Gast CHB Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 so seit diese woche steht das 5te album von ATB in den Läden !!NO SILENCE heißt es !ich werde es mir wohl zulegen !vorallem das lied Ecstasy is der hamam habs zwar nur 10 sek gehört aba booooooh geile vocals und tausend mal besser als maarakechDisc 11.Marrakech2.Ecstasy3.The Autumn Leaves4.Here With Me5.Black Nights6.Mysterious Skies7.Collides With Beauty 8.Sun Goes Down9.After The Flame10.IntenCity11.Eternal Swells12.Wait For Your Heart13.Circular SymetryDisc 21.Marrakech The Video & Making Of2.ATB Infos Interview3.Photos4.Mixes Marrakech Live@Nowhere Mix5.Marrakech Alex M.O.R.P.H.’s Synthetic Empire Dub
Leinadogal Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Marrakech sagt mir bisher noch nicht ganz zu.Aber das Cover ist schön und 2 CDs wow!Weiß noch nicht, ob ich mir das Album hole, hab two worlds und dedicated vor ein paar Wochen bei ebay verkauft...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Disc 2 klingt echt gut ! Bin gespannt .. evtl. erwerben !
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 hörproben zu ALLEN SONGShttp://www.kontor.cc/km/ecards/atb_nosilence.zip
Leinadogal Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Hab sie mir mal angehört, einige klingen ziemlich gleich. Irgendwie fehlt mir DIE Ohrwurm-Melodie in den Tracks. Ein komplettes Fazit kann man aber noch nicht durch die kurzen Prelistenings geben.
Leinadogal Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 und hat die sich jemand nun zugelegt? Ich nicht, hab mir für das Geld das neue Gabry Ponte-Album bei Tom bestellt.
DjCrossover Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Intencity ist das geilste, find ich.Der Rest naja, wo ist die Stärke geblieben die bei Dedicated und Addicted to music da war?
Gast CHB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 naja ich finds besser als addicted to musicnaja an two words, dedeicated un vorallem an movin melodies kommt NIE ran..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 naja ich finds besser als addicted to musicnaja an two words, dedeicated un vorallem an movin melodies kommt NIE ran.. Den 2ten Ounkt stimme ich zu !
Dragoo Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 das Album ist wieder wie eigentlich alle ATB Alben angenehm ruhig! Überragend ist es nicht...wie das letzte überdurchschnittlich! Ecstasy und Here with me sind mir am positivsten aufgefallen und die Sängerin Roberta oder wie die heißt könnte ATB weglassen die Stimme von der kann ich nicht mehr hören!
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich war heute mal im plattenladen und mir gefällt dort nur ecstasy, sonst nix. durschnitt
Voel Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Ich hab auch das Album.Diese 3 Songs finde ich am besten:- Ecstasy- The Autumn Leaves- Circular Symetry
Leinadogal Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 so ich lass mir übermorgen zu meinem geburstag schenken. hab Marrakech am WE mehrmals im TV gesehen, find's nun auch geil!
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 NEU auf platz 11 !!! WOW hätte ich net gedacht ! weil ja die single net mal in den top 30 war !
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hab das Album heute zum GB-Tag bekommen und in voller Länge hört sich es sehr schön an!Klare Kaufempfehlung. Für atb-Fans sowieso Pflichtkauf!
Gast Anna Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 also ich hab mir die cd auch heute geholt und muss sagen, mir gefällt sie total gut... die besten tracks meiner meinung nach sindmarrakech und ecstasyaber so gut wie das letzte album ist es auch wieder nicht...
Fantomas Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hmm... da hab ich mal wieder gepennt... hab natürlich gar nicht mitbekommen, dass es endlich n neues Album gibt...
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 so, werde jetzt noch mal jeden Track bewerten:1.Marrakech kennt ja wohl jeder2.Ecstasy12/10 der BESTE Song, einfach geile Mellow, guter Text!3.The Autumn Leaves11/10 gefällt mir sehr gut, etwas ruhiger4.Here With Me Hat auch Single-Qualitäten5.Black Nights guter Album-Track6.Mysterious Skies schöner Track mit schnellen und ruhigen Stellen7.Collides With Beauty Wieder ein geiler Song8.Sun Goes Down11/10 männliche Vocals, sehr schöner, langsamer Track9.After The Flame auch schön, aber mir fehlt etwas die Ohrwurm-Melodie10.IntenCity geil, hier sind die richtigen Beats, Vocals und Mellow11.Eternal Swells ein Track zum Chillen und träumen12.Wait For Your Heart der langsamste Track und der schlechteste13.Circular Symetry gefällt mir wieder, tolle MelodieInsgesamt , tolles Album, Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Zwar ned so gut wie "two worlds" und "dedicated", aber wie soll er die auch toppen?! Find's besser als "Addicted to music".
Empfohlene Beiträge