DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 gääähn !!! Jo warten wir mal ab :-)))))
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 @ CHBFindest dass sogar besser wie La Passion? nein la passion un l´amour toujours und viele viele andere gigi songs sind da bessaaba ez von den neuen.. also ich find nare & nare besser als silence, complex oder gigis goodnight oder saleado !
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Meine Meinung:Absolut fad! Trostpunkte Ich mag keine russischen Texte in Dance-Tracks
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Meine Meinung:Absolut fad! Trostpunkte Ich mag keine russischen Texte in Dance-Tracks Hehe genau !!! Polnisch geht noch so ... da hat Italo DJ mal geile Traxx gepostet ! Aber dieser Track iss mega Madig !
DJ Phil Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 is das eigentlich schon da Gabry Ponte Remix? oder is d ponte Mix a Fake?
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hmm...sehr komisch das ganze. ich glaub aber mittlerweile auch, dass dieser track hier ein gabry mix von der neuen haiducii ist, und zudem finde ich den track übelst geil. hätte ich nicht gedacht, dass haducii noch so ein geilen track hinbekommt, nachdem sie ja den vorerst erfolgreichsten dance track des jahres gemacht hat.sagen wir auf den remix.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 der ponte rmx is 100 % kein fake..und wenns ein hobby dj rmx is dann verehere ich den hobby dj !
Whistle Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Meine Meinung:Absolut fad! Trostpunkte Ich mag keine russischen Texte in Dance-TracksHehe genau !!! Polnisch geht noch so ... da hat Italo DJ mal geile Traxx gepostet ! Aber dieser Track iss mega Madig ! Ich find russische Sprache in Liedern umso besser! Also bei Tatu klingts einfach nur geil... hier klingts mal nach was anderes aba gut... also ich finds gut... aber is sehr derb! Nur wegen der russischen Sprache... naja...
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Meine Meinung:Absolut fad! Trostpunkte Ich mag keine russischen Texte in Dance-TracksHehe genau !!! Polnisch geht noch so ... da hat Italo DJ mal geile Traxx gepostet ! Aber dieser Track iss mega Madig ! Ich find russische Sprache in Liedern umso besser! Also bei Tatu klingts einfach nur geil... hier klingts mal nach was anderes aba gut... also ich finds gut... aber is sehr derb! Nur wegen der russischen Sprache... naja... dem kann ich mich eigentlich nur anschließen..
AndJAY Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ... so endlich eine Hörprobe! Mannnnnnnnnnooooooooooo, die Scheibe fetzt mich fast von meinem Compi weg, echt super! Kann mich da den anderen nur anschließen! Das Teil wird bei uns ganz sicher nicht so bekannt wie DDT, aber ich werd´s mir 100%ig zulegen!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Würde gerne wissen wieso Haiducii auf einmal russisch singt ! Findet ihr das ned auch Strange ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 is das eigentlich schon da Gabry Ponte Remix? oder is d ponte Mix a Fake? Ich denk das es der Gabry Ponte RMX is...! Er hats ja im Megamix gespielt und da spielt er meistens seine eigenen RMXe....!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Würde gerne wissen wieso Haiducii auf einmal russisch singt ! Findet ihr das ned auch Strange ?Ja vieleicht brauchen sie abwechslung, Rümänisch, Russisch, dann kommt vieleicht, italienische, englisch....!Edit: oder sie wollen was ausgefallenes mache, etwas das ned so oft gibt bei uns..!
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich find russische Sprache in Liedern umso besser! Also bei Tatu klingts einfach nur geil... hier klingts mal nach was anderes aba gut... also ich finds gut... aber is sehr derb! Nur wegen der russischen Sprache... naja... der Track an sich (also auch Melo) gefällt mir nicht, die Vocals geben halt noch den großen Klecks miesen Senf dazu.Ich hab ja nix dagegen, wenn ihr den Track gut findet: Bio und ich mögen ihn ned, basta!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hehe jo oder auch ned !!!Sorry .. aber bis jetzt ist die einzigste QUELLE eine *** Seite wo man saugen kann !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Außerdem wer weiß ob da überhaupt die Neue Haiducci istwas ich gepostet habe...!Kann sein das es ein anderes lied, wenns noch keiner genau weiß!Edit: woll ma ned closen bis wir was genaues wissen, sonst kommt lauter scheiße raus!
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ponte hat den song doch selber in seinem set gespielt is das keine quelle ??
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ponte hat den song doch selber in seinem set gespielt is das keine quelle ?? Ja wann und wo denn ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ponte hat den song doch selber in seinem set gespielt is das keine quelle ??Ja wann und wo denn ? Samstag vor einer woche im megamix auf Radio Deejay, sein erstes lied...!Also nach dem Intro "listen to gabry ponte, megamix..."!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Achso ! Naja dann einfach mal abwarten !!!
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Außerdem wer weiß ob da überhaupt die Neue Haiducci istwas ich gepostet habe...!Kann sein das es ein anderes lied, wenns noch keiner genau weiß!das bezweifel ich sehr starkmanche elemente von dem song NARE NARE sind auch bei DDT dabeider songtext ist wieder so ein BRAUCH wie DDTNARE Ist eine meerjungfrau oder ein kleiens dorf in russland das so heißt.. sonst gibts das wort NARE nicht..dazu kommt das der rmx klarer ponte style ist..naja wie gesgat von mir aus kanns von eminem sein wäre trotzdem meien nummer 1 @ bio am samstag hat ponte es gespielt..
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 naja wie gesgat von mir aus kanns von eminem sein wäre trotzdem meien nummer 1 Schon allein wegen Protest gegen Eminem würd dich das lied hassen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 und ich habs noch immer nicht gehört bähhhhhhhhhh
DJ Vega Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 und ich habs noch immer nicht gehört bähhhhhhhhhh wie wärs mit der hörprobe auf seite 2? *ggg*gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 und ich habs noch immer nicht gehört bähhhhhhhhhh wie wärs mit der hörprobe auf seite 2? *ggg*gruß suicida leider gehen auf dem pc wo ich schon seid wochen bin keine hörproben mehr aber nächste woche habe ich wieder internet und dan kan ich wieder jeden tag hps hören bis zum umfallen *ggg*
Empfohlene Beiträge