DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nöö, da bin ik typisch Frau, wenn mir einer Untreu ist, dann ist schluss. Ich weiß, dass ich es vielleicht etwas eng sehe, aber wenn ich mit jemandem Zusammen bin, erwarte ich, dass es auch nur mich für ihn gibt und wenn er untreu ist, dann wird er es auch wieder tun, dann kann es zwischen uns beiden ja nicht stimmen.TschööPiecke ManSon irgendwie in anderer formolierung alsd bei mir aber bin genau deiner meinung *ggg* Uff Sorry .. kann das mal jemand übersetzen ?
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nöö, da bin ik typisch Frau, wenn mir einer Untreu ist, dann ist schluss. Ich weiß, dass ich es vielleicht etwas eng sehe, aber wenn ich mit jemandem Zusammen bin, erwarte ich, dass es auch nur mich für ihn gibt und wenn er untreu ist, dann wird er es auch wieder tun, dann kann es zwischen uns beiden ja nicht stimmen.TschööPiecke ManSon irgendwie in anderer formolierung alsd bei mir aber bin genau deiner meinung *ggg* Uff Sorry .. kann das mal jemand übersetzen ? was ist denn daran so schwer...italy air ist genau ihrer meinung...ausser das er halt nix von gigi will *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ja nur dachte ich das man mit den alter bissel deutsch können sollte ! Er schreibt einfach zu hektisch meine Güte !!!
dj-jani Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ja nur dachte ich das man mit den alter bissel deutsch können sollte ! Er schreibt einfach zu hektisch meine Güte !!!ja...er hat halt ein paar mehr buchstaben geschrieben als er gebraucht hätte
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hehe !!! Naja ok ... jetzt habe ich es auch verstanden *g*
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 des kommt auf die situation an. wenn sie untreu ist heißts für mich servus. ohne wenn und aber. sollte es handgreiflich werden, ist es für mich erst recht vorbei und ich würde sie nie hauen.
DJ hardcore Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 tja liebe ist so ein thema, gestern habe ich mit jemanden diskutiert, der ist der meinung man kann keinen menschen lieben. schon gar nicht wenn man jung ist...liebe ist endgültig und in unserem alter darf man ich liebe dich nicht sagen..bin nicht dieser meinung, denn ich kann von mir schon behaupten dass ich meinen Partner liebe..sicher nach 1,2,3 monaten kann man das vielleicht noch nicht sagen, aber wenn man schon einiges zusammen überstanden hat???
Rabbit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 naja, ich denke bis 16 kann man noch net so von liebe reden, aber danach kann man schon damit anfangen. klar sehen das die eltern und anderen älteren personen net so. sie haben ja auch gewisser weise recht, wahre liebe stellt sich erst dann heraus, wenn man in einer notsituation ist und sie oder er dich unterstützt
DJ hardcore Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 tja hast schon recht aber diese person ist 22 und philosophiert so dahin!!!
Rabbit Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 tja hast schon recht aber diese person ist 22 und philosophiert so dahin!!! mh, entweder hat diese person schlechte erfahrung gemacht oder sie will dmait nix zu tun haben und einfach das weiter plappern, was von anderen gesagt wurde
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 tja hast schon recht aber diese person ist 22 und philosophiert so dahin!!!mh, entweder hat diese person schlechte erfahrung gemacht oder sie will dmait nix zu tun haben und einfach das weiter plappern, was von anderen gesagt wurde die Person hat eindeutig schlechte Erfahrungen gemacht, er wurde betrogen und hab gehört was er gesagt hat, er hält nicht mehr viel von Beziehung/Liebe
DJ hardcore Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 tja wunderts einen??? durchs kiffen hats ihm alle hirnzellen durchgebrannt!! und verständlich das er jetzt so vorsichtig ist, aber irgendwann muss man nach vorne sehen und mit der vergangenheit abschliessen! so guts halt geht!!!
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 tja wunderts einen??? durchs kiffen hats ihm alle hirnzellen durchgebrannt!! und verständlich das er jetzt so vorsichtig ist, aber irgendwann muss man nach vorne sehen und mit der vergangenheit abschliessen! so guts halt geht!!! jaja Kiffen macht die Birne hohl!
CSX Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 du musst es ja wissen!!! haha! Woher denn bitte?
Empfohlene Beiträge