denharrow Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Ein neuer Titel auf De.Co. / Definitiva, den ich persönlich recht langweilig finde - und dann wieder diese italienischen Vocals - würg !Aber immerhin ist es keine totale Wurstproduktion und daher hier ein kleiner Soundausschnitt:http://hometown.aol.de/salsotto/dogma.rmGrüße Thomas
DJ Tom Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Ja,w ie du schons agst, durchschnittssong.......daher ;-)
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ab wann macht dogma italo dance ?dogma - sterne in den himmeloda so war ja deutscher dancedieser song hie ris ganz gut geworden finde ich
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 wow ... dass ich das jetz erst sehehab' den track in italien ganz schön oft im radio ghörtfind ihn ehrlich gesagt sehr, sehr gut!!melo is ned schlecht und vocals gfalln ma auch
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hab an dem Lied nix auszusetzen. Finde es sogar sehr gut
DJ Vega Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 jo, kann mir auch sehr gut vorstellen es in italien mal öfters zu hören. 7,gruß suicida
Manuel Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ab wann macht dogma italo dance ?dogma - sterne in den himmeloda so war ja deutscher dance (...)Das war "In den Himmel fallen",kam letztes Jahr raus und war in den Top 90.Ich hab gerade sogar die Maxi aufm Tisch liegen,da ich das Lied in letzter Zeit wieder öfters höre^^zum eigentlichen "Armore Disperato" selber:ziemlich guter Song aber etwas monoton
Jana Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Find den Song klasse!!! Find der geht regendwie total ins Ohr.
ilmatix Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 ja neulich auf discoradio gehört.gute melo + vocals -->
dj mike d Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 naja ist nicht so mein ding voriges jahr hat dogma einen geilen track gehabt und zwar war das "in den himmel fallen"das war 12/10
Empfohlene Beiträge