Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 und ich habs noch immer nicht gehört bähhhhhhhhhh boh jung da tust du mir echt leid.. das is echt hart !
Daniel Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Also wenn das der Gabry Mix war den ich heute auf Italian Dance Network gehört habe, dann wird das ja der Reißer.
aXXit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Würde gerne wissen wieso Haiducii auf einmal russisch singt ! Findet ihr das ned auch Strange ?Ja vieleicht brauchen sie abwechslung, Rümänisch, Russisch, dann kommt vieleicht, italienische, englisch....!Edit: oder sie wollen was ausgefallenes mache, etwas das ned so oft gibt bei uns..! ... oder der Song ist nicht von haiducii ...
DJ FX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Der Song ist von Haiducii! Daniel und ich haben ihn heute in der Früh auf Italian Network gehört und gesehen.aber ob es der Gabry Rmx war können wir leider nicht sagen ist sonst nichts dabeigestanden.Hat sich aber sehr verdächtig nach Gabry angehört.Muß aber selber sagen bin nicht so begeistert PunktenGrüßeDJ FX
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 also ich bin mir relativ sicher, dasses ein ponte remix is ... is eindeutig sein style
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 schon lustig zu lesen wie ihr euch hier die köpfe weghaut über dem song mal im ernst, ich habe den song am samstag so nebenbei mitgehört und muss sagen, dass einzige was mir da gefällt ist nare nare nare, ansonsten nette nummerund nun noch einmal für alleDAS IST EIN PONTE REMIX, STEHT IM FORUM
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 09:07] sag ich ja! ja du, aber einige sehen das gar net so.
el_real Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Jaaaa, die Nummer hat Gabry am 22.05. im MegaMix bei 22:13 Minuten gespielt und net am Anfang!!! Und das ist der Oberhammer das Teil!!!! 12/10 egal von wem das ist... Es gibt nix besseres momentan....
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Jaaaa, die Nummer hat Gabry am 22.05. im MegaMix bei 22:13 Minuten gespielt und net am Anfang!!! Und das ist der Oberhammer das Teil!!!! 12/10 egal von wem das ist... Es gibt nix besseres momentan.... Na bei dem Megamix hat ers ned am anfang gespielt!Aber am 15.5 gleich nach dem Intro!
DJ Tom Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ist jetzt offiziell erschienen, auf Universo am 25.05.04 mit Ponte Mix & Original Mix!Hab ihn angehört auf americandisco, muss sagen beim ersten mal hören wirklich nix besonderes....leider! Aber viell. wirds noch.......bis jetzt mal 7,
Manuel Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ich hab gedacht,ihr schreibt nur Blödsinn,hab mir den Track aber grad auch auf www.americandisco.com angehört und bin ziemlich enttäuscht.Die Melodie ist nicht super eingängig,der Gabry Mix ist ja noch ganz gut/okay,aber das Original ist wohl eher im 2Step-Bereich,hm?Also ich sag erstmal:Gabry Ponte Remix Original Bleibt einfach nicht im Ohr hängen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 melo is total schwach bei dem track ... einfach nix besonderes
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ok, hier noch ne hp Hörprobeedit: by tom
Gast CHB Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Jaaaa, die Nummer hat Gabry am 22.05. im MegaMix bei 22:13 Minuten gespielt und net am Anfang!!! Und das ist der Oberhammer das Teil!!!! 12/10 egal von wem das ist... Es gibt nix besseres momentan.... DEM SCHLIEßE ICH MICH AN !!!!!!!!! 10000000000000000000/12
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 16:02] ok, hier noch ne hp Hörprobeedit: by tom hä?!was hastn leicht editiert tom?
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hey Leute, sorry das meine hp nimma geht!FTP wurde gesperrt, weil zu viele auf die HP von der Neueb Haiducii zugegriffen haben...!
denharrow Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nein, tut mir leid, diesen Song hätte auch eine russische Dorfband live ohne Verstärker besser hinbekommen.Melodie ? - Kaum vorhandenRussischer Text ? - grausam ! ( bitte bitte endlich wieder ENGLISCH !!!! )Gabry Ponte ? - kaum zu merken, daß er an diesem Mix beteiligt istInsgesamt eine Schande, dieses Lied als Nachfolger von DDT zu präsentieren !Prognose: Kommt ausschließlich in Italien in die ChartsCiao Thomas
Manuel Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ich hoffe ganz stark dass aus Haiducii kein One Hit Wonder wird!Mit Nara Nara könnte das nämlich passieren...
Gast CHB Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nein, tut mir leid, diesen Song hätte auch eine russische Dorfband live ohne Verstärker besser hinbekommen.Melodie ? - Kaum vorhandenRussischer Text ? - grausam ! ( bitte bitte endlich wieder ENGLISCH !!!! )Gabry Ponte ? - kaum zu merken, daß er an diesem Mix beteiligt istInsgesamt eine Schande, dieses Lied als Nachfolger von DDT zu präsentieren !Prognose: Kommt ausschließlich in Italien in die ChartsCiao Thomas tja so verschieden sind geschmäcker..ich sehe es genau anders rum.. also ich kann dir in keinem punkt zustimmen ;)
Whistle Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nein, tut mir leid, diesen Song hätte auch eine russische Dorfband live ohne Verstärker besser hinbekommen.Melodie ? - Kaum vorhandenRussischer Text ? - grausam ! ( bitte bitte endlich wieder ENGLISCH !!!! )Gabry Ponte ? - kaum zu merken, daß er an diesem Mix beteiligt istInsgesamt eine Schande, dieses Lied als Nachfolger von DDT zu präsentieren !Prognose: Kommt ausschließlich in Italien in die ChartsCiao Thomas Was heißt denn endlich mal wieder was anderes?!?Wann war'n das letzte russisch sprachige Lied in Deutschland zB in den Charts? naaa? U´nd DD´T war Rumänisch...Also ich bin pro Russisch! Also dr Text klingt geil, wenn man einigermaßen mitbekommt was die da singen und sich was drunter vorstellen kann Ich muss jetzt aber sagen, nachdem ich mir den Titel zig ma angehört habe weil ich den Text rausbekommen will... langsam kann ich nicht mehr ^^
DJRizy Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 naja geb jeza auch mal meinen Senf dazu - ich find den song supa aba net so herausragend wie andere aktuelle track ich geb find den recht supa aba naja nicht so toll wie DDT !!!
Empfohlene Beiträge