DJ FX Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Leute!Möchte mich entschuldigen bei denen ich versprochen habe vorige Woche was aus Rimini mitzubringen. Bin leider nicht gefahren ist was dazwischen gekommen.Werde über Pfingsten runterfahren, aber leider ist ja in Italien auch Feiertag, da werde ich Pech haben um die Sachen zu besorgen.Verspreche euch wenn ich das nächste mal nach Rimini fahre werde ich eure Wünsche entgegennehmen.Danke! Liebe GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Hallo Leute!Möchte mich entschuldigen bei denen ich versprochen habe vorige Woche was aus Rimini mitzubringen. Bin leider nicht gefahren ist was dazwischen gekommen.Werde über Pfingsten runterfahren, aber leider ist ja in Italien auch Feiertag, da werde ich Pech haben um die Sachen zu besorgen.Verspreche euch wenn ich das nächste mal nach Rimini fahre werde ich eure Wünsche entgegennehmen.Danke! Liebe GrüßeDJ FX na dann viel spass !!!!!!!!!!!!! egal wann du nach rimini fährst viel spasssssss dort udn mit daniel !
Leinadogal Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 schade. Aber naja, kann man nix machen. Wann fährst Du denn das nächste Mal?
Empfohlene Beiträge