Dj-X-Dream Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Hab die Scheibe grad zum ersten mal gehört... gut es war in totalschlechter Quali aber der Song ist absolut genial... der Hammer... Blue Venice - Me and you (Promo Mix) Für mich endlich mal wieder ne spitzen Produktion aus Italien diein meinen Augen sogar an Haiducci rankommt... geniale Vocals undgeniale Mello und geiler Bass... was will man mehr...Bewertung der Promo: PunktenCiao!
italo dj Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ja wahnsinn das ist italo dance vom feinsten ganz klar!!!
Gast Emotion Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ja die is wirklich gut.....09/10hoff ma das bald rauskommt!
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 oh den würde ich auch sehr gerne hören..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 nur für euch:Hörprobe ps: geniale scheibe!!!
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 jaja, hört sich ganz gut an. die vocals sind nicht gerade einfallsreich aber was solls, die mellow ist geil.7.danke dave für die hp gruß suicida
el_real Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Jo, is ned schlecht, für den Club Mix von der Promo CDS geb ich mal ...
Gast Emotion Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Blue Venice - Me And You (Radio Edit) 07/10Blue Venice - Me And You (Club Mix) 07/10
Gast CHB Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 naja gibt zwar mindestens 20 italo dance songs die bessa sin im moment aba der hier is auch recht gut !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Hab den Thread voll übersehen !!!ja der iss ganz ok
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 der synth is gut. vocals mittel, könnte man glaub ich verbessern!!!Derweilen: 7,
Dj-X-Dream Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 So... nun ist auch der erste Remix zu diesem genialen Lied im Anmarsch....es handelt sich hierbei um den Maskera Remix und ne Promo mit Extendedund Radio Version ist auch schon herrausen.... Der Remix hört sich super an... die Vocals wurden zwar noch etwas zurück-geschraubt aber insgesamt kommt der Mix viel flotter rüber auch wenn nichso viel verändert wurde... mir gefällt er aber trotzdem...Bewertung Maskera Rmx: PunkteHörprobeCiao!!!
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 das lied kommt mir sehr bekannt vor...hört sich super an !9,
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 wieso machstn da noch an zweiten thread auf?! maskera klingt ned schlecht ... kommt wirklich besser als die version die als erstes heraußen warps: ich hab die zwei themen verbunden
Dj-X-Dream Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 ,23. May 2004, 14:33] wieso machstn da noch an zweiten thread auf?! maskera klingt ned schlecht ... kommt wirklich besser als die version die als erstes heraußen warps: ich hab die zwei themen verbunden Hab mir nur gedacht weils schon wieder so lange her ist das die Scheibe erschienen ist!!!
Empfohlene Beiträge