Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Morgen, am 24.05. erscheint die neue CD "Paranoid" von Deutschlands besten Komiker Michael Mittermeier!Wird bestimmt wieder
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 also wenns an ZAPPED rankommt isses sicher DER HAMMER!!!
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 Welchen Comedian findest Du denn gut?Meine Top 31. Michael Mittermeier2. Michael "Bully" Herbig (bullyparade)3. Dieter Nuhr
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 @ DLAGO: Wenn du so was fragst dann mach irgendwo ne umfrage....!Also ich fand "Zapped" scheiße, hab die dvd zuhause...! Aber vieleicht wird die besser..!
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ich hasse mittermeier !über den typen konnte ich noch nie lachen ! immer dieses schwule gelache von dem
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ich hasse mittermeier !über den typen konnte ich noch nie lachen ! immer dieses schwule gelache von dem Bin voll deiner meinung...! Der typ ist unnötig!
Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 neu eingestiegen in den Longplay-Charts auf Platz 7!!! WOW!!!
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 tja .. hmm avril lavigne is 6 plätze höher eingestiegen
Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 tja .. hmm avril lavigne is 6 plätze höher eingestiegen jaja, schlimm genug!Nimm mal ein neuen Avatar, (aber nicht Avril oder Gothic-Kram ;)
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 tja wird erst geändert wenn es ne neue nummer 2 bei mir gibt.. oder wenns von haiducii - nara nara ein cd coverbild gibt, weil der ja auf der 1 ist ..PS danke das du mich dran erinnerst.. weil DONT TELL ME is ja nur noch auf der 3 bei mir und NOBODYS HOME von avril auf der 2.. da es ja ein album track is muss ja ein neues ava rein tun vom nummer 1 album under my skin *g*
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 tja wird erst geändert wenn es ne neue nummer 2 bei mir gibt.. oder wenns von haiducii - nara nara ein cd coverbild gibt, weil der ja auf der 1 ist ..PS danke das du mich dran erinnerst.. weil DONT TELL ME is ja nur noch auf der 3 bei mir und NOBODYS HOME von avril auf der 2.. da es ja ein album track is muss ja ein neues ava rein tun vom nummer 1 album under my skin *g*chb und seine regeln...da ist alles festgelegt
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ja die idee is gut vom alten ASH ! der machts ja auch so..
Leinadogal Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 tja wird erst geändert wenn es ne neue nummer 2 bei mir gibt.. oder wenns von haiducii - nara nara ein cd coverbild gibt, weil der ja auf der 1 ist ..PS danke das du mich dran erinnerst.. weil DONT TELL ME is ja nur noch auf der 3 bei mir und NOBODYS HOME von avril auf der 2.. da es ja ein album track is muss ja ein neues ava rein tun vom nummer 1 album under my skin *g*chb und seine regeln...da ist alles festgelegt joa recht hast! @ CHB: Kein Problem, gern geschehen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 die werbung is aba echt genial für die cd jo bist du deppat ... are u bush!
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hmm ich glaub das is mein erstes album das ich mir gekauft habe das in den deutschen album charts auf de 1 gegangen ist.. ( avril )
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 halloohoooback to topic!!hier gehts ned um die avril oda wer warum ein album kauft ... hier gehts um den mittermeier!
Patrap Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ,04. Jun 2004, 23:19] halloohoooback to topic!! Ok!! Also ich find ihn nicht schlecht! Schaun wir mal wie das neue Album wird!
Leinadogal Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 ,04. Jun 2004, 23:19] halloohoooback to topic!!Ok!! Also ich find ihn nicht schlecht! Schaun wir mal wie das neue Album wird! Yep!Ne DVD von dem neuen Programm wäre geil!
Empfohlene Beiträge