CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Abschürfungen an Händen, Beinen und im Gesicht Nicht der erste Sport-Unfall des US-Präsidenten US-Präsident George W. Bush hat es beim Radeln auf seiner Ranch in Texas auf die Nase gehauen. Dabei erlitt er Abschürfungen und Kratzer an Kinn, Oberlippe, Nase, an der rechten Hand sowie an beiden Knien, teilte sein Sprecher Trent Duffy am Samstagabend mit. Der Präsident baute den Unfall demnach am Nachmittag während eines Mountainbike-Ausflugs in Gesellschaft mehrerer Geheimdienstler sowie seines Arztes Richard Tubbs. Nachdem dieser Bushs Wunden gesäubert hatte konnte der Präsident nach Hause radeln, berichtete Duffy weiter.Es handelte sich nicht um den ersten Ausrutscher des sportbegeisterten US-Präsidenten. Im Juni vergangenen Jahres war Bush bei einem Besuch bei seinen Eltern in Kennebunkport von einem "Segway", einer Art High-Tech-Roller, gefallen. Einigen Spott zog Bush zuvor auf sich, als er sich im Jänner 2002 beim Anschauen eines Football-Spiels im Fernsehen an einer Bretzel verschluckte und kurz das Bewusstsein verlor. Dabei fiel er vom Sofa und zog sich eine Schürfwunde im Gesicht zu.Bush hielt sich wegen der Diplomfeier seiner Tochter Jenna auf seiner Ranch in Texas auf. Bei der Feier am Samstagabend nahm er trotz Abschürfungen teil. Unklar war zunächst noch, ob Bush angesichts der Läsion seine für Montag geplante Fernsehansprache verschieben würde, in der er sich "vor dem Weltpublikum" unter anderem zur Irak-Politik äußern wollte.Schmallippig quittierte Bushs Gegenkandidat bei der US-Präsidentenwahl im November, John Kerry, das Missgeschick. "Ich hoffe, er ist okay", sagte Kerry. Auch er war am Samstag in seiner Heimatstadt Boston im US-Bundesstaat Massachussetts mit dem Fahrrad unterwegs, konnte sich dabei aber auf dem Sattel halten. Erst vor wenigen Tagen hatte sein Drahtesel ihn "abgeworfen", wobei er sich Schürfwunden auf der Hand zuzog.Der US-Präsident galt bisher als leidenschaftlicher Jogger. Wegen Knieproblemen haben ihm Ärzte jedoch geraten, das Laufen einzustellen und auf das Radfahren umzusatteln. Der Unfall ereignete sich laut Duffy auf den letzten eineinhalb Kilometern der 25 Kilometer langen Radeltour. Als mögliche Unfallursache nannte er die Tatsache, dass der Boden nach starken Regenfällen aufgeweicht gewesen sei. Der 57-Jährige habe bei der Mountainbike-Fahrt einen Radhelm getragen.Das Angebot des Secret Service, ihn mit dem Auto zum Haus in dem 850 Hektar großen Anwesen zurück zu fahren, lehnte Bush nach Angaben seines Sprechers ab. Vielmehr radelte weiter. (apa)
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Ja hab ich auch schon gelesen, naja Radfahren sollte man halt können!!!
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 Ja hab ich auch schon gelesen, naja Radfahren sollte man halt können!!! dann könnte er wenigstens irgendwas aber sogar dazu ist er zu blöd! Witzfigur schadet dem Ansehen der USA...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 der mensch is a einzige schande!!ausdrücken kann er sich ned richtig und fürs radlfahrn is er mittlerweile auch schon zu blöd
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 ,23. May 2004, 13:11] der mensch is a einzige schande!!ausdrücken kann er sich ned richtig und fürs radlfahrn is er mittlerweile auch schon zu blöd wird sowieso abgwählt der Depp! Der hat 0 Chance gegen den Kerry!
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 ,23. May 2004, 13:12] jop hoff ma mal und wenn nicht sinds selbst schuld oder die Geräte zum Auszählen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 hahahaha ja stimmtna diesmal läuft hoffentlich alles "legal" ab
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe so geil, beim Radfahren auf die Nase gefallen, dass muss man sich mal bildlich vorstellen *muahahahahaha*Vielleicht hat er mit der Vorderbremse gebremst!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Jo ! News die uns ned weiter bringen *g*
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 lol, muss das peinlich für bush gewesen sein vor ein paar jahren die brezel, und nu das. mensch kann der überhaupt was ausser dumm schwatzen?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Iee h Taktik um auf Mitleid zu machen da er so in der krittik steht
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Iee h Taktik um auf Mitleid zu machen da er so in der krittik steht was für eine besch****e taktik um stimmen zu gewinnen.wenn er damit durch kommen soll, dann seh ich schwarz für die amis.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 er macht immer diese taktik sowie bei 11ter september vor dem anschlag waren gegen ihn cirka 78 % und nach dem anschlag hat er so schein heilig getan und dann war er 80% im plus die armys fallen immer drAUF REIN so ein dummes volk
DJ hardcore Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 naja mich wundert es nicht, er ist nicht mal fähig ordnungsgemäß zu regieren, wie kann man dann von ihm erwarten das er Rad fährt???er trifft haufenweis fehlentscheidungen, dieser mann ist nicht fähig präsident zu sein in meine augen, aber er wirds e nicht mehr werden!!!!!!!
papaya Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hey...ich bin am Männertag auch vom Rad gefallen Wollt ich nur mal sagen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hey...ich bin am Männertag auch vom Rad gefallen Wollt ich nur mal sagen *g* Du sollst auch ned soviel an mich denken und mehr auf den Straßenverkehr achten !!!
papaya Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hey...ich bin am Männertag auch vom Rad gefallen Wollt ich nur mal sagen *g*Du sollst auch ned soviel an mich denken und mehr auf den Straßenverkehr achten !!! In dem Fall wärs besser gewesen, wenn ich dran denke, dass ich nich mein schönes DAmenfahrrad, sondern ein Herrenrad fahre, bei dem man nich über die MItte absteigen sollte *g*. Naja, hat ja fast keiner gesehen...Bei Bush sahs sicher dümmer aus ;)
Patrap Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hab mir vom Bush nix anderes erwartet!! Tolle Leistung!
Empfohlene Beiträge