DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Hätten Menschen bei sterben können ! Ich denke du solltest dich bissel subtiler ausdrücken würde ich sagen !!!Perret hat dies sicher gemeint und nun SCHLUSS !!!
Perret Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Wir haben ICQ doch will ich ja das es alle wissen.Den hey, Fisichella ist mit dem Kopf nur Zentimeter nebet der Leitplanke gewesen, und wenn du Formel 1 Autos kennst weisst du das er den Kopf net einziehen kann und das dort der überrollbügel nicht viel nützt. Das heisst er ist ziemlich knapp am Tod vorbei .. und wenn dann sowas kommt wie "Jaaaaaaaaaaaaaaaa Crash" ... dann glaub ich das die Bezeichnung "riesen idiot" gerechtfertig ist. Meine Meinung und die kann von mir aus jeder wissen und gegebenenfalls kritisieren oder zustimmen ... Tut mir leid das ich vergessen habe Arrgumente zu nennen vorher doch ich dachte das sei CHB selbst klar ...Grüsse von einem anderen NarrenPerret ...
Gast CHB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 oje oje man darf doch net alles ernst nehmen !wenn ein fussballer einem anderen fussballer einen ball in den bauch schießt und fussballer 2 dann umfällt dann lacht man sicher auch drüber.. weil lustig is.. aber er könnte ja auch tot umfallen..oder wenn ein fussballer gegen den torpforsten knallt , dann wird man sicher lachen drüber !aber er könnte ja gegen knallen und tot umfallen..und ich fands halt lustig wie er über den mcclaren drüber geflogen ist, sah komisch aus !
Perret Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Dann sags doch auch so wie's du gemeint hast. "Jaaaaaa Craaash" klingt nich gerade so wie du's nicht ernst meinst ...
Empfohlene Beiträge