Zum Inhalt springen

ATB - Ecstasy

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yo feine Trancenummer! Scheint wirklich mit der beste Track des Albums zusein, wenn ich mir das so genau anhör.

Aber am besten von dem Album gefällt mir "here with me"

Geschrieben
Yo feine Trancenummer! Scheint wirklich mit der beste Track des Albums zusein, wenn ich mir das so genau anhör.

Aber am besten von dem Album gefällt mir "here with me"

Was jetzt??

Geschrieben

Was macht der Tanneberger da?

Ecstasy ist auch nicht wirklich der Bringer.

Nur bewertung05.gif.

Schade, schade. Er war früher so gut (meine Favs: Killer, Hold you, You're not alone, See U again, Fields of love, The summer, I don't wanna stop)

Addicted to music war aber auch schon nicht mehr so gut. Sehr gut fand ich da nur I don't wanna stop bewertung09.gif, long way home bewertung10.gif und gentle melody 12/10!

Geschrieben

die melodie von dem song ist absolut goil, aber die stimme gefällt mir gar net

Geschrieben

Ein guter Song,wäre aber noch besser mit der Stimme von Roberta gewesen.Aber er hätte sich meiner Meinung nach lieber für:

1.After the flames

2.Here with me

3.Mysterious skies

entscheiden sollen!

Geschrieben
Ein guter Song,wäre aber noch besser mit der Stimme von Roberta gewesen.Aber er hätte sich meiner Meinung nach lieber für:

1.After the flames

2.Here with me

3.Mysterious skies

entscheiden sollen!

Er hätte sich lieber für garnix entscheiden sollen, und mal ne kreative Pause machen... :ziegel: Und sich mal am "Let U Go" Style orientieren, soo macht man Hits... :hammer: aber in dieser Machart... :naenae:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Was macht der Tanneberger da?

Ecstasy ist auch nicht wirklich der Bringer.

Nur bewertung05.gif.

Schade, schade. Er war früher so gut (meine Favs: Killer, Hold you, You're not alone, See U again, Fields of love, The summer, I don't wanna stop)

Addicted to music war aber auch schon nicht mehr so gut. Sehr gut fand ich da nur I don't wanna stop bewertung09.gif, long way home bewertung10.gif und gentle melody 12/10!

Leute verlasst euch ned auf die HP!

Ich hab seit einer Woche das Album und ich finde nun Ecstasy absolut genial!

12/10. Manche Songs muss man einfach öfter hören, um eine klare Bewertung abgeben zu können! atb hat mit seinem Album "no silence" wieder ein großes Werk abgeliefert! Absolut klasse! :mrbighead:

Geschrieben

nee, das album werde ich mir net antun zu kaufen. gibt bessere :klatschen1:

Geschrieben
nee, das album werde ich mir net antun zu kaufen. gibt bessere :klatschen1:

unterschätze das Teil nicht! Von den HPs hab ich erst auch gedacht, naja. Aber als ich's dann bekommen habe - Sehr STARK! Sind echt Ohrwürmer wie Ecstasy, the autumn leaves, IntenCity oder Sun goes down drauf!

Geschrieben

von das was ich bsiher gehört habe, war ecstasy die beste. aber egal, ist halt geschmackssache.