DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Eine Gruppe von Hobby-Programmierern namens 'Lucas Fan Games' veröffentlichte eine Deluxe-Version des Kult-Spielehits 'Maniac Mansion', in welchem neue Abenteuer zu meistern sind. Mit Dr. Fred, Edna sowie den drei Studenten trifft man in der Neuauflage des Spiels auf Charaktere, welche schon aus der Ur-Version bekannt sind. Der Download des Spiels umfasst 5,5 Megabyte. 'Lucas Fan Games' hatte zuvor schon eine neue Version des Klassikers 'Zac McKracken' herausgebracht Downloade Das SpielIch weiß ned wie oft ich Maniac Mansion schon gespielt habe ! Einfach zu geil !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ui ... des kenn ich gar nedum was gehts in dem spiel? sowas wie indiana jones oda monkey island?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Genau das ! 3 Studenten in einen Mörderhaus eines Professors *g*Das kennst du nicht ??????????????? AAAAAH
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 hehehe nö *gg*kenn nur arnie goes for gold dann werd ich mir das mal gschwind runterladen
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Ich kenns auch ned...! Abe rich werd das jetzt mal zocken...!
dj-jani Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Ich kenns auch ned...! Abe rich werd das jetzt mal zocken...! zocken ich kenns auch ned...
Gecki Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Coole Sache - danke für den Thread Bio:Das erinnert mich an meine AMIGA-Zeiten Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Das erinnert mich an meine AMIGA-Zeiten Genau das meine ich !!!
Patrap Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Mann! Das ich das Spiel nochmal wo herkriege, hätte ich nie gedacht!! Danke Bio!!
DukeLuke Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Hey danke Bio!! Hab das Spiel auch nirgends gefunden
Gecki Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Der Fachbegriff für diese älteren Spiele ist übrigens"abandonware"und eine Suche danach in Google bringt einige Resultate zum Vorschein Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge