italo dj Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB NUR DER FCB und alle singen mit ------fc bayern stern des südens....
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 jaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man das gibts net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH FLIPPPPPPPPPPPPPPP AUUUUUUUUUUUUUUUUS !!!!!!!!!!!!!!!!SF SIEGEN : LR AHLEN 1:2 n.V. ( DFB POKAL )siegen hat verloren ABER Regionalligist Siegen am grünen Tisch in Runde zweiFrankfurt - Für Regionalligist Sportfreunde Siegen hat die 1:2-Pleite gegen LR Ahlen im DFB-Pokal eine gute Wendung genommen. Am grünen Tisch erreichte der Regionalligist doch noch die zweite Runde. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch hat am Mittwoch dem Siegener Einspruch gegen die Wertung des Erstrunden-Spiels gegen Ahlen stattgegeben und die Partie 2:0 für Siegen gewertet.Vier Nicht-Europäer eingesetztDer Zweitligist aus Westfalen hatte bei seinem 2:1-Sieg nach Verlängerung am vorigen Sonntag in Musemestre Bamba aus dem Kongo, dem Brasilianer Chiquinho und den beiden Senegalesen Lamine Cisse und Babacar N'Diaye gleichzeitig vier Ausländer aus Nicht-Uefa-Staaten eingesetzt. Ahlen kann noch Einspruch einlegenIm DFB-Pokal dürfen aber nur drei Akteure aus Ländern, die nicht der Europäischen Fußball-Union angehören, spielen, in der Bundesliga und der zweiten Liga sind dagegen fünf erlaubt.LR Ahlen hat nach dem Urteil 24 Stunden Zeit, Einspruch einzulegen und eine mündliche Verhandlung zu beantragen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hehe vielleicht hat Siegen ja dann Glück ! Drücke alle Daumen denn die sind gar ned mal so übel !!!
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 un es is sogar amtlich SIEGEN is in RUNDE 2
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 un grad eben wa ein liga spiel!!man das gibts ja wieder net in der 90 min schießt SF SIEGEN das 3:2 !! innerhalb 10 min drehen sie das spiel um !! SF SIEGEN : VFR AALEN 3:2 0:1 << 44 min 0:2 << 47 min 1:2 << 81 min 2:2 << 87 min 3:2 << 90 min is das net geil ? 9 minuten 3 tore
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Wahnsinn !Als Siegen fan muss man doch super abgegangen sein als man die Lezzten Paar Minuten mit bekommen hat !!!
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Wahnsinn !Als Siegen fan muss man doch super abgegangen sein als man die Lezzten Paar Minuten mit bekommen hat !!! un ich wa net da man gibts ja net..hmm ich wollt ja dahin aba alleine.. ne weil meine freunde net konnten.. naja is ja auch mitten in der woche is ja en bissel blöd..
djrow Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 mein favourite war früher immer der AC MILANO ..aber dann hab ich das ganze irgendwie auf den nagel gehängt obwohl der ROBERTO BIAGGO oder wie der noch heisst mein absoluter liebling warnaja bis auf die aktion 94 im finale .....
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ich hasse Fußball, Fußball ist das allerletzte, scheiß Proletensport!!! Alles Hooligans!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 LoL !!!Verdienen aber mehr als diese kleinen DJs die einfach nur bekannt in CLubs sind aber es ned zu mehr bringen !!!
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Proletensport!!! hab ich noch nie gehört den ausdruck ! PS: ändert sofort das ERGEBNISS SIEGEN : AHLEN 1:2 n.V.um zuSIEGEN : AHLEN 2:0yeah !!
italo dj Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 jaja sigen ist in der 2 runde (gratulere) und jetzt spielt ihr gegen uns!!!!! ich freu mi scho
Gast CHB Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 hmm SF SIEGEN : GRÄUTER FÜRTHhoffentlich gewinnt siegen im DFB pokal 2 runde!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Hehe Bremen muss genen Wolfsburg !!Schönes Nordderby !Die Wölfe tun mir jetzt schon leid ! Hehe !
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Deutschland seit 14 jahren DortmundFrankreich seit 6 Jahren Olympique MarseilleItalien seit 13 Jahren Juventus TurinSpanien seit 5 Jahren La CorunaSchweiz seit 10 Jahren Grashopper ZürichÖsterreich seit 8 Jahren Austria WienNiederlande seit 6 Jahren Ajax Amsterdam
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ich hab nur WERDER BREMEN und dann noch den AC Mailand und FC Barcelona !!!
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 also ichSF SIEGEN !!borussia dortmundac mailand
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 So gleich gehts los !!!Deutschland vs Schottland ! Also ich sage ganz vorsichtig 2:1 !!!Wir werden wieder an alter Stärke anknüpfen !!!
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ich sag auch 2:1zuerst wollt ich 1:0 tippenaba ich denk ma weil schottland NORMAL im angriff gut is..d as die en tor schießen werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ha ! 1:0 für Deutschland und Deutschland ist klaaaaaar besser und ausserdem im Moment TABELLENFÜHRER !!!Hehe kann nur sagen ...YEAH !!!
Rolando Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ein rudi völler,es gibt nur ein rudi völler ,ein rudi völler
Rolando Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
DJ_John_Miller Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 2:0BORUSSIA DORTMUND und JUVENTUS TURIN
Empfohlene Beiträge