Jana Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Also mir gefällt der Track in keiner Version so wirklich gut. Schlechter Nachfolger für Dragostea din tei!!!!
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ich werd's wohl noch öfter hören müssen, genau wie bei DDT, das hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich's gut fand
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 bei mir wars genau umgekehrt !DDT fand ich zuerst net gut.. und dann hamma mega geil !und Nara Nara fand ich sofort geil und ez immer noch !!!
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell.. naja...ich weiß nicht...für mich ist das fast schon pop der gabry ponte rmx ist pop ?? hahahahaha das war der beste witz den ich je gelesen habeloooooool jeder hat eben seine eigene meinung...gegen ddt ist das pop und irgendwie hat der song keine melow...und darum gefallts ma ned...
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell.. naja...ich weiß nicht...für mich ist das fast schon pop der gabry ponte rmx ist pop ?? hahahahaha das war der beste witz den ich je gelesen habeloooooool jeder hat eben seine eigene meinung...gegen ddt ist das pop und irgendwie hat der song keine melow...und darum gefallts ma ned... also dann müssten ja ALLE GIGI songs für dich soulballaden oder chillout sein...
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell.. naja...ich weiß nicht...für mich ist das fast schon pop der gabry ponte rmx ist pop ?? hahahahaha das war der beste witz den ich je gelesen habeloooooool jeder hat eben seine eigene meinung...gegen ddt ist das pop und irgendwie hat der song keine melow...und darum gefallts ma ned... also dann müssten ja ALLE GIGI songs für dich soulballaden oder chillout sein... nein, nein...gigi ist schon okay...geile melow...ausser gigi's goodnight...das gfallt ma auch ned so besonders...
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell.. naja...ich weiß nicht...für mich ist das fast schon pop der gabry ponte rmx ist pop ?? hahahahaha das war der beste witz den ich je gelesen habeloooooool jeder hat eben seine eigene meinung...gegen ddt ist das pop und irgendwie hat der song keine melow...und darum gefallts ma ned... also dann müssten ja ALLE GIGI songs für dich soulballaden oder chillout sein... nein, nein...gigi ist schon okay...geile melow...ausser gigi's goodnight...das gfallt ma auch ned so besonders... jo aba nur weils dir net gefällt kanns ja net pop sein.. oder versteh ich ez das alle songs die du im dance bereich net gut findest POPPIG sind ?
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?noch langsamer? oh gott was heißt da noch langsamer oh gott ??der gabry ponte rmx is doch voll schnell.. naja...ich weiß nicht...für mich ist das fast schon pop der gabry ponte rmx ist pop ?? hahahahaha das war der beste witz den ich je gelesen habeloooooool jeder hat eben seine eigene meinung...gegen ddt ist das pop und irgendwie hat der song keine melow...und darum gefallts ma ned... also dann müssten ja ALLE GIGI songs für dich soulballaden oder chillout sein... nein, nein...gigi ist schon okay...geile melow...ausser gigi's goodnight...das gfallt ma auch ned so besonders... jo aba nur weils dir net gefällt kanns ja net pop sein.. oder versteh ich ez das alle songs die du im dance bereich net gut findest POPPIG sind ? ich hab noch nie zu einem dance song der mir nicht gefällt das es pop ist...nur bei dem hier das fehlt irgendwas...der höhepunkt...keine ahnung wie ich das sagen soll...mir gefällt er einfach nicht...
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ich werd's wohl noch öfter hören müssen, genau wie bei DDT, das hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich's gut fand not bad, ich fand den song auf anhieb gut, aber den hier? mh, da finde ich immer noch nur den piano part gut, der rest ist für mich einfach zu eintönig
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich werd's wohl noch öfter hören müssen, genau wie bei DDT, das hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich's gut fandnot bad, ich fand den song auf anhieb gut, aber den hier? mh, da finde ich immer noch nur den piano part gut, der rest ist für mich einfach zu eintönig naja also da fand ich dragostea din tei eintöniger als Mne S Toboy Horosho (nara Nara Na Na) !
aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Leider!Hab´s mir 2, 3 mal angehört - das war wohl nichts. Auch der Gabry Ponte kann diesen Track nicht aus dem unteren Mittelfeld führen. Schade, habe echt gehofft, dass Haiducii zumindest ein ganz klein wenig an DDT anschließen kann ...
Gast technofreak Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Hm gefällt mir auch irgendwie nicht!Da fehlt ja irgendwie was!!! :sonicht: Also kann bei weiten ned an ddt anschliessen
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich bleib dabei der song hier ist 100000000000000 mal besser als DDT ! :lickmy:
aXXit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich bleib dabei der song hier ist 100000000000000 mal besser als DDT ! :lickmy: *kopfschüttel*
Gast CHB Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 *auchkopfschüttel*hehe Mne S Toboy Horosho (nara Nara Na Na)ist wie gesagt meine nummer 1 und das nun schon FAST 3 wochen lang !hehe der beste song in diesem jahr !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ich bleib dabei der song hier ist 100000000000000 mal besser als DDT ! :lickmy: *kopfschüttel* vergiss es axxitchb's musikgeschmack is einmalig und nicht durchschaubar
Rabbit Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ,06. Jun 2004, 14:39] ich bleib dabei der song hier ist 100000000000000 mal besser als DDT ! :lickmy: *kopfschüttel* vergiss es axxitchb's musikgeschmack is einmalig und nicht durchschaubar der war gut.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 urr peinliche singel echt ohne gabry ponte rmx is der track mit ponte track ohne ponte wäre es schön scheise der track !
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 HAMMA DER SONG !!genauso ist es willkommen im forum
marty Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 HAMMA DER SONG !!genauso ist es willkommen im forum danke!
Lodda Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 find den auch geil, hat was! Der von O-Zone dagegen bekommt von mir nur ne . Irgendwie reisst mich der nicht so mit, iost ja fast wie DDT...
Rabbit Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 das stimmt, aber immerhin ein sauguter abklatscher *g*gibts auch net so oft
Empfohlene Beiträge