Zum Inhalt springen

Haiducii - Mne S Toboy Horosho (Nara Nara Na Na)

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

• Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

finds besser als DDT...

geht ins ohr...

russisch und italo LOL

geiler mix :) geile synth hui auf sowas steh ich : )

Geschrieben
Hey Leute, sorry das meine hp nimma geht!

FTP wurde gesperrt, weil zu viele auf die HP von der Neueb Haiducii zugegriffen haben...!

Es lesen eben mehr mit, als mitposten......

Geschrieben
Russisch und Rumänisch sind ja im Ansatz eigentlich verwandte Sprachen, außerdem sinds ja geographisch nicht so weit auseinander.

Mir gefällts auch ganz gut, auch wenn ich persöblich mit dem Ponte Mix nichts anfangen kann ...

willst du damit sagen, das original klingt besser?

mh, ok das ist deine meinung, aber für mich klingt das noch billiger.

Gast DJ_Michl
Geschrieben

FTP wurde gesperrt, weil zu viele auf die HP von der Neueb Haiducii zugegriffen haben...!

Nein daran hats ned gelegen......!

Axxit hat meine HP bei Dancecharts gepostet..... darum gehts jetzt nimma, und dieses forum hat uu viele user!*grrr*

Geschrieben

Nein daran hats ned gelegen......!

Axxit hat meine HP bei Dancecharts gepostet..... darum gehts jetzt nimma, und dieses forum hat uu viele user!*grrr*

Hab ich nicht!!! Schau´s dir nochmal genau an, bevor du urteilst! Habe eine eigene HP auf einem anderen Webspace gepostet!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

OK sorry, dann hat sicher der technofreak geirrt, er hats mir gesagt, weil ich seinen FTP benutze....! *fettessorry*

Geschrieben

... ich find´s einfach nur geil, das Haiducii so viele verschiedene Meinungen von jedem einzelnen abverlangt, für mich ist der Song schon der Hit, weil sich so viele Leute GEDANKEN drüber machen, und jeder eine gscheite Meinung dazu hat! -> egal, ob positiv oder negativ !(... ähnlich der Diskussion O-Zone und Haiducii bei DDT!)

:daumenhoch: "... die Scheibe rockt einfach tierisch!"

Geschrieben

jep alleine die ganzen postings.. hier sinds auch schon in nur ein paar tagen über 100 postings..

wird sicher wieder gut ankommen.. auch wenns vom erfolg her wohl nicht an dragostea din tei rankommen wird !

Geschrieben

bin gespannt was es noch für rmxe geben wird :muahaha:

Geschrieben

ich denke das wars auch. kein ross mix sicherlich.

Geschrieben

Hehe denke ich auch ned ! Der hats ja auch ned nötig immer alles zu Remixen so wie Gabry :)

Geschrieben

Hehe denke ich auch ned ! Der hats ja auch ned nötig immer alles zu Remixen so wie Gabry :)

:muahaha: das stimmt. im moment legt er wieder enorm zu in sachen mixen. kaum war mal ein monat ruhe, gehts nu wieder los :besorgt:

Geschrieben

:oesterreich: das stimmt. im moment legt er wieder enorm zu in sachen mixen. kaum war mal ein monat ruhe, gehts nu wieder los :besorgt:

das stört mich aber nicht...sind ja fast alle mixe super :muahaha:

Geschrieben

jep und das is für mich mit dem dragostea din tei rmx der beste ponte rmx ! :gigirockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben

boah, ist das wahr das ponte noch ein ruhigeren mix davon gemacht hat?

Geschrieben

Tracklist:

Original Radio Edit

Gabry Ponte Remix Edit

Original English Version :headbang:

Gabry Ponte Soft Mix

Gambafreaks Extended

Geschrieben

Sehr richtig CHB :headbang:

Mit dem Gambafreaks Rmx kann ich gar nix anfangen, hört selbst ein kurzer Ausschnitt.

Gabry Ponte Extendet ist das einzig wahre :lachen1:

Obwohl ich sagen muss, ja der Song ist nicht schlecht aber auch nicht megasuper. Da gibts schon besseres zurzeit, vielleicht hat er nur den Namens-Image Bonus "HAIDUCII Ponte RMX".......

Wenn das Mr. Anonym im Hard Remix raus bringt, weiß net wies dann ankommen würde. Man muss hier immer ein bisschen Objektiv bleiben.

Mehr als bewertung08.gif kriegt der Ponte Mix nicht!

Hat der Song eigentlich wieder was mit O-Zone zu tun oder ist es diesmal ne eigene Produktion?

Geschrieben

das ist aber die tracklist der vinyl. die tracklist der CD ist glaub noch net bekannt, denn da wird dann wahrscheinlich auch ein gabry radio mix drauf sein, weils klar des beste remix ist.

gruß suicida

Geschrieben

Original Radio Edit

Gabry Ponte Remix Edit 12+/10

Original English Version

Gabry Ponte Soft Mix

Gambafreaks Extended 12/10

bin gespannt wie die anderen versionen sind !

:headbang::headbang::headbang::headbang:

:headbang::lachen1::wut::muahaha:

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: