Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 so die 2. single steht fest ! Ecstasy wird es sein !wie ich finde ein sehr guter nachfolger der sogar marrakech alt aussehen läst !was für eine bombe , finde das es der beste album track ist ! 12/10HP: http://www.kontor.cc/km/ecards/atb_nosilence.ziplied 2
Klubby Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Yo feine Trancenummer! Scheint wirklich mit der beste Track des Albums zusein, wenn ich mir das so genau anhör.Aber am besten von dem Album gefällt mir "here with me"
aXXit Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Yo feine Trancenummer! Scheint wirklich mit der beste Track des Albums zusein, wenn ich mir das so genau anhör.Aber am besten von dem Album gefällt mir "here with me" Was jetzt??
el_real Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Habs mir auch mal angehört und enttäuscht mich leider genauso wie Marrakech.... Armer André...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ! Mann was schlecht !!! Und der hats nötig bei Haiducii zu kotzen !
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Was macht der Tanneberger da?Ecstasy ist auch nicht wirklich der Bringer.Nur .Schade, schade. Er war früher so gut (meine Favs: Killer, Hold you, You're not alone, See U again, Fields of love, The summer, I don't wanna stop)Addicted to music war aber auch schon nicht mehr so gut. Sehr gut fand ich da nur I don't wanna stop , long way home und gentle melody 12/10!
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 die melodie von dem song ist absolut goil, aber die stimme gefällt mir gar net
Manuel Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ein guter Song,wäre aber noch besser mit der Stimme von Roberta gewesen.Aber er hätte sich meiner Meinung nach lieber für:1.After the flames2.Here with me3.Mysterious skiesentscheiden sollen!
el_real Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Ein guter Song,wäre aber noch besser mit der Stimme von Roberta gewesen.Aber er hätte sich meiner Meinung nach lieber für:1.After the flames2.Here with me3.Mysterious skiesentscheiden sollen! Er hätte sich lieber für garnix entscheiden sollen, und mal ne kreative Pause machen... Und sich mal am "Let U Go" Style orientieren, soo macht man Hits... aber in dieser Machart... :naenae:
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 wow, geile scheibn ! 9 / 10
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 wow, geile scheibn ! 9 / 10 Wieso geht deine Homepage ned ???Iss nur weiss !
Dragoo Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Hörproben:Clubb Mix A&T Remix Beides gute Mixe aber die Album Version gefällt mir am besten!
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Was macht der Tanneberger da?Ecstasy ist auch nicht wirklich der Bringer.Nur .Schade, schade. Er war früher so gut (meine Favs: Killer, Hold you, You're not alone, See U again, Fields of love, The summer, I don't wanna stop)Addicted to music war aber auch schon nicht mehr so gut. Sehr gut fand ich da nur I don't wanna stop , long way home und gentle melody 12/10! Leute verlasst euch ned auf die HP!Ich hab seit einer Woche das Album und ich finde nun Ecstasy absolut genial!12/10. Manche Songs muss man einfach öfter hören, um eine klare Bewertung abgeben zu können! atb hat mit seinem Album "no silence" wieder ein großes Werk abgeliefert! Absolut klasse!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 wow, geile scheibn ! 9 / 10Wieso geht deine Homepage ned ???Iss nur weiss ! *klick*muss eh gehn,.. aber popupkiller deakt. ! ;-)
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Das Video zu Ecstasy wird nun im TV gezeigt. Hatte gestern bei Club Rotation Premiere. Schaut ganz gut aus, passend zu den Fotos im Inlay vom Album.
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 und wie sieht das inlay aus? Kaufen, dann weißt Du's!Ist mal ein gutes Booklet mit allen Lyrics und schönen Fotos!
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 nee, das album werde ich mir net antun zu kaufen. gibt bessere
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 nee, das album werde ich mir net antun zu kaufen. gibt bessere unterschätze das Teil nicht! Von den HPs hab ich erst auch gedacht, naja. Aber als ich's dann bekommen habe - Sehr STARK! Sind echt Ohrwürmer wie Ecstasy, the autumn leaves, IntenCity oder Sun goes down drauf!
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 von das was ich bsiher gehört habe, war ecstasy die beste. aber egal, ist halt geschmackssache.
el_real Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Jupp, Geschmackssache... Für mich macht der André nur noch Schrott....
Empfohlene Beiträge