kann man eher Eiffel65 zuschreiben ! das ist ansichtssache. ich sehe da keinbisel was mit eiffel zu tun hat. es sei denn du meinst den vocoder.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Doch .. die Art und die <Vocals ! Doch Doch klingt für mich voll nach Eiffel
Empfohlene Beiträge