Chris2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 HAMMA DER SONG !! Ja find ich inzwischen auch...ist doch auch mal schön andere Sprachen zu hören als immer nur Englisch!
noiZe:dj Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Naja, is ja net ma was russisches zu hören. Aber ich find den Track nicht annähernd so geil wie DDT. Da ist O-Zone's neue Despre Tine viel viel geiler.
Lodda Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Da stimme ich dir voll zu Chris, find auch das sich rumänisch an sich als Sprache net schlecht anhört! Ist ja auch keine osteuropäische sondern wie italienisch ne romanische...
Chris2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 neu auf Platz 44 in den Charts! Damit gehört Haiducii jetzt zu der lange Liste der 1-Hit wonders
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 neu auf Platz 44 in den Charts! Damit gehört Haiducii jetzt zu der lange Liste der 1-Hit wonders warum das? Dragostea Din Tei ist auch nicht besser eingestiegen und hats bis auf Platz 1 geschafft! zumindest die Version von O-Zone ist auf Platz 48 eingestiegen!
Lodda Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 äääähm sorry das ich das wieder aus der versenkung krame aber höre das teil grad rauf und runter, da ich den text geil find, was vielleicht auch daran liegt das ich seit kurzem mit einer russin zusammen bin....aber wird der eigentlich noch bei uns veröffentlicht oder muss ich ihn mir wohl oder übel für knapp 15 euro bei djexclusive bestellen? hat den jemand und will ihn nicht mehr?
Diamond Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Mir gefällt der Gabry Ponte Remix immer besser!
Lodda Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ja der is ja auch saugeil, bloss schade das die nur in österreich veröffentlicht wurde......und die lyrics übersetzt sind auch lustig, so von wegen: Ich kenn dich zwar erst seit 5 Minuten find dich aber geil, etc. halt so zeug wie bei DDT.... Wo krieg ich die billig??
CHB Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 joa ich hätte auch gerne "Mne S Toboy Horosho (Nara Nara Na Na)" also single cd...
Lodda Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 also hab grad nochmal nachgefragt und das von wegen ich find dich geil heisst schon direkt übersetztt eher was von wegen: ich will dich f*cken! aber der ponte mix ruled einfach mal alles weg!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 joa ich hätte auch gerne "Mne S Toboy Horosho (Nara Nara Na Na)" also single cd... Bei uns in Ö gibts die schon lange, hab sie schon seit 3 Wochen
Lodda Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wieviel kostet die bei euch im laden? schickste mir eine?
Empfohlene Beiträge