Whistle Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 "Was schleicht sich da ganz leise an? Gigi D'Agostino & Pandolfi mit dem Hammersong ”Gigi's Good Night”. Nach seinem tollen Comebacksong “Silence” erscheint Gigi wie in seinen besten Zeiten. Auf seiner neuen Single gibt’s den Gesang bzw. den Kinderreim von Mo-Do “Eins Zwei Polizei” - somit ein ganz heißer Sommerhit-Anwärter."Ich habs net glauben können als ich es gehört habe, aber gerade ebend kam die Hitvorstellung Numero 5 im JUMP You Hit Countdown... e voila... Gigi's Goodnight!Ehrlich gesagt hab ich damit nicht gerechnet!!!! Es ist jetzt votebar im JUMP HitCountdown! VOTE!!!PS: Wir könnten es jetzt somit schaffen, Gigi mit 2 Songs ( Bla Bla Bla - einen älteren und Good Night - den neuesten) in die Charts zu voten!!!
Fat Abbot Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Yeah, hätte ich nie für möglich gehalten, dass es überhaupt mal ein Radiosender spielt...Wahnsinn!!!
papaya Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Yeah! Hab leider vorher das Radio ausgeschaltet :( Tja, Jump loves GIgi! Ernsthaft, cih glaub, der kommt gut, die spielen auch Silence dauernd. Na dann werden wir mal fleißig voten, acuh wenn ich persönlich den Song....ähm..nicht sooo toll finde.
Dj Phil Lany Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 AUF GEHTS!!!DAS VOTEN HAT BEGONNEN!JEDER....JEDER EINZELNE... MITVOTEN!!!!
Serpente Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ja habs gestern abend auch gehört und mich hats fast von den Socken gehauen :" Gigi´s Good Night " im Radio WWWWOOOOOWWWWWW.Und nach so vielen Jahren BLABLA auch noch dazu.Hab natürlich auch schon votet Auf gehts Kinders Ciao Bine
Whistle Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 mit den modo vocals ?....Ja, leider Jo... leiderAber gestern Abend war mir das in dem Moment sowas von egal... glaubt ihr gar net... ich war sp perplex, dass ich alles auch die Modo Vocals mitgesungen habe ^^
Serpente Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Stimmt Whistle ..............mir wars auch sooooo was von piep egal Hatte mirs grad im Bett gemütlich gemacht , wollt nen schönes Buch lesen aber ......................... hab dann das " Gutenachtlied " von vorn bis hinten mitgeträllert Hach wat war dat schööööööön Da waren mir die Modo Vocals schnurz.Ciao Bine
Whistle Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Leute... insgeheim hoffe ich ja auf folgendes:Die Chartsensation geht weiter mit BlaBlaBla auf PLatz 15 ( oder so )Und da wir alle noch nicht Gigi genug gehört haben auf PLatz 14 wieder Gigi mit Gigi's Goodnight...Beide hinternander wär der HAMMA!!!
Titanmusic Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Gigi's Goodnight steigt in Woche 2 von Platz 13 auf Platz 8
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Gute Arbeit! LOLAber seht mal, was für'n Mist davor ist und O-Zone ist nur auf 20!
WM1 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Gigi's Goodnight steigt in Woche 2 von Platz 13 auf Platz 8
Whistle Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 LEUTE!*SCHOCK*Gigi ist abgestürzt und war am Sonntag gerade noch so auf PLatz 30 dabei ( 17 Plätze runter!!!)! Helft ma bitte wieder GIGI weiter nach oben zu bringen!!! VOTETHANX!
Leinadogal Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 LEUTE!*SCHOCK*Gigi ist abgestürzt und war am Sonntag gerade noch so auf PLatz 30 dabei ( 17 Plätze runter!!!)! Helft ma bitte wieder GIGI weiter nach oben zu bringen!!! VOTETHANX! Also hab wieder ein paar mal gevotet!Aber bald kommt eh Soleado...
DJ_John_Miller Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Yeah, hätte ich nie für möglich gehalten, dass es überhaupt mal ein Radiosender spielt...Wahnsinn!!! Weisst noch, wie wir beide immer für Silence gevotet haben und jeden Sonntag gehört haben??? Hoffe das es bei God Night genauso ist *g*
Titanmusic Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Gigi's Goodnight ist wieder von 30 auf 12 gestiegen!
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Gigi's Goodnight ist wieder von 30 auf 12 gestiegen! *lol* das ging aber schnell
Empfohlene Beiträge