Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 mir ist es egal.. obs original ist, ob es zum ersten mal gecovert wurde, oder obs zum 1000. mal gecovert worden is..
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat? noch langsamer? oh gott
Tanya Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 90% von Russischen hassen das original Lied... :-(
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Tja Gambafreaks Extended bekommet nur ! gefällt mir nicht so!Gabry Ponte find ich besser!
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell..
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 @ CHB: ich glaub die reden vom Gabry Ponte Soft Mix!
dj-jani Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell.. naja...ich weiß nicht...für mich ist das fast schon pop
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell.. naja...ich weiß nicht...für mich ist das fast schon pop der gabry ponte rmx ist pop ?? hahahahaha das war der beste witz den ich je gelesen habeloooooool
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 der gabry ponte rmx ist pop ?? hahahahaha das war der beste witz den ich je gelesen habeloooooool *lol* genau CHB!Ich mein vieleicht is es ned der Nomale Gabry Ponte Style, aber sicher kein POP!
DJ Tom Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 @ CHB: ich glaub die reden vom Gabry Ponte Soft Mix! Wer lesen kann ist klar im vorteil *g*Natürlich meint Quadro und DJ Jani den Soft Mix, @chb: wenns dir nochmal durchliest wirds dir auch klar!Hörprobe Gabry Ponte Soft MixIst eigentlich umsonst, grad so dass er halt auf der Cd obn ist......find ich schlecht!
el_real Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Also der Gabry Ponte Remix, die A2 der Vinyl ist klar am Besten... 12/10 Für mich immer noch Hamma!! Die anderen Mixxe sind reine Entäuschung, wo bleibt der DJ Ross Rmx?? Der Gambas Rmx...
Gast CHB Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original Radio EditGabry Ponte Remix Edit 12+/10Original English Version Gabry Ponte Soft Mix11/10Gambafreaks Extended 12/10bin auf die original english version gespannt..
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 find leider die neue O-Zone besser auch wenn ich die Typen nicht mag Aber der Gabry Ponte Remix griegt von mir nur :lickmy:
Ash Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Hat der Song eigentlich wieder was mit O-Zone zu tun oder ist es diesmal ne eigene Produktion? Dass es ein Cover ist stand hier ja schon, nur von wem fehlte:Das Original heißt genauso und ist von Ruki Vverh. Hört sich genauso an wie die Haiducii Radio Version, auch so 2Step/Garage-mäßig.
AndJAY Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hat der Song eigentlich wieder was mit O-Zone zu tun oder ist es diesmal ne eigene Produktion?Dass es ein Cover ist stand hier ja schon, nur von wem fehlte:Das Original heißt genauso und ist von Ruki Vverh. Hört sich genauso an wie die Haiducii Radio Version, auch so 2Step/Garage-mäßig. Ruki Vverh kommt mir sehr bekannt vor, mit deren Hit hatten ja ATC (A Touch of Class) auch ihren ersten großen Hit, man wie hieß der doch gleich!
AndJAY Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ... nee jetzt weiß ichs, "Around THE World"!
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ja around the world da hießen A TOUCH OF CLASS aber noch ATCdie erste single die sie unter dem namen A TOUCH OF CLASS v.ö. haben hieß NEW YORK CITY
Ash Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ja around the world da hießen A TOUCH OF CLASS aber noch ATCdie erste single die sie unter dem namen A TOUCH OF CLASS v.ö. haben hieß NEW YORK CITY Lol Klugscheißer *gg* Sie hießen auch vorher schon A Touch Of Class, nur war halt ATC die Abkürzung, weil das andere eben zu lang war.
DJ Tom Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Hat der Song eigentlich wieder was mit O-Zone zu tun oder ist es diesmal ne eigene Produktion?Dass es ein Cover ist stand hier ja schon, nur von wem fehlte:Das Original heißt genauso und ist von Ruki Vverh. Hört sich genauso an wie die Haiducii Radio Version, auch so 2Step/Garage-mäßig. aha thx 4 info!
Dragoo Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Das ist leider kein so guter Nachfolger geworden! Wird sicherlich kein Hit mehr werden aber das war ja schon so gut wie klar!Original Radio Edit Gabry Ponte Extended Original English Version Gabry Ponte Soft Mix Gambafreak Extended
Fantomas Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 neue single bekommt malund der ponte mix8.
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ja around the world da hießen A TOUCH OF CLASS aber noch ATCdie erste single die sie unter dem namen A TOUCH OF CLASS v.ö. haben hieß NEW YORK CITYLol Klugscheißer *gg* Sie hießen auch vorher schon A Touch Of Class, nur war halt ATC die Abkürzung, weil das andere eben zu lang war. hmm hab gedacht sie mussten sich A TOUCH OF CLASS nennen weil ATB und noch irgendwer ne "klage" gegen ATC gemacht hat..weiß net obs stimmt habs gelesen !
Ash Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ja, hab auch von der Klage gehört, allerdings stand ATC auch vorher schon für A Touch Of Class. Nur durften sie die Abkürzung dann nicht mehr benutzen...
Empfohlene Beiträge